• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VII

Danke, das Cordon brutzelt auch grad - wie gesagt perfekter minimaler Überwachungsaufwand.:top:

Morgen werden dann diese Wochend-Ntler wahrscheinlich auch wieder Zahlreicher. :clown:

Oder auch nicht

fucking mathematische fucking Fachbegriffe

Tja hab ich mich wirklich geirrt.

Scheißtag heute und eigentlich noch die letzten paar dazu; und im Gegensatz zu den meisten meine ich nicht das Wetter -> das gefällt mir ganz gut.

schnarch...
verliebt sien ist schlimm Oo

wann sonst telefoniert man mit ner frau bis 3 uhr nachts ohne irgendwelchen sinn und findet trotzdem noch was zum reden? o_O
Die zeit koennte man soviel sinnvoller nutzen... wie z.B. Items farmen !

Ähm .... nein. :clown:

cg aufjedenfall.

Und weil ichs grad so 10x geschaut habe und immernoch herrlich finde .... na nennen wirs mal Archievmaterial aus irgendeiner alten NT. :hammer:

Achja Hava ist auf dem Video leider nicht zu ehen aber Vamps kommen in DK auch vor.
Archievphoto:
Vampire.jpg

€: Und nein, ich bleibe bei Archiev mit ie. :clown:

Zuletzt bearbeitet:
Muah... mirs langweilig ._.
Freundin ist seit fast ner woche weg und kommt so schnell wohl auch nicht wieder. Auf unbestimmte zeit cousine besuchen ...
Ferien, also nichtmals was fuer die Schule zu tun..
Ganzen Tag Zelda Ocarina of Time gezockt seit jahren mal wieder..
Danach ist Majoras Mask dran und dann Twilight Princess..

an einem Tag von Start bis zum Wassertempel finde ich schon ganz gut ^^

Ich hab neben dem lernen mal Golden Sun mitm Emulator auf dem PC angefangen. Ziemlich nice das Spiel

So, jetzt aber ins Bettchen, noch 4 Vorbereitungstage nur noch. 14 wären besser...

Joa ich komm grad von diversen veranstaltungen :ugly:

<-- Gerade Erwacht.

Obs früh oder spät ist lass ich mal dahingestellt. :D

Naja musste mal Schlafzeiten etwas den Lichtbetern anpassen weil ich zu Arztterminen mitgehe + Fahrtzeiten etc wäe ich heute schonwieder spät dran.

scheiß Tag heut ...

Wollt heut Blutplasma spenden, alles ausgefuellt gemacht und getan.
Schwester sucht Vene *piek* *schmerz*
Schwester: Oh Vene beim Reinstechen geplatzt...
naja soviel dazu...

ich dann gebeutelt nach Hause.
Icq an---> Nachricht von Freundin: Wir muessen reden...
na super----> Hin geradelt
Fazit---->Bin wieder single
na wenigstens wars nicht meine Schuld Oo

gehe nun ein wenig Laediert zu Bett... Gute Nacht Welt :zzz:

So wirklich viel passiert hier och nich mehr,oder?^^

doch und wie hier was passiert :motz: :motz: :motz: :mad: :mad: :flame:

edit: noch was vergessen :wand: :wand: :wand:

g
u
t
e
n
a
c
h
t
w
ü
n
s
c
h
t
a
o
j
e
t
z
t
a
l
l
e
n
h
i
e
r

scheiß Tag heut ...

Wollt heut Blutplasma spenden, alles ausgefuellt gemacht und getan.
Schwester sucht Vene *piek* *schmerz*
Schwester: Oh Vene beim Reinstechen geplatzt...
naja soviel dazu...

ich dann gebeutelt nach Hause.
Icq an---> Nachricht von Freundin: Wir muessen reden...
na super----> Hin geradelt
Fazit---->Bin wieder single
na wenigstens wars nicht meine Schuld Oo

gehe nun ein wenig Laediert zu Bett... Gute Nacht Welt :zzz:

Ja das kenn ich. Jetzt müsste eigentlich ein altkluger Satz kommen, aber das lass ich an der Stelle mal, man will so was ja nicht hören... Aber hey, sei froh dass es nicht deine Schuld war, so brauchst du dir auch keine Vorwürfe machen ^^

Da könnten auch mal die Klassiker herhalten:

Wo Gott eine Türe schließt, macht er ein anderes Fenster auf. ;)

Ach ihr seid ja verrückt, auf einmal kommen alle. :clown:

@ Kobra: Jop, echter Scheißtag - mein Mitgefühl haste.

Atm muss ich immer aufstehen, darum wirds auch noch bissl dauern bis man hier wieder öfters sieht. :(
Gilt auch für morgen/heute, und damit bin ich sowieso schon wieder dumm überhaupt noch wach zu sein. :zzz:

Aber ich geh jetzt und schau ob ich nicht wenigstens ein bisschen schlafen kann.

Hier wird doch gespammÖrt ohne Ende. Nur leider ist das Publikum der Nachtspammer anscheinend nicht so groß...

Ich bin immer noch wach... Wie gut dass meine Ausbildung nicht heute beginnt ^^ -.-

Boah, schon wieder so spät :(

Zurück
Oben