• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoAs Schatzkiste [Shop]

Archon-Plattenrüstung - (def: 511) (sox (3)) Rohlinge

Um dafür
 
@ Joker, können wir gerne so machen :)

@ Sneg2 ich hätte gerne Ist+Um dafür

Bei Einverständniss bitte TA erstellen.

Liebe Grüße ^.^
 
ja bekommst du natürlich ich mach TA

habt ihr auch eine Windmacht ??
 
Windmacht ist leider eins der wenigen Items auf die wir noch nicht gestoßen sind :(
 
Hiho,

ich hätte gerne einen Arm of King Leoric, nicht eth. :D für 15 PGs, wenn das i.O. wäre.

greetz
Knigge
 
Hallo Knigge, können wir gerne so machen. Mach doch bitte einen TA fertig :)
 
Hi,

Rabenfrost - (+162 ar [150-250]) (+20 dex [15-20]) ItemsVII
Rabenfrost - (+208 ar [150-250]) (+18 dex [15-20]) Items
Sturmschild - (def: 137 [136-504]-[151-519]) ItemsII
Donnergotts Gedeihen - (def: 141 [137-159]) (+167% edef [160-200]) ItemsXI
Guillaumes Gesicht - ItemsXIV
Blutreiter - (def: 158 [140-162]) (+194% edef [160-200]) ItemsXIII

bin bei den Preisen nicht mehr drin, ist eine Mal+Ist zu viel oder wenig?

Grüße
 
@ pr1ldi, Ist + Pul wäre vollkommen in ordnung :)
@ Hazak25 klar passt das ^.^

Bitte TAs fertigmachen :>
 
Höllenfeuerfackel - (+3 nec) (+16 @stats [10-20]) (@res +15 [10-20]) ItemsVIII

was würdest du für die Fackel haben wollen?
 
@ Slaycho, sorry die ist leider schon rausgegangen. Der Shop ist momentan nicht ganz aktuell, ich werde den heute Abend oder Morgen, je nachdem wie ich genügend Zeit habe, mal wieder auf den neusten Stand bringen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend :hy:

ein Freund von mir bräuchte auch nochmal 2 Monarche für seine Chars. wieder gegen 10 PGs oder habt ihr nur noch die guten?

EDIT: was stellt ihr euch dafür vor? guter Flegel - (+2 ar) (edur 11%) (sox (4)) Rohlinge
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, Shop wieder mal aktuell!

@Hazak25 haben einen normalen Monarchen und zwei Gute. Für den Flegel würden wir gerne eine Um haben :)
 
Was soll der 5 edef Monarch kosten?
 
hey, dann nehm ich 2 monarche. denke die durability hat da keinen großen mehrwert.

der flegel ist mir ehrlich gesagt etwas zu teuer :)

also 10 pgs für die 2?
 
Servus, hab gerade erst wieder angefangen. Bräuchte dringend ein zwei Manalds. Die würde ich aber eher als PG-Ware ansehen. Wie ist den da eure Preisvorstellung?
 
Zurück
Oben