• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VII

Jop war so.

Aber ich spüre mitlerweile schon wieder die Suchti-Ader: Wenn ichs rechtzeitig in die Hände bekommen und diese 00:01 Freischaltung klappt wird gespielt - vielleicht gehts ja um die Uhrzeit sogar was auf den E Servern.

Ich hol meins dann Abends in der Packstation ab.
PS.: Endlich Freitag...

Wie gesagt es hängt schonmal davon ab ob und wann vofrher das Paket ankommt und wann ich es dann auch nochmal bekomme.

Verdammt heiß hier ...... und ich hab bisher die Heitzung noch nciht überall abstellen können. :wand:

Das Wetter ist nichts für mich, viel zu warm. Als ich mich heute ins
Auto gesetzt habe, hat mich erst mal der Schlag getroffen. Und mein
Körper hat sich erstmal mit einer Erkältung bedankt. :(

Ich muss auch öfter mal niesen ...... weils zu heiß ist; dann glaubt auch jeder ich hab ne Erkältung und nervt ich soll was wärmeres! ( :ugly: ) anziehen .....

Gottseidank wird nichtmehr geheizt ... er braucht vielleicht Temperaturrekorde im Land aber immerhin dann wird das Höllenfeuer gelöscht ...... und ich muss mich nicht mit einer Heitzung der Kategorie Havas Alter x 1,5-2 rumärgern.

So, jetzt melde ich mich auch mal wieder. Musste mich die letzten Nächte
mal etwas ausruhen. Jetzt bin ich wieder bis (bis auf die Erkältung, die so
langsam ausklingt). Ich fange an, über Havas Alter zu spekulieren... Wie
lange brennt das Höllenfeuer schon?

Gar nicht mehr; Patch 1.10 ist doch schon laaaaaaaange erschienen. :lol:

hell-frozen-over.jpg

Das Bild kenn ich noch, ist aber schon ne ganze Weile her.
Trotzdem ist das Alter immer noch eine unbekannte...

Älter als die großen Übel selbst :flame:.....

:lol:

naja zumindest wenn man bedenkt das es "die 3 Brüder" in Blizzard Sinne erst seit Diablo 1 gibt. :clown:

Letzte NT vor D3 .... Mal sehn ob Morgen, nicht sogar noch vor der ersten Spielminute, eine Begegnung mit dem Herrn des Hasses bevorsteht. :ugly:

puh hier hab ich ja ewig nimmer reingeschaut :hy:

Die richtige Kutte zum herumspuken als Gespenst hast auf jedenfall. ^^

btw: Wie ist den D3 so .... das Forum kackt ja schonmal gewaltig ab.

falls es noch unklar sein sollte: @ Versand und meine CE:

Ugly.png

Keine Ahnung. :D
Habs erstmal nur installiert. Zum Zocken bin ich nicht gekommen,
weil ich heute arbeiten muss. Ich versuchs heute Abend mal. :)

So fast 13 h Diablo ( :hammer: ), und aufstehen muss ich auch noch .... also lüfte ich mal gut aus und gehe ausnamsweise mal "früher" schlafen.

:hy: Tuv.

*so endgültig off sobald die Luft nicht mehr gar so abgestanden ist* :clown:

P.S.: und (wie) zufriden mit D3?

:hy: Hava

Bis jetzt machts Spass, mal schaun wie sich das so entwickelt.

Bei mir kam die ganze Zeit nur Fehler 37, mal sehen ob es heute Abend besser aussieht.

Naja es geht so wenn man mal drinn ist. Ping ist vielleicht nicht der hammer aber wer mal früher D2 gespielt hat ist viiiiiiiiiiiiiieeeeeeel Schlimmeres gewohnt.
Alleine schon keine Gamestopper Bugs (oder überhaupt keine ernsten?) in der Release-Version ist gegen D2 ein Fortschritt. :ugly:

Ahja ich dachte bisher D 3 sei geil. Dann war ein vorläufiger Höhepunkt Ende A 2 und ich dachte wieder - Hammer! Jetzt weis ich alles Schund und Schrott ...... A 3 ist bisher das Maß aller Dinge. :hammer: :top:

als wenn ihr D3-Spieler die einzigen seid die unter nem miesen Ping und Verzögerungen beim Einloggen leiden:D

Grad Akt 3 fertig.
Aber alleine zocken is irgendwie langweilig und wenn ich so lese was die im chat fürn Müll schreiben hab ich auf öffentliche Spiele auch nicht wirklich Lust.

€: Und Dia tot...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben