• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VII

auf

*zu müde zum einschlafen bin*

:motz::irre:

*zu*

:D mal wieder 3-4h schlaf abholen..aiaiai ;-)

Heute schließe ich. :clown:

Bin zwar schon ne Weile wach ..... und heute mal gut ausgeruht.... (War schon so kaputt :ugly: )

Naja Schlaf ist für die Lichtbeter. :D

Da wir grade davon sprechen und das Ding schon wieder über den Horizont gekrochen ist.

zu.

ao kommt shcon wieder ned ins bett...
oh mann...

bis späda..ao muss mal an die frische luft :D

Yay bin aus prag wieder zurueck \o/

und gehe direkt schlafen ... gut nacht

Ich dachte gerade die Betrunkenen schlafen gut?! :eek: :D

Ansonnsten mal sehen wer zu den echten So-Mo Ntlern gehöhrt. :clown:

Tja und dann mal wieder auf. :hy:

Vorhin auf einmal richtig unwohl gefühlt. Jetzt ein/e Dursche, Aspirin und Essen später gehts wieder.

Dabei möchte man eher annehmen, bei männlicher Kochkunst,der Marke keineLust+so einen Schädel sollte es einem NACH dem Essen schlecht gehen. :rolleyes: :clown:

Na egal gebe ein paar der Kekse ab die von den atm gefutterten noch übrig sind.

auf !

tach zusammen und auch gleich gute n8. 5:45 klingelt der wecker -_- echt fiese unchristliche zeit zum aufstehen.

cya

Dann bleib doch einfach liegen :p

Paul hat geschummelt! An die Wand!

Hi leutz :hy:

Ihhh, ein vor 00:00 Poster; phöses Paulchen! :motz:
*Wecker-Alarm extra eine Stunde zu früh einstell - zur Strafe*

Nur mit dem Aufstehen haste recht, um die Zeit legt man sich, um seine gesunde Blässe zu schonen, allerhöchstens ins Bett um dem hellen Ding zu entgehen. :clown:

auf meiner uhr war es schon nach mitternacht ^^
aber wie schön das sich gleich soviele hier melden :D

vielleicht sollte ich mal meine uhr mit der des forums synchronisieren ;)

cya und gute n8

Wäre das nicht ein Grund mehr zu bleiben? :D

ao schwitzt und geht jetz schon ins bett, nachdems gestern/heut 0600 geworden is :D

bäh

:hy:

Was heißt hier Grund. Ich bin dafür Paulchen so für eine Woche zum NT Sklaven zu mahen - als Strafe.

Wo wir schon dabei sind: Hava hat Hunger und im Gegenzug überhaupt keine Lust auf die damit verbunden Arbeit.

Heiß ist hier auch immernoch. Morgen/Heute, mittlerweile, wird noch heißer, dann werden hoffentlich wieder Gewitter runterkrachen und es richten. Dann ist auch das Ungeziefer nicht so mobil. Gestern Licht eingeschaltet und dann um die Lampe mit dem Staubsauger geerntet. :ugly:

Zurück
Oben