• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VII

Mein Tee ist ausgetrunken, die Schokolade ist aufgegessen mit diversen Frauen heute wieder auseinander gesetzt und diskutiert, kein bock mehr auf Titan quest, das wars leute ich geh schlafen :D

Gut nacht :hy:

So ich werd mir jetzt Cola + paar Kekse oder sonstigen Süßkram greifen, etwas Musik höhren und dann versuchen obs nicht doch etwas mit dem Schlaf wird.

Bin Müde, muss Aufstehen und geh jetzt ins Bett oder aufs WC - je nachdem wohin mein Magen mich führt. :ugly:

Und wohin hat dich dein Magen geführt? :ugly Ich will's gar nicht wissen :D

Nein willst du nicht. 8[

Aufstehen war dann der nasse Polster mit voller Wucht im Gesicht.

Tja, kann selbst momentan nicht einschlafen trotz Lieblingsmukke, evtl. kurz an die frische Luft gehen, mal hoffen dass es hilft.

So nebenbei gefällt mir der Post von Kobra331 auf Seite 16, interessant zu wissen dass es noch nen echten Zelda - Zocker im PlanetDiablo-Forum gibt! :) :top:

Zelda hab ich schon seit Jahren nichtmehr gespielt aber Links awakening hab ich endlos am GB gespielt.

Ansonsten: Wo sind die Wochend NTler? Paul in der Internetlosen Brig und auch sonnst alles zu Lichtbetern geworden?

nicht müde, toll sowas...
Naja, kann mal ein paar Uralt-Threads lesen

Naja bist auf jedenfall im richtigen Thread.

Ansonnsten wie wärs noch villeicht mit einem Adlurs-Set für welchen Druiden-Faden ...... *duck* :clown: :D

Aber klar gibts noch Aktive Zelda Zocker ;)

Links Awakening durch oracle duo durch link to the past durch ^^

die 3 Besten sind halt Ocarina of time majoras mask und Twilight Princess.

Hab jetzt ne Woche zeit die zu Zocken pass auf die hunde meiner mutter auf :ugly:
extra die spiele mitgenommen :)

Wohnung und eine Ausbildungsplatz :) Was möchte man mehr? :) Ach ja, ein bisschen Schlaf wäre ja nicht schlecht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja schon da, bin ja schon da - ein alter Man ist halt kein D-Zug. :clown:

Grmbl hab vorhin erfahren, ich muss heute in ~ 2,5 Stunden "aufstehen".

Also geh ich mal was zu essen suchen. :clown::ugly:

€: Ok ich bin dann mal weg und da wohl keiner mehr kommt mach ich auch gleich zu.

Zuletzt bearbeitet:
So, wer kann hier noch nicht schlafen, bzw. hat es versucht?

Ich war gestern wieder mit beim Arztbesuch und der hat mir seine Diagnose verraten.

Vorhin konnte ich endlich mit Vogel in der Hand bissl herumwälzend auf der Couch einschlafen.

Vogel schläft jetzt im Käfig weiter, aber mir Kreisen wieder die Gedanken.

Das geht mir gerade genauso... Konnte vorhin auch ein bisschen schlafen, bin dann wach geworden, bisl PC, dann wieder hingelegt, versucht einzuschlafen, ging nicht weil Gedanken kreisen...

Vielleicht sollte ich es mal mit Baldrian versuchen? :ugly:

Zurück
Oben