• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: ich öffne mal

........ und melde mich auch gleich wieder ab :zzz:

- heute sogar beim gemütlichen vor-abend-essen noch schnell soso gassi führen nen eagel gefunden - pic parkt in der bar -(hava hat auch mal glück :eek: )

:hy: Nabend

*aufmach*

Heute mal wieder nix getan, aber eventell aendere ich das diese Nacht noch :D
Wieder bisserl classic gezockt und erst um 12 aufgestanden >.<

Wie dem auch sei..:)

/e: :motz:

abend:hy:

hm,von Freitag auf Samstag ne LAN veranstaltet und irgendwie bin ich immernoch viel zu wach:angel:

Servus. :hy:

Ich geh mal schlafen, morgen werden videos für ne party gedreht. ^^ Viel lustige arbeit...

omg... der heutige tag war wohl sowas von langweilig...
zuerst bin ich um 10 von meiner mutter geweckt worden, weil sie auf die glorreiche idee kam, die wäsche innen schrank zu beigen, während ich eigentlich noch am schlafen war...
ok, der gute schlaf war am arsch, hab mich dann aber noch durchgekämpft bis halb zwei (was nicht so einfach war, weil mein pc die ganze zeit lief)
der lief die ganze zeit, weil ich mir atm. wow beta downloade. Mal ehrlich: wenn das so weitergeht, dann bin ich gerade mal fertig, wenn die open beta ihre tore wieder schliesst....
so das war eigentlich auch mein tag: dem download zuschauen, ab und zu auf ogame vorbeiguggn, shrek auf dvd geschaut und noch für franz n buch gelesen...

toll wa? :)

Grüß euch :hy:
Ich schau noch kurz hier rein, obwohl ich merke das hier schon lang nix mehr los ist.
Naja, mein Tag war auch nicht wahnsinnig produktiv, darum wünsch ich allen und mir morgen einen besseren Tag und vorallem eine bessere NT.
Gute Nacht.

huhu bk :hy: ^^

na wenn du hier reinguckst, will ich doch gleich mal was das niveau heben :p war zwar heute nicht so speziell produktiv, aber hab mir immerhin zurechtgeschustert, was ich im nächsten semester für nebenfächer nehme und nebenbei versucht etwas krankheitsprävention zu betreiben. bin irgendwie seit ner halben woche son bisschen am rumhusten mit kratzigem hals und wird immer bisschen schlechter, aber irgendwie doch nicht so, dass es sich lohnen würde, im bett zu bleiben :clown:

werd aber auch gleich wieder ins bett gehen, da ich erstens die krankheit nicht noch durch schlafmangel pushen will und zweitens muss ich morgen um 8 an der uni sein zum einschreiben :irre: ist aber leider bei uns so, dass man bereits um 10 die kurse nicht mehr kriegt..

so, dann schlaft mal alle gut oder unterhaltet euch gut für die die wachbleiben ;)

nächtle :hy:

Grad D2 zoggen mit dem netten Archer, der jetzt dank rabenklaue auch endlich was reisst. (:kiss: an Defekt :D)
Da mein Mitspieler aber grad mit Connectproblemen zu kaempfen hat (:p) muss ich jetzt erst mal ne zwangspause einlegen.

/e: moep0r ..

:hy: moin

*gähn* heute früh aufgestanden naja ok, ich habs zumindest versucht :clown: hab aber meinen platz zum glück doch noch gekriegt *aufschnauf* sonst wär das ziemlich katastrophal geworden ^^ danach die vorlesung geschwänzt und wieder nach hause ins warme verkrochen :D

werd wohl noch irgendwas einschläferndes machen und dann ins bett gehen.. zocken zb ^^ :)

n 'Abend :hy:

grade die neue Chronik mit meiner Vampiregruppe gestartet .. bin mal gespannt wie sich das entwickelt ... naja ich werd halt viel Improvisieren (macht man als SL doch so, oder? *G*)

Naja nu erstmal noch etwas im Forum rumstöbern und dann mal weitersehen :D

:hy:

hm normalerweise würd ich jetzt onkommen ...... aber tag war heute eh nicht oll und bin schonwieder müde .... dh ich werd mich in meine schlafstädte begeben, sämtliche telephone mit nem bannfluch belegen und versuchen bischen zu schlafne :zzz:

:hy:

Heute mal wieder Basketballspiel verloren, wo man sich nur fragt: :irre:
Wie kann man bitte ein Spiel verlieren, wenn noch 13 Sekunden uebrig sind, man selbst mit 3 Punkten fuehrt und 2 Freiwuerfe hat? :mad:

Damn sag ich da mal.

so, wieder ein tag um.. schon bald sind ferien :) bloss die blöde arbeit die ich noch schreiben muss davor macht mir etwas bauchschmerzen -.- aber eigentlich ist es eh so, dass ich nie gerne arbeiten schreibe.. aufsätze ja, aber da muss man auch nicht denken bei, sondern nur die phantasie sprudeln lassen ^^ aber ne arbeit schreiben, wo man jedes komma 7mal überprüfen muss, obs jetzt am richtigen ort sitzt und jeder kleinste scheiss festgelegt ist, wie er sein soll.. *schauder* das ist nix für mich ^^

naja immerhin die letzte arbeit endlich korrigiert und halbwegs vorbereitet auf morgen.. ich mach mal kleine schritte und denk positiv :ugly:

ajo und schöne nacht noch euch ;)

gl cute ...... hm positiv denken? - evtl brennt bis morgen die uni nieder; sowas in der art? :D

ne aber ich weis wassu meinst ...... hatte heute die traurige fortsetzung von geserten, werd mirn buch greifen und hoffen, dass es möglichst schnell morgen wird

Hehe schon wieder n Spiel verloren :D
War aber eh nich verwunderlich..die waren ja viel zu gut :cry:

:hy: moin ihr ^^

heute war ich beim friseur jetzt bin ich wieder bunt und sicher ein kilo leichter :clown: ah und letzte offizielle schulstunde, morgen noch ne infosession für nächstes semester und dann feeeeeeerien :D

@hava was war denn los die letzten tage? sry, irgendwie kommst du immer erst, wenn ich gerade schon isn bett bin ^^

@17 gegen wen habt ihr denn heute verloren? :D

huhu ihr :hy:

@17: Hm,das hab ich mich auch grade gefragt.. naja,aus Fehlern lernt man ^^ Und das "auf Zeit spielen" lernt man auch irgendwann ^^

hm,hab morgen Wandertag auf den ich nich mit kann,weil ich krank bin, dann Freitag Zeugnisse und anschließend erstma 5 Tage frei :)

n judn aabnd :hy:

seit ich wieder wow zocke(n darf), hab ich vermehrt rückenschmerzen, weil ich immer so verdammt lange aufm stuhl sitze, ohne dass ich merke, dass ich verdammt lange aufm stuhl sitze ^^
naja, mal schauen, wies in den skiferien wird, hoffe das klingt bald ab :(

CinnaMoon schrieb:
@17 gegen wen habt ihr denn heute verloren? :D

Gegen ganz fiese Bursch0n aus Muenchen :D
Aber soviel verlien wir auch nich, nur ungefaehr die Haelfte :eek:
Wir sind 7:8

@17: Hm,das hab ich mich auch grade gefragt.. naja,aus Fehlern lernt man ^^ Und das "auf Zeit spielen" lernt man auch irgendwann ^^

Das kam so: Unser Mann hat beide Freiwuerfe in den Sand gesetzt, und son kleiner Schnugg0l von der gegnerischen Mannschaft hat nen unverschaemten dreier verwandelt -.-
->Verlaengerung->verloren :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben