Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nabend

^^
war zwar heute nicht so speziell produktiv, aber hab mir immerhin zurechtgeschustert, was ich im nächsten semester für nebenfächer nehme und nebenbei versucht etwas krankheitsprävention zu betreiben. bin irgendwie seit ner halben woche son bisschen am rumhusten mit kratzigem hals und wird immer bisschen schlechter, aber irgendwie doch nicht so, dass es sich lohnen würde, im bett zu bleiben 
ist aber leider bei uns so, dass man bereits um 10 die kurse nicht mehr kriegt..

Nabend
an Defekt
)
) muss ich jetzt erst mal ne zwangspause einlegen.
moin
hab aber meinen platz zum glück doch noch gekriegt *aufschnauf* sonst wär das ziemlich katastrophal geworden ^^ danach die vorlesung geschwänzt und wieder nach hause ins warme verkrochen 

bloss die blöde arbeit die ich noch schreiben muss davor macht mir etwas bauchschmerzen -.- aber eigentlich ist es eh so, dass ich nie gerne arbeiten schreibe.. aufsätze ja, aber da muss man auch nicht denken bei, sondern nur die phantasie sprudeln lassen ^^ aber ne arbeit schreiben, wo man jedes komma 7mal überprüfen muss, obs jetzt am richtigen ort sitzt und jeder kleinste scheiss festgelegt ist, wie er sein soll.. *schauder* das ist nix für mich ^^

Nabend

moin ihr ^^
ah und letzte offizielle schulstunde, morgen noch ne infosession für nächstes semester und dann feeeeeeerien 

NabendCinnaMoon schrieb:@17 gegen wen habt ihr denn heute verloren?![]()

@17: Hm,das hab ich mich auch grade gefragt.. naja,aus Fehlern lernt man ^^ Und das "auf Zeit spielen" lernt man auch irgendwann ^^