• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XVII schrieb:
Warum dauert das Entwickeln auch 19 Stunden Echtzeit :motz::bersi:

19 stunden? was ist denn das? das ist ja noch gar nix -_-

ich meine, ich hab ma n sprungtor auf einem meiner monde gebaut und hatte die roboterfabrik nich sonderlich hoch, bauzeit: 1 monat 3 tage 8 stunden ;)

@tuv: hf, spielst du pvp oder pvm? :D

Red Scorpion schrieb:
19 stunden? was ist denn das? das ist ja noch gar nix -_-

ich meine, ich hab ma n sprungtor auf einem meiner monde gebaut und hatte die roboterfabrik nich sonderlich hoch, bauzeit: 1 monat 3 tage 8 stunden ;)

Pf..ich bin halt noch ein n00b :D
Da faellt mir ein..langsam duerfte es fertig sein..muss da mal wieder reinschaun :eek:

Noch wer da? :D
/e: *zu*

so ich mach heute mal auf :hy:

bin vor ner halben stunde aufgewacht und werte mich demnächst das problem der täglichen nahrungssuche widrmen:

gabs da nichtmal n thread so irgendwie: was mach sich der vereinsamte i-net benutzer zu essen?
hihi.gif

naja wird von dem was ich finde + kochkünsten abhängen o_O

:hy: Nabend

Jo so nen Thread gabs mal und gibts auch noch..ich fand den aber nich so toll, weil viel zu unuebersichtlich und das meiste war eh 08/15 :p
Threadersteller war glaubsch FetteKrieger..kannst ja mal die Sufu nawerfen ^^

:hy: moin ihr

hm irgendwie wieder mal son blöder tag heute, gar nix gemacht, schon gar nicht das was ich sollte und müder als wenn ich den ganzen Tag rumgerannt wär :irre: bin auch sowas von motiviert für die Schule morgen :( glaub ich brauch doch ne katze hier; wenn man was zum kuscheln hat, das hilft irgendwie enorm an so depritagen. früher hab ich mich dann immer mit meiner katze im zimmer verbarrikadiert und wir haben den ganzen tag im bett verbracht, hauptsächlich mit lesen und zwischendurch natürlich katze knuddeln ^^ *seufz*

werd aber wohl bald ins bett, mit den medis merk ich schon, dass meine augen weniger aushalten und muss ja morgen auch wieder an die uni.

m00h :asdf:

was geht so? ich hab dieses wochenende meine mathekenntnisse ein bisschen aufgepeppelt, dank nachhilfe ^^ naja, ma guggn obs morgen dann für ne genügende note reicht :eek:

Viel los is nich...aber thx fuer die wiederholte Hilfe ;)
Bald duerfte sie auch angekommen sein...

@ 17: nene rezepte die ich dann doch nicht kochen kann brauch ich nicht ( :D ) ging mir nur um den threadnahem ^^

@ cute: nächtle :hy: und lust auf sch001 hab ich auch keine ;(

@ scorp: die 4 muss stehen :D - naja gl - ich hatt am freitag :rolleyes:

@17: hehe, np, aber sags ned allen, sonst wollen die auch :eek:

@hava: das hoffe ich, es muss, sonst sieht es böse aus mit mir in mathe :eek:

Hab ich schon mal erwähnt, wie glücklich ich bin, nie wieder in meinem Leben etwas mit Mathe machen zu müssen. :p :cool:

Aber trotzdem viel Glück!

Mathe is doch gut :p
War immerhin lange Zeit mein bestes Hauptfach...

Muss weiter zogg0rn gehn...:hy:

mmmmh (schon verdammt lange her scheints) aber in mathe war ich auch mal gut ..... aber ich sags mal so: ich mir ausrechenen können was a im vergleich zu be kostet und nicht sachen die kein schwein jemals braucht ...

und immer der beste satz den man oft aus der politik höhrt: die schüler lernen nur für die prüfungen und wissen später nichts mehr:

sauber! - jeder politiker legt sofort eine prüfung (nach aktuellem lehrplan) über seine schulbildung (wenn sie höher als hauptschule is) ab und wenn er sie nicht besthet wird der titel/was auch immer aberkannt
hihi.gif

Nachdem ich gleich wieder zu ogame verschwinden muss, nur mal aufmach, damit der Rest hier auch aufwacht ;)

Schoene Nacht.

havaduck schrieb:
mmmmh (schon verdammt lange her scheints) aber in mathe war ich auch mal gut ..... aber ich sags mal so: ich mir ausrechenen können was a im vergleich zu be kostet und nicht sachen die kein schwein jemals braucht ...

und immer der beste satz den man oft aus der politik höhrt: die schüler lernen nur für die prüfungen und wissen später nichts mehr:

sauber! - jeder politiker legt sofort eine prüfung (nach aktuellem lehrplan) über seine schulbildung (wenn sie höher als hauptschule is) ab und wenn er sie nicht besthet wird der titel/was auch immer aberkannt

Titel können die Politiker sich so viele zulegen, wie sie wollen. Aberkannt sollte der Anspruch auf Diäten und Altersversorgung werden.

havaduck schrieb:
hihi.gif

wie kommst du darauf, dass alle politiker titel haben? Das sind einfache menschen wie wir, die nen uni-abschluss haben (ausser unser guter ogi, der hatte das nicht, und er war einer der besten politiker! *inmemoryanogi* :D)

ahja, moin @ll :hy:

huhu

ba, was redet ihr von Mathe? Oo weichet von mir.. :no:

heute wars wieder mal todlangweilig in der uni ^^ aber immerhin ist der tag jetzt fast um.. werd wohl noch was zocken gehen, mich abregen :autsch:

XVII schrieb:

Nachdem ich gleich wieder zu ogame verschwinden muss, nur mal aufmach, damit der Rest hier auch aufwacht ;)

Schoene Nacht.

hassu angst in 9 stunden schiffbau (oder was das war ;)) was zu verpassen :D

Red Scorpion schrieb:
wie kommst du darauf, dass alle politiker titel haben? Das sind einfache menschen wie wir, die nen uni-abschluss haben (ausser unser guter ogi, der hatte das nicht, und er war einer der besten politiker! *inmemoryanogi* :D)

darum stand da auch: bei jeglicher bildung > hauptschule und aberkennung von titeln/wasauchimmer dh schulabschluss von allem höher wird aberkannt

........ aber das schöne an der politik: du musst über keinerlei skill verfügen, kannst cheaten soviel du willst ....... wennu mal geld brauchst machsu einfach tradehack an plünderst den steuerzahler

dein gehalt dupst du dir sowiso mit illegalen nebengeschäften

:hammer:

CinnaMoon schrieb:
werd wohl noch was zocken gehen, mich abregen :autsch:

wenn ich das früher gelesen hätt, würd ich die bücher für ne h (oder auch 2 :D) beseitegeschmissen haben :cry:

......... ich werf mir mal ne pizza in ofen - für mehr reicht heute kochskill/lust nicht .........

bin doch noch da ;) hab mich mit 2 kurzen runs d2 abgeregt und dafür ein seraphs +2 nachgeschmissen bekommen.. :eek: :D hab die deppen auch schon fast verdrängt und bin jetzt am lesen / chatten ;)

was liest denn du noch mitten in der nacht? ^^ (ah und dass du nicht fragen musst ich lese "from the corner of his eye" by Dean Koontz)

*rumgeister*
hor0133.gif
hm irgendwie sollt ich mir glaub noch was zu essen suchen oder so..

*mit etwas zu knabbern aufs sofa kuschel*

havaduck schrieb:
hassu angst in 9 stunden schiffbau (oder was das war ;)) was zu verpassen :D

Ja!!!1

:D

Mittlerweile is der ogame server abgekackt/wird repariert/gewartet oder sonstwas..*grml*

Was soll ich nur tun..hm..ich geh den ET zuspammen :p

:hy: all

Also bei mir läuft immo alles super:D
Und jetzt werd ich mir ersma nochn lecker Müsli machen...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben