• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoAs Schatzkiste [Shop]

Hallo Leute,

@Pi kannst die beiden Sachen für eine Pul haben :)

@ Joker, den frostskiller haben wir leider aus dem Shop genommen. Zwei Mal wäre uns für alle drei Skiller auch zu wenig da wir alleine den Frostskiller etwa auf eine Ist schätzen.
Ich würde dir jedoch den Trap und Blitzskiller zusammen für 2 Mal geben wenn du magst :)

@ Couvre2 für 4 PGs kannst du das Ding gerne haben :)

Liebe Grüße
 
Habe grade nur eine Um zur Hand.

Wäre das ok, wenn ich die Um (Um= 2 Pul) in Zahlung geben und dafür dann die beiden Sachen und 30 PGs (eure Umrechnung oben Pul= 30 Pgs) bekommen würde?

Grüße,

Pi
 
Würdest du wenn ich eine Pul adde mir ein Highlords dazu geben?

Beste Grüße
 
@ Pi können wir so machen.

@ Joker, ein Highlord werten wir momentan auch mit Ist, eine Pul reicht da leider nicht.
 
Hab Interesse an
Harlekinskrone - (def: 113 [98-141]) ItemsXI

Was sollen die Kosten? Hab noch nicht so ein Gefühl für die Preise :rolleyes:

Hätte Blutreiter (def: 155, 188% edef) und Pul-Runen.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jonny, für ein Tschako hätten wir schon gerne noch eine Ist + Mal.

Blutreiter haben wir vor ein paar Tagen selber gefunden und bruachen es daher nicht mehr. Ich hab es scheinbar auf der Suchliste übersehen. :(
 
ich hätte gern die titans
 
Wenns das Amu "Katzenauge" noch gibt, was müsst ich dafür hinblättern?
LG
 
@Iraisedthedevil jupp gibts noch, kannst du gerne für 6 PGs haben :)

@Sneg2 habe dir in deinen Angebotsthread was geschrieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hättet ihr denn gerne für
-Duriels
-Geisterschleier und
-Vipernmagier

einzeln oder als packet
 
Huhu,

Duriels = 10 PGs
Geisterschleier = 3 PGs
Viper = Um + Pul

Im Paket würden wir es für Um + Pul + 10 PGs rausgeben. Falls dir das passt bitte TA fertigmachen und Daten an Mapufa schicken.

Grüße,

CK
 
Hey mal wieder :)

Was willst du für den hier haben?

Rabenfrost - (+227 ar [150-250]) (+20 dex [15-20]) ItemsX

Beste Grüße :hy:
 
Hi,

den Rabenfrost kannst für eine Pul haben. Falls das passt, dann bitte wie gehabt TA-Daten an Mapufa schicken.

Grüße,

CK
 
Pul für nen Gulli?
Edit: Und Ist + Mal für den 181er Herold?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben