• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ninja Guide - Update

1 skill mehr bringt ja auch 1 klingenwut mehr und das sind 8 avgdmg mehr, also entspricht 16 maxdmg.
Was mit dem Faktor 0,75 mit 21,3 MaxDam vergleichbar ist. Harle bietet dir also als Beispiel so viel wie ein Ring mit 42 MaxDam...
 
also, warum nicht mit der ninja kicken?

dafür spricht, das man hier ungefähr das selbe fürs equip braucht, ausgenommen ist hier natürlich ias. trotzdem wäre das ganze leichter zu synergisieren (oder wie auch immer) als z.B. ninja + trapse.

aber was spricht dagegen? nun, stell dir die frage:
du hast eine phys-ama die auf strafe geskilled ist. warum solltest du mit der im zweiten slot jappen wollen?

wenns dir spaß macht, dann tue es, die nachteile mögen gering sein, die vorteile imho noch geringer ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich werd mal ausprobieren wie sich das mit 3-4 Kicks spielt.

UT mit der "Ninja", die ich neben einer billigen Mf-Sorc spiele, wäre ein Spaß, weil ich sie im Moment in allen Gebieten einsetzte und das bestens funtioniert. Ich habe lange gesucht und bin mit dem CHar absolut zufrieden.
Ein sogenannter "Pflichtsmiter" oder Ut only Char, muss ja nicht sein.
 
Zurück
Oben