• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend :hy:
Ich hasse diese Zeitumstellung -.-
Aus dem Haus gehn, wenns dunkel ist, und nach Hause kommen, wenns dunkel ist -.-

Viel Glueck bei Rechnungswesen :p

Tub schrieb:
soo schnell bin ich nun auch wieder nicht im Urteilen, kenne dich ja nicht wirklich.. hast aber richtig erkannt dass der Eindruck bisher nicht gerade positiv war ..
Och, ich denke es kann mir egal sein welchen Eindruck du über mich von Forenquotes erhalten hast.
Meine Güte, du kannst mir ruhig sagen was du über mich denkst, auch wenn du mich als Abschaum dieses Forums einschätzen würdest ich schätze dich sowohl als User als auch als Mod dieses Forums überaus hoch ein und es war auch angenehm mit dir spielen zu dürfen.
Ich mag dich prinzipiell auch wenn das wahrscheinlich nicht auf Gegenseitigkeit beruht.

Und keine Sorge, es gibt nie "zu viel" Ehrlichkeit.

Tub schrieb:
AA ist mir nur unsympatisch wenn er a) getrunken hat oder b) die posts nicht liest bevor er antwortet. Was leider fast immer ist :rolleyes:
also am spassigsten find ichs immer noch, wenn er Sachen quotet, die er offensichtlich gar nicht gelesen hat :clown:

hmm.. soll ich jetzt auch noch hinschreiben wen ich mag und wen nicht? :p

@17 jo wenns um 6 schon dunkel ist, ist irgendwas nicht normal..

n'Abend :hy:

:confused: wasn hier los hab ich was verpasst?
Selbstmordkandidat lässt Ara kalt aber 'Cinna kann nicht online kommen' ist ihm nicht egal ....

*ganz schnell wieder alles vergess*

wie ich schon sagt
n'Abend zusammen :hy:

:hy: Rincy

>>>also am spassigsten find ichs immer noch, wenn er Sachen quotet, die er offensichtlich gar nicht gelesen hat

Das deutet aber auf Unzurechnungsfaehigkeit durch Alkoholmissbrauch hin :D

>> Meine Güte, du kannst mir ruhig sagen was du über mich denkst, auch wenn du mich als Abschaum dieses Forums einschätzen würdest

würd ich dich als Abschaum des Forums einschätzen wüsstest du das :p

>> hmm.. soll ich jetzt auch noch hinschreiben wen ich mag und wen nicht? :p

au ja, machen wir lustige spielchen :D

also ich mag meine Colaflasche, meinen Computer, meinen Linux-Server, meinen Linux-Laptop, meinen Windows-Laptop, meinen Amiga.. und.. ach ja, und Cinna :clown:

*den ball zu cinna schmeiss*

:irre:

Tub schrieb:
au ja, machen wir lustige spielchen :D

also ich mag meine Colaflasche, meinen Computer, meinen Linux-Server, meinen Linux-Laptop, meinen Windows-Laptop, meinen Amiga.. und.. ach ja, und Cinna :clown:

*den ball zu cinna schmeiss*
^^

also ich mag meine süsse kleine Katze (sorry, aber die muss zuerst stehen, sonst wird sie eifersüchtig und schmollt wieder wochenlang :clown: ), Tub :kiss:, Schokolade ^^, alles Süsse was bis hierhin nicht aufgeführt wurde ;), jegliche Art von Kunst (mit Betonung auf Kunst :irre: ) und natürlich Estland :) (meinen PC lass ich da jetzt absichtlich aus T_T)

@Rincy was möchtest du denn gerne erklärt haben? ;)

btw hab ich schon erwähnt, wie froh ich bin, dass endlich wieder Monatsanfang ist? ^^ ich hab wieder Kekse!! :D

/edit uh Ball vergessen.. wer will weitermachen? ^^

me! *ballauffang*

ich mag alle meine SP HC Chars, Schokolade, Gummibaerchen, Pizza und diverses anderes ungesundes zeugs, meinen scooter, meinen MP3-Player und die ganzen schoenen MP3 Dateien auf ihm, viiiiiieeeeel Freizeit und die USA, in denen ich mich gerade befinde..:-)

PoE

Hi, ich mag mich.

Ansonsten alle relevanten Leute die mir hier im Forum begegnet sind und meine Musikbibliothek.
Wenn ich jetzt nicht noch direkt am verrecken bin könnte man meine Situation durchaus als aktzeptabel bezeichnen.

CinnaMoon schrieb:
@Rincy was möchtest du denn gerne erklärt haben? ;)
einiges, um nicht zu sagen alles, die ganze Welt sozusagen :D

Wunderte mich nur, aber halt , das wollte ich ja eigentlich vergessen, sah eh so aus, als wäre das nix was man so vor allen mal durchdiskutieren sollte. Und wer hier wen warum, wiesehr mag oder nicht mag ... das kann man offen hinschreiben, muss man aber nicht *G*

*ballfang*

Also ich mag meine MP3s, meinen Laptop so wie meinen Desktop Rechner, mein Bett, meinen Kühlschrank (so lange er gut gefüllt ist und sich da auch noch Schoki drin befindet), und noch ganz viele andere Sachen :)
was Personen angeht ... da mag ich ganz viele Leute aus meinem RL und ein paar Leute aus dem VL (die meisten davon sind hier im Forum auch aktiv oder wenigstens angemeldet) .:p

*ball hochwerf für den nächsten*

Also ich mag besonders die NT hier ;)

Ich geh dann mal n bisserl lesen (The sum of all fears) und sag schonmal GN8 :hy:

Der irrelevante Smalltalk, welcher das Ende einer anregenden NT Nacht markiert nimmt zu.
Wir sollten uns wieder über anregendere und insbesondere kontroversere Themen unterhalten.

dann mach einen Themenvorschlag.. das ist das Recht eines jeden Users hier :p

ich glaub ich verdrück mich auch mal so langsam.. meine Augen fangen an zu streiken und ich penn gleich im sitzen ein ^^

in diesem Sinne frohe Topicsuche und irgendwann mal schöne Träume ;)

:hy: n8 allerseits :zzz:

hm themenvorschlag:

wer gewinnt die u.s. wahl morgen?

nur einen tipp abgeben, nicht wer die wahl gewinnen soll und möglichst keine begründung, meinung oder sonnstetwas was zu einer disskussion führen könnte ... und nein das ist kein sarkusmus sondern ich mein ernst

ich vermute das bush bleibt

Tub schrieb:
dann mach einen Themenvorschlag.. das ist das Recht eines jeden Users hier :p
Genauso wie das des ewig obervierenden Mods ;)

Wir könnten unsere Hoffnungen bezüglich Kerry ausdrücken, aber so ziemlich jeder Angehörige des Wohnzimmerproletariats wird dieses Thema schon für sich entdeckt haben.
Aber andererseits wird dieses Forum eher eine denkende Elite anziehen, insoweit lasset uns lieber über die Problematik einer Bush Wiederwahl reden.

Für wie möglich haltet ihr einen Atomkrieg zwischen Amerika und China sollte Bush nicht abgewählt werden?

hehe wieso geht ihr alle pennen? ist doch erst 21.00 Uhr :D - bei mir!

themenvorschlag... aehhhmm wie waers mit US Wahlen, die sin doch jetz :-)

PoE

so jetzt ham wir 3 themen die in ihrer grundsätzlichen thematik - die u.s. wahl - ident sind .....

Nun, in knapp einer Stunde ist die weltweit wichtigste Wahl beendet.
Verständlich, dass politisch interessierte Menschen aufgewühlt sind.

Lasset uns meucheln und hoffen ~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben