• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VII

Hey das ist normalerweise mein Text! :clown:

So mal sehn ob der Schlaf kommen will.

kaum ist man mal ne Woche nicht anwesend steigt der Langweiligkeitsfaktor der Posts hier um 100% ^^

hab grad ne Kellerassel in nem Rest Energy drink ertraenkt... die Kletterte so an meiner Wand hoch...

evtl wird demnaechst mein pc aufgeruestet.. statt dual core nen Quad und statt 4 GB Ram 8 GB dann kann ich doppelt so schnell unsinn posten wie sonst :ugly:

Ach ja die liebe Ungeziefer-Ernte.

Hier kannste auch kein Fenster aufmachen, Licht oder nicht, ohne gleich eine Invasion bekämpfen zu müssen. Die Ahnen die kommende Kälte und wollen sich schonmal im Warmen einrichten, und, im Falle der Gelsen, ihr Buffet aussuchen. :mad:

Ich räum den Staubsauger gar nicht mehr weg; aber in den letzten Tagen wars schon extrem: Rießen-Nachtfalter, Tschernobyl Spinnen (Größe und assymetrische Beinanzahl) en masse, und Asseln hatte ich hier (hoch überm Boden) auch schon aber seltenst, dafür fressen mich die Gelsen wenn ich ihre Anzahl nicht per Staubsauger dezimiere.

also erstmal gutn abend :hy:

also heute nacht -ohne- offenes fenster wäre selbstmord :ugly:

ungeziefer hab ich aber auch nicht, völlig mücknfrei sozusagen...

4 GB Ram 8 GB dann kann ich doppelt so schnell unsinn posten wie sonst

na, ich glaub eher nicht, aber passt scho... ^^ hab ja auch 8gb drin :D

okay, puhh... 26 grad im schlazi... was solls, iwann müssenma ja pennen gehen, also ich
bette mich dann mal, gn8 :D :zzz:

Ja ist nochmal richtig (zu) heiß geworden.

Hm irgendwie hat sich diese NT jetzt endgültig dem Lvl der alten angepasst. :clown:

Hier gehts echt noch, gut dass nach 10 Vormittags oder so die Sonnne nicht mehr in meine Wohnung scheint <3

Grad frisch in meine neue Bude eingezogen und jetzt kann ich nicht schlafen :D :D Irgendwie aufgeregt...^^

Hm ja villeicht hat der Vorbesitzer noch einen 2t Schlüssel behalten und kommt dich Nachts besuchen. :clown: ;)

<--- Müde + Bettghen .... bald.

havaduck du kommst mich doch nicht etwa besuchen oder? ;) :clown:

Ich muss mir dringend Ohrenstöpsel besorgen. Meine Heizung geht mir auf den Keks -.-

Die 2 roten Augen, da, hinter deiner Schulter die immer verschwinden wenn du hinsiehst ....... :clown:

Ihr heitzt schon? Habe hier eigentlich immer 3 Fenster/Türen ununterbrochen offen, mindestens gekippt, und es grad angenehm - erst jetzt wos bissl kühler is und durch den Regen sowiso.

<---- krank und auch kein Spiegelbild zum Unterhalten. 8[

€: und abropos: Ja ich kenne dich noch. Auch von D 3 angelockt? :D

Ah hier is ja doch wer! Hava! Den kenn ich doch auch noch :)

Und ja, ebenfalls von D3 angelockt (unsere Signaturen sind ja quasi deckungsgleich :) ).. werde allerdings auch nich mehr allzulang hier rumspuken heute, der Wecker klingelt früh.

Wieso is die NT so.. geisterhaft?

So, Bett. Und ich lehn die Tür schonma an, falls der kranke Hava schon schläft (sonst is ja offensichtlich keiner hier ;) )!

Ich hoffe ja es kommen noch mehr Leute von damals mit D3 an.

Ich hab ja ein irrsinnig schlechtes Gedächtnis betreffs Menschen und Gesichter, aber alleine bei deiner Sig klingelt einiges. :D

Naja war nie komplett weg, aber seit Jahren nur noch quasi in 2 Threads aktiv und Diablo 1 + 2 höchstens mal im SP ein paar Runden.

Hier ist schon eine Weile sehr still. Such dir mal die letzte NT und schau wie lange die gebraucht hat für die 5k. Die neue hatte einen starken start, aber mittlerweile ist das auch bissl eingeschlafen.

jop ^^
Ich schreib hier auch nurnoch seltenst rein... meistens bin ich um die zeit am Schlafen jetzt funzts halt wegen ferien..
Ich Sterbe gleich vor Muedigkeit, hab aber gerade eien sehr Nette Chat partnerin und kann mich nicht loseisen XD

Zurück
Oben