• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VII

"lebt" schwer alkoholisiert -> bett.

bett.

ja.

lebt aber müde + couch liegend

screen-tasta + mouse ftw

lebt hier noch was?

030719.jpg

Immer diese Lichtbeter. ;(

Lebt, hat aber zurzeit viel mit Schule um die Ohren und auch die Freundin brauch Aufmerksamkeit ;)

Comück \o/

nu gehts schloafen

Gute Nacht, ich werd noch bisschen wach bleiben und meinen PC auskosten (hab ja auch lange warten müssen das der wieder fit ist...:D)

Rührt sich hier also doch noch was. :clown:

Hier grad wieder üble Kombination aus Kopfweh, Hunger und keine Lust in der Küche herumzupatzen. 8[

Ich werd nicht mehr, da liest man ganz harmlos ein bischen was zu D 3 und dann kommt einem ein User unter, dessen Sig so ganz nebenbei zeigt es ist DC.

DER DC, zB ausm Telia-Storm wenn den noch wer kennt.

Es scheint als kommen die alten wirklich so langsam an. :top::D

€: Mit Genickbruch kalter eingeschlafener Phantomhand aufgewacht weil ich bösen kuschel-Terrorvogel mit im Bett hab schlafen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach endlich zumindest hier im Forum Schnee; draußen ... naja ...

Guten Morgen,

irgendwie scheint hier tote Hose zu sein?
Was ist los? :D

Ihr (alle außer Necrox, dieesmal wenigstens) seid halt alles Schnarchnasen. :clown:;)

Alle scheinbar vernünftig geworden und schlafen. :rolleyes:

Ich glaub ich muss mal wieder die NT aufwecken...

Gerne, aber da müssten die anderen Lichtbeter auch mal aufwachen ..... :angel:

Warte nur bis D 3 da ist .... dann sind die Suchtis plötzlich wieder Nachts wach; und aus den 2002er Fallen werden die 2012er Fallen-auquivalent-in-D3. :D

Dann wirds schwierig mitzuhalten, wenn man arbeiten muss.
Hast Du D3 schon bestellt? :D

Jetzt hätte ich doch heute schon fast wieder die Zeit übersehen ....

D3, nein nicht bestellt; wurde mir verboten. Da aber D 3 paar Tage nach meinem Geb. erscheint bin ich recht optimistisch und vermute einen Zusammenhang ...... :D

ich dachte schon, du bist eingeschlafen...
Vor deinem Geburtstag wäre aber besser. :D

Ich doch nicht ...... :clown:

Aber ne ist schon besser so rum. Vor meinem Geb. *schauder*, das wäre eine Qual. :(

Ich habs mir vorbestellt, aber die normale Version. Muss dann erstmal meinen PC ein bißchen flott kriegen. So, ich muss mal ein bißchen arbeiten. ;)

Ich schmeiß mich weg. Ich habe nicht wirklich realisiert das mittlerweile der 1. ist und sogar auf der HS glatt über die Aprilnews gelesen, aber das Forum ist auf epischen FrauZS-April Version ....... nein sogar besser. :lol:

Die Augenkrebs Farben im Antwortsfenster die in den geröteten Vampiraugen brennen kompletieren das ganze. :top: :lol:

Und rechts oben das Diablo-Pony ... Hammer! :lol:

Daher meine Top 3 bisher:
Pony-Design.
FrauenZS-Design.
Intern-Fake.

€: Nicht zu vergessen: Schwarzes ev0l Vamp-Pony mit großem schlangen Auge > all .... da seht ihrs sogar als Pony-Variante ist der Vamp noch der beste Ava .... muss jetzt in Thread gehen und Ava schauen gehen. :hammer:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben