• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VII

ao bleibt daheim und geht ins bett :D
auch so schon wieder spät!

gute besserung ! ;)

:hy: gut nacht

Dieses Arschloch von Weisheitszahn hindert mich einfach daran zu schlafen. Ich weiß nichtmal, wann ich das letzte Mal aufgrund meines eigenen Körpers nicht mehr schlafen konnte. -____-
Wird Zeit Aspirintabletten zu fressen als ob sie Bonbons wären und zu hoffen, das Ding schnell rauszubekommen.

Zahnschmerzen .... übel. Mein Mitleid haste, denn fast nichts ist übler als von den eigenen Zähnen gepeinigt zu werden.

Ich mach grad Pause. Will heute Nacht noch bissl reinemachen, aber wegen den Lichtbetern darf man ja keinen Lärm machen. :D

aos zahn zickt auch...soll aufhören!

und..ao muss ins bett. gut nacht :hy:

auf und weg - dh wenn ich Verstand habe. :hammer:

Du und Verstand? ich weiß ned so recht...

:hy: schaffe es auch mal wieder hier reinzuposten:)

so bin jetzt aber auch wieder weg :hy:

Ich wusste es ...... :motz: :D ;)

Muss aufstehen und damit das klappt bin ich wachgeblieben .... dann wollte ich kurz 1-2 h Kraft tanken und biss schlafen beover ich parat stehen musste, aber damit wars auch nix weil Lärm + an der Türe geläutet ..... und jetzt wo ich ganz einfach 8 h schlafen könnte: Bin ich mal wieder nicht müde. :wand:

Ich werd Heute gut schlafen können. War Heute laufen, was bei Saunabedingungend draussen nicht sehr angenehm war...

Nur leider ist lange schlafen net drin, Morgen um 8.15 Uni :(

Also werd ich mal ins Bettchen gehen

Uni und schlafen schließen sich aus? :D;)

Na dann schöne Nacht.

0815 uni...du glücklicher...ao darf um 0700 arbeiten ;)
whatever :D

gut nacht :hy:

Zeit zu öffnen. :hy:

Microwelle hat satt gemcht ... die Kekse nachher mussten den Teil mit dem Geschmack richten. :D

und zeit wieder zuzumachen? :D
gut nacht!

Nope, kann zwar sein, dass ich off muss aber dann liegt das nicht am Schlaf sondern am Gewitter.

Hab vorhin schnell die Markiese reingedreht und die Luft ist der Hammer. Kühl(er), angenehmer Geruch mit bissl Vegitation gemischt und der Regen ist mal weider angenehm warm ... nur bissl zu stark atm.

vegitation oder vegetation? ;)

und hier ists draußen auch ganz schön feucht!

so...aber jetz schließt ao hier ab. zack! :D

Vegitieritation ..... im Kopf; ach egal, meine RS ist immer Müll wenn ich nicht bewusst darauf achte. ;)

so und auf.

*eroeffne*

Meep!

Heut war letzter Schultag, Naechste Woche Klassenfahert nach Prag...
Ich will nicht nach Prag :cry:
alles Kacke :(

Gut Nacht :zzz:

Ich würde auch nicht nach Prag wollen. :D

Kannst du dich nicht drücken? :clown:

nein kann mich nicht davor druecken...
Dumpfbacken Klassenfahrt..

gehe nun auch Schlafen damit ich morgen/heute puenktlich bin..
ab heut also bis Freitag weg. Hoffe man vermisst mich :)

Spammt nicht soviel waehrend meiner abwesenheit

:hy:
René

Prag fand ich eigentlich ganz geil, war da am Anfang der 12. Ist ziemlich günstig, man kann gut weggehen und ist ne schöne Stadt. Und es gibt Absinth 35 *g

:hy: Viel Spaß

ao fragt sich warum keine lust auf prag?
ao darf morgen um 0900 in der uni sein, besser um 0800...
ao geht ins bett....

Zurück
Oben