• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoAs Schatzkiste [Shop]

Mit Rohlingen können wir nichts anfangen, da sind wir aktuell bestens bestückt :)
 
Hm, da ich ein bisschen mehr mittlerweile habe, wäre dann mein Angebot Mal+Pul+20 PGs :)
 
Alles klar, können wir gerne so machen Wosten :)
 
Nabend!

Ich hätte interesse an folgenden Items:

ein Monarch (def egal)
Harlekinskrone
Viper
Occu
Tal Kopf

Was hättet stellt ihr euch dafür vor? Hab momentan noch nicht wirklich viel im Angebot, da ich erst vor ein paar Tagen wieder angefangen habe. Also wären eventuell auch einzelne Preise ganz gut. Hab die Sachen mal nach Prio geordnet.
 
@ Wosten, T4T :)

Neute Items im Shop! Die ersten Torches, sowie einige Gheeds. Schaut doch mal wieder rein ;)
 
Hey Hazak25, tatsache ich muss dich übersehen haben! Sorry 'bout that mate!

Also,
Monarch - 5 PGs
Tschako - Ist
Vipern - Um
Occulus - Mal + Um
Tal Kopf - 5 PGs

Sorry nochmal ;)
 
Alles gut ;)

Das übersteigt leider etwas mein momentanes Budget, wie ich mir schon dachte. Daher beschränk ich mich erstmal auf die ersten drei items, den Monarch, Tschako und Viper. Ich könnte dir für alles zusammen ne Ist vom Runequest bieten und PGs adden.

An Runen hab ich sonst als höchstes Fal :(

PS: Wie würdest du einen 40er Gheeds einschätzen bzw würde da Interesse bestehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, für die Vipern hätten wir gerne schon ne Um rune.
Für die Ist kannst du aber das Tschako und den Monarchen haben wenn du magst.

40er Gheeds sind wir bereits bestens bestückt danke ^.^
 
Moin :hy:

was soll denn der kosten, bin da derzeit unsicher bei den Preisen:

Gheeds Glück - (24% mf [20-40]) (153% eg [80-160]) (-hc 15% [10-15]) ItemsXII

Sid :cool:
 
hmm ja gut, bin die Preise echt nicht mehr gewöhnt. Aber ist ja auch ne relativ junge Ladder...

magst du nen TA fertig machen?
 
Wäre cool wenn du einen fertig machen könntest :)
 
Habe Interesse an der Necro Torch - ich weiß leider nicht was diese wert ist. Was möchtet ihr dafür?
Ich kann in Runen oder Gems bezahlen. Beste Grüße
 
@CeJayeS eine Pul wäre vollkommen in Ordnung :)
Wenn das ok ist mach doch bitte einen TA

Liebe Grüße
 
Spinnenmonster-Netz - (def: 120 [119-138]) (+91% edef [90-120]) ItemsXIII --- eine IST


sneg
 
Zurück
Oben