• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Noaahs Wunderkiste [Suche/Biete]

Moin,

ich könnt davon eins brauchen:

Spirit 35/105/8 Monarch(143)
Spirit 35/112/8 Monarch(133)

Das zweite ist ja perfekt :eek:. Was stellst du dir da preislich vor?
Ein paar Baalcharms könnt ich auch schon wieder brauchen.

Bieten kann ich dir einen Javaskiller mit +2 max dam, Gul-Rune(n) und PGs.

@Chiller: Gerade nicht, hab atm 2Ber 1Sur, entweder ich finde noch ne Sur und Cube hoch, .... ODER ich finde ne Ber, dann wird die Sur frei :D sollte dem sein, (ich glaubs momentan aber kaum) pm ich dich
- Brauche momentan 3Ber für die Java (Infy + CoH)

@nep: ich überleg mir mal was und lasse evtl schätzen, das erstere natürlich deutlich günstiger! BCs wie immer 1,5PE,
2 vs Gul?!

Ich schick dir gleich ne Gul für die beiden BCs. Spirit brauch ich grad nicht mehr, hab eins von Gamba bekommen (da zeigt sich mal wieder mein RW-Glück: ich habs oft versucht, aber ich schaff es nicht mal ein 35er Spirit zu bauen :ugly:). Wenn mich aber der Perfektionsdrang überfallen sollte meld ich mich nochmal :D

edit: ist raus!

Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:,

Ich bräuchte mal wieder was! Rate mal was ;)

Also 2 BCs würd ich dir wieder abnehmen, die sind echt von guter Qualität bei dir, damit schaff ich es gar nicht die ganzen Gems los zu werden :).

Anbieten kann ich dir einen Javaskiller (2 max dam) oder eine Gul oder 30 PGs.

nep hast du Lem Runen am Start? hab gestern meinen Goldbarb hochgezogen und könnte 10 Stk gebrauchen ;)

10 Stück krieg ich grad noch zusammen. Ich schicks dir gleich :hy:

die 3 bow/20 ias gloves brauch ich...

für die und nen hl würd ich dir ne sur anbieten ;)

Zuletzt bearbeitet:
alles klar, kann dir heute abend antworten wenn ich es packe, sonst morgen abend.... bin momentan viel unterwegs

joa passt schon, bis selber (außer nachmittags mal) viel unterwegs ;)

ich schick mal... t4t schonmal :)

Hey,

Gulli
Vipern
Thundergods
1 Light Skiller
Highlords
Tal Amu

Für Lo oder Sur? :)

Ist noch einer der Andys da?

Falls ja, was sollen die in PGs kosten?

Moin, kann ich mich nach der Preisliste richten oder was sind dir,

Homunkulus, ne Viper und des Spirit CS RW in PGs wert?

Wobei was heisst CS nochma >o?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ja kannst du dich :)
schlechtere vipern 10PG
Homu 20PG
Spirit CS = Kristallschwert mit dem Runenwort Geist, würd ich igwo bei 20-30PG sehen, da 35fcr perfekt sind

Dann nehm ich die 23er Viper und den Homu, muss nur noch PG sammeln, könnt noch bissel dauern ^^.

Achja welche Datei mit welcher Endung muss ich denn nochma schicken?

Ist alles schon so lang her >)

MfG

EDIT: Spirit wrd ich auch gern haben, ich warte aber noch damit eventuell.

EDIT2: P Schädel nimmste auch?^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben