• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Witti schrieb:
Meine 3- fache Ex war vorhin bei mir.
Kribbelt immer noch...
Mal schaun ;)
und wieso ist sie dann 3fache Ex? Oo :consufed: naja sowas kann ich irgendwie nicht verstehen.. Entweder ich mach Schluss und dann aber wirklich endgültig, oder ich versuch ne Beziehung zu retten, aber dieses ewige Schluss - doch wieder zusammen - ach ne doch Schluss ... kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen..

@Red ich war nicht in den Skiferien. Skiferien gibts im Februar. Ich war aber mal für zwei Tage in Davos und das war sehr schön, aber umfallen tu ich höchst selten und mir was brechen schon gar nicht :p obwohl meine Stürze wenn sie mal eintreffen oft ziemlich spektakulär ausfallen :clown:

Nächtle Witti

Hrhr, ich habe auch ne doppelte ex :D
Aber mit der will ich nix mehr zu tun haben..

btw nabend :hy:

Ich habe mir jetzt das 300MB grosse GTA2 ueber Nacht gesaugt, um dann feststellen zu muessen, dass es nen error gibt, wenn ichs unzippen will >.<

Ob ich nen Thread im Hilfe aufmachen soll? :D

ich bin übrigens auch re :hy:

nachlesen & löschen verschieb ich auf später, wenn die kopfschmerzen weg sind, oder so..

Joa..sozusagen :D

Btw bist du ja immer noch nich l33t, hava.
Dafuer hast du einen Post verloren :p

Wer hat dir den denn abgezogen? :D

pff ich glaub ca 800 postings sind aus meinem ersten jahr bei d2.de - der rest verteilte sich dann auf die restlichen 2,5 :D

....... is eher spontan wenn ich irgendwo was poste wos auch zählt - meistens wenn mir beim durchschauen irgendwas ins auch sticht ......

aber noch viel 3133743/23/2 is ziemlich genau 1 ppd zu haben :flame:

@Cinna: Technisch gesehen seit ner Woche, praktisch gesehn seit diesem Wochenende. "Ihr" im Sinne von Nighttime kennt sie nicht, aber Dir im Sinne von #ingame.intern habsch ein, zwei mal von ihr erzählt :) Naja, aber hier im Forum iss sie auch, joar - ich hab sie sogar hierdurch kennen gelernt. Scorp meinte schon, ob wir nich so langsam ein Singlebörsen-Unterforum eröffnen wollen, scheinbar klappt die Kuppelfunktion ja recht gut :lol: Ausserdem: Schön, euch beide wieder hier zu sehen, auch wenn ichs für euch schade finde....

Achja: Welcome back, Witti. Na, wie stehts bei Deus?

Und nochn Achja: Ich hab auch ne 3fach Ex. Ich hab einmal Schluß gemacht, weil ich mit mir selber nich mehr klar kam. Wir kamen wieder, weil sie mich zurück wollte. Das nächste mal hat sie Schluß gemacht, weil sie mit bestimmten Dingen in meinem Leben nicht mehr klar kam. Wir kamen wieder zusammen, weil ich sie zurück wollte. Und das dritte mal hat sie Schluß gemacht, weil sie mich nicht mehr geliebt hat.
Ich habe sie heute gesehen (zwangsweise, ich schulde ihr noch Geld). Und obwohl die letzte und endgültige Trennung mittlerweile 4 Monate her ist, tut es immer noch weh, sie zu sehen, daran erinnert zu werden, was sie mir angetan hat.....

Ja, 3fach Ex ist durchaus möglich.
Ja, es tut 3mal weh.
Ja, es tut beim dritten mal sogar NOCH MEHR weh....

Rabe schrieb:
Ja, 3fach Ex ist durchaus möglich.
Ja, es tut 3mal weh.
Ja, es tut beim dritten mal sogar NOCH MEHR weh....

Gilt auch schon bei zwei Durchgaengen...aber n drittes Mal passiert mir das nich, hab nich umsonst den Kontakt abgebrochen...

@hava: Das erklaert nich, wohin dein einer post verschwunden is :D

9 mal getrennt. :eek: Das ist ja unmenschlich. Wie kann man sowas aushalten. Ich hatte schon genug von Doppelex, aber gleich 9 mal. Im welchem Zeitraum denn?

Wtf :eek:

Is das auch reell (also tatsaechlich jedes Mal ganz neu) oder haben Partnerschaften da auch nur einen Tag gedauert? :D

Und warum hast du so genau mitgezaehlt :clown:

Joa,kein Witz.
In einem Zeitraum von etwa 2,5 Jahren und war nie kürzer als nen Monat.
Wie kann man sowas aushalten...
Warum so genau mitgezählt...
Warum das ganze überhaupt mitgemacht...

Auf alles die selbe antwort;)

PS:Ich würds wieder tun und wills imemrnoch:)

Naja, jedem das seine, aber mir wäre irgendwann die Motivation davon gelaufen, wenn man weiß, es hält wieder nur ein paar Wochen.

Das ist doch schon mal etwas. Daß es immer schön war, kann ich von der Beziehung zu meiner 2fach-Ex nicht behaupten. Naja, am Anfang vielleicht, aber da kommt einem jede Beziehung schön vor.

Ich glaube, es ist normal, dass eine Beziehung nicht immer schön ist. Das gehört einfach dazu.

Ich bin der Auffassung, dass "Beziehung" bedeutet, den anderen so nah wie niemanden anders auf der Welt an sich heran zu lassen, ihm zu vertrauen, ihm sich selbst anzuvertrauen. Und da ist es (imho) nur logisch, dass selbst leicht unvorsichtiges Verhalten des anderen mehr weh tut, wie wenn jemand, der nicht so nah bei mir ist, das selbe täte.

Joa, und da kein Mensch perfekt ist, und ich am allerwenigsten, gehört es in meinen Augen einfach dazu, dass man sich ab und an unabsichtlich (manchmal auch nur unbewußt) verletzt. Tjo, iss nich schön, iss nich okay. Macht GAR KEINEN Spaß. Aber in einer einigermaßen intakten Beziehung wiegen die schönen Momente, die man miteinander und dank einander erlebt, solche Dinge immer auf.

Und obwohl es schon mehrfach gerasselt hat, möcht ich meine Königin um nichts in der welt wieder hergeben.....

Das klingt gut. Aber es gilt wohl nur für funktionierende Beziehungen. Ich bin froh, die dumme K*h nicht mehr sehen zu müssen. Da haben wohl die guten Momente eindeutig nicht überwiegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben