Hab ein wenig an meiner Ninja weiter gebaut und sie trägt jetzt folgende Items:
Lvl 92 /, Dex-as-Can
20 BF
20 CM
20 Fade
20 Meister
1 DS
xx Venom
Riesenschädel wegen KB, 2 Sox und Style
Highlords
Fortitude (Dusk)
LoH
Raven / Leecher
Razor / TG -> Nur bei Brs wg Seelen
Gores
Lanzenwache
Eth upped Bartucs -> immer noch kein eth Suwayyah gef...
2. SLot Deamonlib/Cta
Inv.:
Ani
Torch
max ar, bissl colddam, life
Was ich noch nicht probiert habe. ist das Eq. voll auf Skills auszulegen und eben weniger DS und CB mitzunehmen. Würde ja, falls Klauen verwendet werden doppelt in die Rechnung eingehen. Einmal durch CM und eben durch BF.
Ich denke aber, dass man zwar die mittelschweren Gegener ( Giftfürsten etc.) schneller klein bekäme mit + Skills, dann aber bei Bossen wieder Zeit verlieren würde.
DS ist sehr wichtig und unter 8k AR würd ich die Ninja nicht spielen wollen. Ebenso ist ein Dex-as-Can Buildt meiner Meinung nach pflicht in Softcore, weil man mit etwas Geschick eigentlich nie stirbt.
Ich habe momentan 700 life ohne Bo.
Waffen habe ich bis jetzt folgende ausprobiert:
Eth Death, Oath, Botd (bringt garnix), Beast alle in BA
Mit ench komm ich auf 10 k Ar ohne Waffe
Ein Eth Death (340er) ist dank cb und ds dem Schattentöter ebenbürtig. ^^ Alles andere ist Verschwendung von Runen, bzw. Items, von Botd fang ich erst garnicht an. Eth Chaos konnte ich noch nicht testen, aber ein guter eth Bartucs ist dem nicht eth Chaos überlegen. Ebenso ist Eth Fury in etwa dem eth Bartucs gleichzusetzen, was die Killspeed angeht.
Meine Rangliste:
1. Eth Bartucs, Eth Fury
2. Schattentöter -> nett ist die Nova, die direkt am Monster wirkt
3.Eth Death BA/Ettin -> ~100 ds und ~90 cb siehe Resteq.
4.Eth Oath BA/Ettin
Death hat den Vorteil, dass man die Klauenbeherrschung auf 1 lassen kann. Ist aber in jedem Fall nem Bartucs unterlegen.
Greets...