• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>>nabend

Ja, Nabend.

Troja wird auch von zweimal anschauen nicht besser..
Die Schlachten sind in Herr der Ringe besser, das bisschen nackte Haut is ja auch nich erwaehenswert und das Ende passt mir auch nicht.
Alle, die sterben sollen, ueberleben.
Schon bloed.

Aber egal.
Jedenfalls wuerde ichs mir nicht des Filmes wegen auf DVD zulegen, hoechstens wegen der Extras, es hat naemlich ne ganze Extra-DVD mit nur Specials drauf..da kann man also was erwarten :)

/e: Abschliessedit ^^

der Film "Troja" hat nur ein was gebracht.... das ich dem LotR-Legolas-Darsteller mal ganz gehörig eins uffe Kopf geben würde dafür das er 1. sich ne fremde Frau anlacht 2. sich feige zurück zieht als es brenzlig wird 3. auch nach dem dritten N..E...I.....N......!!! nicht reagiert und Achilles noch weitere Pfeile in den Torso ballert :irre: :wand: :autsch:

*aufschließ*

So, da ich letzte Nacht erst heute morgen um 8:30 ins Bett bin, verzieh ich mich jetzt schonmal und geh penn0rn. Fröhliche Nacht allseits :hy:

Achja, Nuramon: Das gibt :autsch: - Ausserhalb der Öffnungszeiten gepostet....

huhu ihr:hy: ..hm,bin irgendwie schon total platt,hatte wohl zuwenig Schlaf in letzter Zeit,bzw. gestern..

:hy: Nabend

Bin ja mal gespannt, wie viele von euren Einzeilern hier nach Tubs Rueckkehr als Haeppchen verspeist werden :p

>>>der Film "Troja" hat nur ein was gebracht.... das ich dem LotR-Legolas-Darsteller mal ganz gehörig eins uffe Kopf geben würde dafür das er 1. sich ne fremde Frau anlacht 2. sich feige zurück zieht als es brenzlig wird 3. auch nach dem dritten N..E...I.....N......!!! nicht reagiert und Achilles noch weitere Pfeile in den Torso ballert

Von der Zeit mal abgesehen ist der Post hoffentlich halb-ironisch gemeint ^^
Ansonsten muss man sich ja Sorgen um dein Realitaetsverstaendnis machen ;)

Ok, um mal keinen einzeiler zu machen: War einer von euch schon in "team america"? Wenn ja, wie fandet ihr ihn? Wenn nicht, dann unbedingt rein. :go:

:edit: Ok, auch fast ein einzeiler. o_O

hm,mittlerweile gehts wieder einigermaßen,werde aber wohl dann doch so langsam pennen gehen.. btw@Cad: Wir treffen uns in letzter Zeit irgendwie überall oO :hy:

Was ist Team America? :D
Nach dem Namen zu urteilen etweder ein daemlicher Dokufilm a la Farenheit 9/11 oder son amerikanischer Kaes mit A. Schwarzenegger.
Oder was drittes :D

>> Bin ja mal gespannt, wie viele von euren Einzeilern hier nach Tubs Rueckkehr als Haeppchen verspeist werden :p

alle.

nein, ich bin noch nicht zurück, keine Panik .. ausserdem bin ich grad nicht hungrig auf posts ^^

war jetzt noch 2 Tage ski fahren.. wenn meine uralte digital-Kamera bei dem hellen Schnee (war sonnig :D) nicht wieder hoffnungslos überbelichtet hat kriegt ihr vielleicht sogar ein Foto ^^

Hallo NT :hy:
Und vorallem hallo Cadraz, schön dich hier auch mal zu sehen.
Zur Zeit verdaue ich grad mein Abendessen und trink einen guten Weißwein dazu. Sonst noch nichts neues im Süden.

huhu kaeferle :) huhu cadraz und natürlich auch hallo an alle andern ´^^

ausführlicher bericht folgt dann, wenn ich wieder zeit fürs inet hab *g* ansonsten haben wir sehr schönes wetter hier und der schnee ist auch schon ganz brauchbar :)

bis später :hy:

CinnaMoon schrieb:
huhu kaeferle :) huhu cadraz und natürlich auch hallo an alle andern ´^^
Oh, hi Cinna und herzlichen Glückwunsch auch hier :kiss:

@Bk: :hy: Na ja, eigentlich bin ich ja nur ein Stalker, der Saza verfolgt :D

Hui, Allet Gute, Cinna :) Na, hast ja einh schönes Geburtstagsgeschenk direkt bei DIr, kann ja gar nix mehr schief gehn :angel:

Huhu :hy:

Alles Gute Cinna

Werd wohl mal ins Bettchen gehen... morgen könnte ein langer Tag werden ;)

MfG
Duga

danke euch allen :)

Rabe schrieb:
Na, hast ja einh schönes Geburtstagsgeschenk direkt bei DIr, kann ja gar nix mehr schief gehn :angel:
jupp und das werd ich jetzt gleich mal auspacken gehen :p

:hy: nächtle allerseits :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben