• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoAs Schatzkiste [Shop]

Hi,

was möchtest du für

Flegel - (sox (4)) RohlingeII
Flegel - (sox (4)) Rohlinge
Flegel - (sox (4)) RohlingeII
guter Flegel - (+12% edmg) (+2 ar) (sox (4)) RohlingeIV

aus deiner suchliste hätte ich nur
bk 5
und verschiedene Druiden torches
 
Dann würde ich Duriels und den Geisterschleier für 13 PGs nehmen für den Viper fehlt noch etwas kleingeld.
TA-Daten solltet ihr noch haben ;)
 
Huhu,

ich wollte mal nachfragen, ob ich nachfolgendes Paket für ne GUL abstauben kann?
Harlekinskrone - (def: 113 [98-141]) ItemsXI
Haut des Vipernmagiers - (m-dred 11 [9-13]) (@res +31 [20-35]) ItemsVIII
Mosars gesegneter Kreis - (def: 169 [156-179]) (+203% edef [180-220]) ItemsXI

LG
inge
 
Hiho,

@Lys
Pul für den Gulli geht klar, für den Herold möchten wir gerne 2 Ists haben. Falls das passt, bitte TA fertigmachen.

@Mcafkrl
Also für nen bk5 und ne Druidenfackel würden wir die Rohlinge abgeben. Wenn du einverstanden bist, bitte TA fertigmachen.

@inge10
Das geht klar, bitte TA fertigmachen.

Grüße,

CK
 
Magierfaust - (def: 24 [24-25]) (+20% edef [20-30]) ItemsVII

5 PGs! ;)
 
hi,

wie viele PG's müsste ich für den billigsten Monarchen hinlegen?

:hy:
 
Hey Balian, kannst du gerne für 5 PGs haben
wenn das Ok ist bitte ein TA mit daten an mich ;)

Liebe Grüße
 
Edit: Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Pgs nimmst du für einen Ali Baba?

:hy:
Knigge
 
Hallo Leute, sorry dass es etwas gedauert hat.
@Wosten, sorry das es scheinbar nicht rechzeitig war.
@Knigge, 8 PGs und du kannst eins haben :)

Liebe Grüße
Mapu
 
Hallo Leute, sorry dass es etwas gedauert hat.
@Wosten, sorry das es scheinbar nicht rechzeitig war.
@Knigge, 8 PGs und du kannst eins haben :)

Liebe Grüße
Mapu

Kein Ding, ich hätte sonst noch Interesse an Zorn des hohen Fürsten
Was wollt ihr dafür haben? An Runen habe ich derzeit 1xLem, 2x Pul, 1xUm und haufenweise PGs (circa 50). Letztere würde ich wirklich gerne loswerden. Kann man sich da einig werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
ich hätte Interesse an König Leorics Arm (ehm lol). Was kostet der? :)
 
Hey, Entschuldigung dass alles ein wenig dauert aktuell.

@Wosten, Du kannst ein ZdhF gerne für 1xUm+2xPul+1xLem+30PGs haben wenn du magst.
(Wertung aktuell für ZdhF Mal+Um)

@ CeJayes, den Arm darfst du gerne für 10 PGs haben.

Liebe Grüße
Mapu
 
Hey, Entschuldigung dass alles ein wenig dauert aktuell.

@Wosten, Du kannst ein ZdhF gerne für 1xUm+2xPul+1xLem+30PGs haben wenn du magst.
(Wertung aktuell für ZdhF Mal+Um)

@ CeJayes, den Arm darfst du gerne für 10 PGs haben.

Liebe Grüße
Mapu

Hm, sind PGs derzeit so wenig wert? Habe lange nicht mehr D2 gespielt, aber erinnere mich, dass früher 40 PGs = Ist waren
 
Wie im Startpost bereits steht, können wir mit den PGs auch recht wenig anfangen.
Momentan werten wir 1xPul ~ 20 PGs.

Liebe Grüße
 
Ist ja kein Problem, bin nur neugierig :) Könnt ihr was mit Rohlingen wie 4s eth Flegel oder 4s non eth CV anfangen?
 
Zurück
Oben