• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Noaahs Wunderkiste [Suche/Biete]

super dann schick ich dir ne mail raus

t4t.... :)

immerhin 1-3 multi-dmg mehr im vergleich zum nackten 3er :ugly:

Hi,
ich könnte ein paar Baalcharms brauchen. 4 Stück für 2 Gul bzw. eine Vex?

Ich hätte Interesse an den Tokens (wenn nicht zu teuer) und evtl.
Anni 15/19/9 ~ 2
Anni 10/17/9 ~ 2
Baalcharms würde ich auch 3 nehmen
Ansonsten würde ich auch nen Highlords dir abknüpfen.

Von deiner Suchliste hab ich : Arach, 4soxx eth Riesendrescher und evtl Gul+ müssen wir dann mal schauen.

zdhf, schau mal in meine liste.

ich hätte auch zum selbersockeln

thresher
schaden 18-211
dex 108
str 142
lvlreq 53
fast attak
ethernal

@nep: 4 vs Vex geht klar, werde die eh hochcuben
@EnV: Annis (4) + 2BCs(3) vs Arach, RIesendrescher (?) vs Tokens (?) müsste man schauen

hab atm 7Nila Charms, hab aber eben wieder angefangen zu farmen, kommen also reichlich wieder rein :D

Alles klar! Ich schick dir dann gleich eine Vex. T4t :hy:

Riesendrescher halt ~6
Für nen Token würd ich ~ 0.6 bezahlen, ich denk mal 2PG für dia/Baal und 1 für andy/meppel anteilig sollte ausreichen.

Ich sag mal :
Annis(4)+ Highlords(10)+ 3x Token(1.8) 2x BCs (3)+2 PGs(0.2)
vs
Arach (7)+ GT (6)+ 2x Gul (6) ?

wir können gerne erstmal Annis + BCs - Arach machen, der ist momentan am dringensten und den GT seh ich nich bei mehr als 4, kein ed und nen eth Drescher 4s wurde auch auf ~4 gepackt.

Eth drescher gibts aber auch wie Sand am Meer im Vergleich zu GT und der Ausschuss bei denen ist deutlich geringer, da die im Zweifel 5 bekommen ;)

Wenn ich schon Arach rausrücke, dann packst du noch die Tokens drauf und ich leg noch ~ 15 PGs für die Dinger dazu, ansonsten behalt ich das Teil :D

dann bleib wenigstens bei deiner Rechnung und gönn mir 6Cubeversuche für die Tokens :)

Arach + 18 vs annis bcs tokens ginge für mich ok

Feilschen gehört zum Geschäft ;)

Ich antworte auf deine Mail :D

Hi,
ich könnte ein paar Dest-Keys brauchen (evtl. auch noch ein paar Hate/Terror Keys)

Ausser Runen hab ich von deiner SL leider nichts...
Wie wärs mit Vex + Gul vs 12 Dest + je 5 Hate/Terror Keys?

hey nep, was hälst du von 18Dests? Habe mir überlegt doch noch 2Torches zu farmen :)
wenns dir passt hau ne Mail raus, ansonsten schauen wir nochmal

Ja das passt. Habs schon rausgeschickt und bin froh, dass ich Nihla erstmal nicht mehr sehen muss ;)

t4t

hätte interesse an dem summonskiller fürn necro. 20 pgs?

geht klar, schick mir ne Mail
edit: hab gerade noch nen 2. gefunden, kannste gerne für den gleichen Kurs bekommen!

Zuletzt bearbeitet:
wunderbar, hab dir die 40pgs geschickt

t4t

Zurück
Oben