• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ninja Guide - Update

Wie sie sehen sehen sie nichts... ohne Vergleich mit ähnlich %OffWeaponED sagt einem das Video gar nichts. Dass Phönix nicht viel bringt außer Screen-Damage (der auch noch total verbuggt ist) ist allgemein bekannt, aber so ein Video wird keinen überzeugen der sich nicht von der Tatsache überzeugen lassen will, dass der Feuersturm die effektive Schusszeit gefühlt halbiert (was den effektiven Schaden gefühlt halbiert)... genaue Rechnungen könnte man zwar sicherlich auch machen, spar ich mir aber.
 
es sollte nur endlich belegen, dass der cd auch auf bf wirkt, mehr nicht, das kann man durchaus erkennen :p

und wenn man ne ninja ovberstatted und mit machter ausrüsted hat man bereits ~600 ed

+ den 300 von forti, hätte man 900 offweaponed

da kann phönix mit dem firestorm nich viel bringen
 
Moin,

vielleicht habe ich es überlesen, aber warum hast du das Natalya-Set im Guide nicht erwähnt?

Enrico
 
Ich habe die interessanteren Teile von dem Set erwähnt, die Schuhe sind leider eher Mittelmaß, während die waffe einfach zu wenig Schaden macht. möglich ist es noch, das gesamte set zu tragen, und eine zweite klaue als schadensklaue zu nutzen, das könnte ich noch einbauen
mfg

Ciao
Seisset
 
Dem Urteil von Punkt 5.12 schließe ich mich im Wesentlichen an, mir fehlen aber noch ein paar Details:

  • Was macht man mit den freien Sockeln in der Rüstung? Das ist doch eine schöne Möglichkeit, ed zu sockeln, oder nicht?
  • Welche Vorteile hat man von dem Dualleech? Das erste, was mir da einfällt, ist den Schmuckbereich mit Angelic vollzuknallen; gibt's da noch bessere, schadenssteigernde Maßnahmen?
  • Zwar machen die einzelnen Setteile wenig alleine, aber bei den Boni, die das Set bietet, würde ich trotzdem die Einzelitemboni einbeziehen, insbesondere die zusätzlichen Resistenzen von 35-45 auf alles außer Feuer und 10-20 auf Feuer. Außerdem hat der Helm durch die Statboni auch noch 15-37,5 ed. Ich will das Set nicht loben, aber man muss es auch nicht schlechter machen als es ist.

Paket wird ohne ck geschrieben.
 
ich mache es ja nicht schlechter als es ist, aber helm und rüstung werden schon in den einzelsektionen erwähnt und bewertet, zum thema sockeln gibts auch nen kapitel (5.10)... ein wenig mitdenken hat ja auch noch niemandem geschadet ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Hab ein wenig an meiner Ninja weiter gebaut und sie trägt jetzt folgende Items:

Lvl 92 /, Dex-as-Can
20 BF
20 CM
20 Fade
20 Meister
1 DS
xx Venom

Riesenschädel wegen KB, 2 Sox und Style
Highlords
Fortitude (Dusk)
LoH
Raven / Leecher
Razor / TG -> Nur bei Brs wg Seelen
Gores
Lanzenwache
Eth upped Bartucs -> immer noch kein eth Suwayyah gef...
2. SLot Deamonlib/Cta



Inv.:
Ani
Torch
max ar, bissl colddam, life

Was ich noch nicht probiert habe. ist das Eq. voll auf Skills auszulegen und eben weniger DS und CB mitzunehmen. Würde ja, falls Klauen verwendet werden doppelt in die Rechnung eingehen. Einmal durch CM und eben durch BF.
Ich denke aber, dass man zwar die mittelschweren Gegener ( Giftfürsten etc.) schneller klein bekäme mit + Skills, dann aber bei Bossen wieder Zeit verlieren würde.
DS ist sehr wichtig und unter 8k AR würd ich die Ninja nicht spielen wollen. Ebenso ist ein Dex-as-Can Buildt meiner Meinung nach pflicht in Softcore, weil man mit etwas Geschick eigentlich nie stirbt. ;)
Ich habe momentan 700 life ohne Bo.

Waffen habe ich bis jetzt folgende ausprobiert:

Eth Death, Oath, Botd (bringt garnix), Beast alle in BA

Mit ench komm ich auf 10 k Ar ohne Waffe


Ein Eth Death (340er) ist dank cb und ds dem Schattentöter ebenbürtig. ^^ Alles andere ist Verschwendung von Runen, bzw. Items, von Botd fang ich erst garnicht an. Eth Chaos konnte ich noch nicht testen, aber ein guter eth Bartucs ist dem nicht eth Chaos überlegen. Ebenso ist Eth Fury in etwa dem eth Bartucs gleichzusetzen, was die Killspeed angeht.

Meine Rangliste:
1. Eth Bartucs, Eth Fury
2. Schattentöter -> nett ist die Nova, die direkt am Monster wirkt
3.Eth Death BA/Ettin -> ~100 ds und ~90 cb siehe Resteq.
4.Eth Oath BA/Ettin

Death hat den Vorteil, dass man die Klauenbeherrschung auf 1 lassen kann. Ist aber in jedem Fall nem Bartucs unterlegen.

Greets...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Nachteil einer eth Klaue ist aber leider, dass sie im laufe der Zeit Dura verliert, durch Treffer, die man einsteckt. Ein Eth Chaos ist also nur dem zu empfehlen, der zurückhaltend spielt oder genug Guls zum cuben der Ohms hat...

Falsch ;)

Die Haltbarkeit von Waffen wir nur heruntergesetzt wenn du zuschlägst, nicht wenn du Schläge einsteckst.
Auch Waffenblocker setzt die Haltbarkeit einer Klaue nicht herunter.
 
Wenn man schon CM maxed und Venom weit ausbaut wäre es mMn. sinnvoll, ein Chaos zu verwenden, das nicht in nem eth Rohling steckt, weil man dann ab und an noch wirbeln kann.
 
Dann aber bitte Zwei Klauen verwenden sonst verschenkt man die Hälfte vom Schaden.
 
2 x Chaos = doppelter Schaden? Das mit der DUra werd ich mal ändern, war wohl unaufmerksam beim zwitchen. Oder ist das beim ww so, dass man 2 Waffen allgemein braucht um bei 180° Drehung 1 Hit zu verteilen? Kenn mich mit barbs nicht aus...
 
Man hat bei WW einfach doppelt so viele Treffer mit 2 Waffen wie mit 1 Waffe.

Ganz einfach :D
 
Hmm k, dann war ich unaufmerksam beim switchen. Habs nochmal getestet. Dann eben 2x Chaos. 1x zum wirbeln und 1x zum Sterne werfen. Oo
Letzte angelegte Klaue zählt dann wieder als Dmg Lieferant und 2. füer Stats/Mods, nehm ich an.
 
Öhm es müssen nicht unbedingt 2 Chaos sein (außer du machst es über 2 Waffenslots), außerdem darf keine der Klauen ätherisch sein wenn du damit wirbeln willst

Die Klaue über den Handschuhen zählt als Schadenslieferant
 
^^ ja schon klar. Wenn dann Nur Wirbeln oder nur BF.

Warum verliert meine Waffe Dura? Der Bartucs hat jetzt 11/69 und abnehmend. Definitv NICHT zugeschlagen damit... Woher kann das kommen. Ich mach nur Precast mit Limb und dann BF, trotzdem nimmt die DUra ab....

Damn
 
setzt du vllcht manchmal Klingenwächter oder -schild ein?
 
^^ ja schon klar. Wenn dann Nur Wirbeln oder nur BF.

Warum verliert meine Waffe Dura? Der Bartucs hat jetzt 11/69 und abnehmend. Definitv NICHT zugeschlagen damit... Woher kann das kommen. Ich mach nur Precast mit Limb und dann BF, trotzdem nimmt die DUra ab....

Damn
Benutzt du den Klingenschild? Der verbraucht auch Haltbarkeit.

Edit: Zu lahm :motz:
 
Hmm Klingenschild ja, aus jux eigentlich :hammer:
Wusste ich nicht... man lernt ja nie aus.

Danke Jungs!
 
Verlieren die Klauen beim Waffen-Blocker auch Haltbarkeit? Würde jetzt eher sagen nein, aber kann auch sein, dass ich mich irre.

MFG Tragon
 
Zurück
Oben