Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
möchte den thread hier nutzen, damit ihr mir weitere fehler melden könnt, vorschläge posten und mir auf den kopf schlagen könnt, wenn ichs mal wieder gaaaaaaaaaaanz falsch gemacht habe...
S
Bezüglich Gaze: Doppellutsch ist fein, aber die Konkurrenten auf dem Slot sind einfach stärker (auch wenn ich so Dinge wie Felsstopper auch nichtmal erwähnt hätte) und schauen teilweise sogar besser aus (Gulli mal außen vor).
ja, aber wenn das ml woanders herkommt hat man hier wieder mehr Freiheiten. ("Schade ich kann den netten Rare mit Imba str, dex ar usw nicht tragen weil ich hier unbedingt ml brauche").Manaleech bekommt man ganz billig von einem Ring (da reichen so 3% locker aus),
Kann man, aber wenn ich z.B. eine Imbarare-Kriegsfaust hätte würde ich auch nicht wegen ll Bartucs anziehen wollen.Lifeleech ist Luxus, habe ich eigentlich nie vermisst, aber wer hat kann Wilhelms als Gurt oder einen Doppellutscher verwenden oder halt Bartuc's anziehen (und auch hier reicht eine ganz kleine Prise).
Gaze ist nett... aber das snd viele Helme. Ich werde niemanden der diesen Helm nutzt sagen er soll etwas anderes verwenden, ist ja schließlich auch ein brauchbarer Deckel, aber in einem Guide sollte man sich auf das wesentliche Konzentrieren, man kann schließlich nicht jeden Helm auflisten und sagen was er kann und was nicht... oh Moment, dafür gibt es doch die Itemlisten
wozu ist den bitte ein raven gesetzt?
okay ja er ist schön, aber ich "kann" auch besseres haben
nen schönen ring auch mit 100ar + und nice stats zb , aber das ist ja alles theoretisch .