• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XVII schrieb:
Langsam verkommt das hier zu einem Privat-Unterhaltungthread :no:

Benutzt mehr Topic! :eek:

;)
Tun doch alle. Ditt Topic ist, soweit ch das erkenne "open 0 to 7 a.m." - tja, damit ist alles, was in dieser Zeit gepostet wird, streng ontopic, schietegal, was fürn Quark es is :p

Btw, gabs hier mal ein ernstzunehmendes topic?

@demRabe: nö, vom spielgeschehen habsch bisher keine sceens. könnte noch die restdaten (rettungswürfe, waffenspezies etc.) des chars posten...
werd mal versuchen, an äktschnscreenies zu denken ;)

axo: nw's = nachtwachen('s) :clown:

>> Langsam verkommt das hier zu einem Privat-Unterhaltungthread

wieso? Kann doch jeder mitlabern der will.. was ist denn hier privat? :irre:

>> Btw, gabs hier mal ein ernstzunehmendes topic?

jupp, hin und wieder schlägt mal sowas auf. Aber ich glaube dafür sind im Moment nicht die richtigen Leute hier ;)

Tub schrieb:
du bist erwachsen, damit ist die bedingung erfüllt und die Frage ob du verdorben bist stellt sich gar nicht mehr ^^

wie gut, dass ich erwachsen bin *g*

meine sister hat heute megaleckere lasagne gekocht, weil sie n paar freundinnen eingeladen hat, auch auch super geschmeckt

@cinna und brav ;) viel erfolg *g*

@XVII ich sags ja ^^

@schokolade ich will auch welche ^^

naja ich geh mal so in 20mins pennen oder so eher 30, warte noch n ereignis ab und danach

btw goldfinger - my everything nice song

/me hat freitag endlich sein LPU packet bekommen *freu*

Weiß zufällich jemand von euch, wie der channel von PlanetDiablo.eu im b.net heißt? würd gern zocken, aber niemand, den ich kenn, iss on :( oder hat hier jemand lust auf nonladder, irgendwas in hell? so lvl 80 unn drüber?

Nabend zusammen :hy:
Wollte heute Nacht eigentlich meinen Druide in die Druidladder bringen aber open baals kann man ja echt vergessen :(

@Bukama
>> wie gut, dass ich erwachsen bin *g*

wenn du das sagst *g*

>> @schokolade ich will auch welche ^^

ich hab sogar welche.. noch von Cinna. aber ich ess kaum schoko.. die hält sich hoffentlich noch ne weile ^^

@Rabe:
>> Weiß zufällich jemand von euch, wie der channel von PlanetDiablo.eu im b.net heißt?

negativ.

>> würd gern zocken, aber niemand, den ich kenn, iss on :( oder hat hier jemand lust auf nonladder, irgendwas in hell? so lvl 80 unn drüber?

ich sollte ins bett, aber ein paar minuten gehen noch.. schreib mal PM mit acc

Tub schrieb:
>> würd gern zocken, aber niemand, den ich kenn, iss on :( oder hat hier jemand lust auf nonladder, irgendwas in hell? so lvl 80 unn drüber?

ich sollte ins bett, aber ein paar minuten gehen noch.. schreib mal PM mit acc
Humpf. Habe soeben festgestellt, dass die Internetverbindung meiner Eltern verdammt schwach iss.... das ist ein Spielgefühl, als hätte ich permanent nen 500+ Ping.... sprich: Obwohl ich Lust drauf hätte, iss diese Woche nix mit B.Net zoggn.... *heuls*

Tja, nächste Woche komme ich gerne darauf zurück :)

demRabe schrieb:
Weiß zufällich jemand von euch, wie der channel von PlanetDiablo.eu im b.net heißt? würd gern zocken, aber niemand, den ich kenn, iss on :( oder hat hier jemand lust auf nonladder, irgendwas in hell? so lvl 80 unn drüber?

op ind2.de

So, ich geh nochmal mit dem kleinen schwarzen Plagegeist hier neben mir gassi, dann gehts pennen.

Meine Fresse, was Hunde piensen können, wenn sie was wollen :D

um die Zeit noch raus? Oha.. naja, wenn der hund will, dann muss man wohl :D

so, meine asn hat noch ihren frisch erworbenen 36-life martial-arts-skiller gassi geführt, hat dabei ihr levelup auf 84 vollzogen, und nu geht ihr besitzer pennen ;)

Gratzi zum Skiller :)

Nojar, iss auch bissl Eigennutz dabei. Wenn ich jetzt mich nochmal aufraffe, kann ich morgen bedeutend länger pennen, bis das Viecherl Stress macht :D

So, und jetzt knall ich mich mitnem Bier auf Mutterns Couch, schaue noch bissl fünftes Element und gedenke, dabei irgendwann in ein seliges Koma zu fallen :)

/Edit: Iss ausser mir keiner mehr fit? Nu, wo auch Tub mich allein gelassen hat? Hallooooooo..... *suchend um sich schau...*

/Nochemal ich: Ich merk grad, fifth element kann man auch schauen, wenn man mim Rücken zum Fernseher sitzt. DIe Filmmusik iss so ein megakracher, das iss einfach nur geil :D

nicht verzweifeln... du bist nie alleine.

Der Typ mit den bunten Stiften und dem bösen Kichern ist immer in deiner Nähe. :clown:

naja, ist nicht der erste skiller.. hab jetzt welche mit 36/36/29/0/0/0/0/0/0 life.. und trade weiter. 97x life ist für einen melee-char auf hell ohne maxres doch noch zu wenig ;)

Hm, Du bist auch son bissl ein Forenjunkie, oder? Vor 2 Stunden hasde des erste mal angekündigt, dassde pennen gehen willst :D

Tjaja, look whos talking :rolleyes:....

Also, ich mach mich jetzt aufs SOfy zum glotzen und einschlafen :)

jo, ich bin auch noch da & werd meinen kmd jetzt erstmal durch die verbliebenen quests scheuchen, bevor ich bg stadt erkunden geh.
<--- :fight:

:clown:
(...ich liebe diesen smilie ^^)

So, auch wieder da. Open baals sind scheiße :D
Einmal fast tp rip. Einmal fast geript als ich von lvl3 runter ging, 2 mal aus battle.net gekickt, 2mal c00005 Fehler :D
3 ganze runs in ~17 Minuten geschafft :ugly:

hier bissu nie alleine - maybe schreib ich grad nicht hier rein ...... dh aber nicht das ich nicht grad hinter dir steh und ...... :hammer:

<---- was glaubsu was das für rote augen sind: infrarot linsen damit ihr mir nichtma im dunkeln entkommt

>>>schreib ich grad nicht hier rein ...... dh aber nicht das ich nicht grad hinter dir steh und

:consufed:

Du stehst hinter mir? :eek:
Da steht nur mein Schatten. D.h., du bist mein Schatten. :eek:

Edit: Ich geh :zzz:
GN8 @ll :hy:

ich lauere immer in den schatten :flame:

wo kämen wir den da hin wenn sich die leute unbeobachtet fühlen dürfen ......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben