• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nitro [B]ietet und [S]ucht tolle Sachen :)

Vampir-Blick (8ML/ 6LL/ 20% dmg red./11 magie red.) --> C2//T2
Kann man den für PG haben?
 
nee sorry, selbst mit low stats liegt der bei Um ;)
 
Sandstrum-Treck (150ed/ 15 St/ 10 Vita/ 67 Pr) --> C2//T4 für ne UM?
Passt dir das?
 
joa das klingt vernünftig, ich komm nur seid gestern abend nimmer ins bnet ... da steht nur "ihre verbindung zum bnet wurde unterbrochen ..." hast du ne idee was des is?
 
joa das klingt vernünftig, ich komm nur seid gestern abend nimmer ins bnet ... da steht nur "ihre verbindung zum bnet wurde unterbrochen ..." hast du ne idee was des is?

Vermutlich ein Time-Ban, passiert wenn man zu viele Spiele joint oder zu oft den Account wechselt. Sollte normalerweise nach ein paar Minuten wieder gehen...
 
Vermutlich ein Time-Ban, passiert wenn man zu viele Spiele joint oder zu oft den Account wechselt. Sollte normalerweise nach ein paar Minuten wieder gehen...

dachte ich auch aber das is seit gestern abend und ich hab auch schon den router neu gestartet -.-
 
Hey Grüß dich

Geht's wieder bei dir? Würde Friede der Natur --> C2//T2 für Eine Pul Bieten =)

Gruß Ice
 
Servus, ich könnte den Oculus brauchen, kann aber leider nur PG bieten. Falls das ok ist, bräuchte ich deine Preisvorstellung dazu.
 
hmmm sry für den will ich schon Pul/ Um haben ...
 
Klappt das Bnet denn wieder bei dir? Wenn ja würde ich noch die Sandstorms nehmen ;)
 
jap geht wieder, kp was das war ... darfst mir nen TA packen ;)
 
Hi,

ich biete eine MAL Rune auf den Gheeds mit 38%mf.

gruss

dago
 
Handschuhe, +2 Java, 20 ias, 15 St, 24 Pr-İst
Wasserwanderung 54 Life-Pul
 
Hi,

ich biete eine MAL Rune auf den Gheeds mit 38%mf.

gruss

dago

bitte immer die zeile kopieren sonst muss ich suchen ... da der gheeds auch 15 gesenkte händlerpreise hat möcht ich für den schon ne Ist haben ;)



Handschuhe, +2 Java, 20 ias, 15 St, 24 Pr-İst
Wasserwanderung 54 Life-Pul

ich hab so ähnliche handschuhe ohne die str drauf und ohne ressis für Ist verkauft, was hälst du von 2 Ist für beides?
 
Ok ist mir aktuel zu teuer. will eine mit mehr resis. hab mir erst mal eine mit +3/20 blau besorgt. Nehme die Waterwslks aber.
 
Zurück
Oben