Black Reaper
Guest
Was nicht unbedingt erklärtes Ziel war: Hauptsache in Rekordzeit (< 4 h bei Baal Hell) durchzupowern und für dieses Ziel die perfekte Mischung der Chars allen individuellen Wünschen überzuordnen.
Da stimme ich dir zu, trotzdem gibts da einige nützliche Tipps und Tricks die man sich vlt. mal anschauen kann:
- so früh wie möglich auf 3slot Gürtel gehen zu Anfang (spart Zeit in der Stadt )
- man kann sich bei jedem neuen Gebiet zB Feld der Steine aufteilen und gleichzeitig "linksrum" und "rechtsrum" nach Monoliten / WP / Durchgang suchen.
- man kann nach Tristram neue Spiele machen während je zu Q5 und Q6 gerannt wird, um in dieser Zeit nen Gräfin-Run für low Runen zu machen.
- Runen: Ein 3Sox Schild mit Schwur der Urahnen hilft in Alptraum und Hölle sehr. TalEth als Rüstung für die telenden Sorcis bekommt man auch schnell. Einsicht auf zB nem Pala der sich freiwillig als Conv-Bitch anbietet macht das durchspielen schon fast kinderleicht.
- Ort und Ral runen in freien Sockeln bei Rüstungen / Helmen senken das Risiko in Hell zu sterben auch nochmal ein Stück
Zur Party:
Donnerkarl (*sepia): Giftnekro
Meagleeee():
Robert9010():
Ghostwarrior(*ghostwarrior1):
DieLitschi(): Druide
Schorschy():
Aenni(*aenni6): Zauberin, Trapse oder Barbar
Black Reaper(*dgm): Java
Was mir persönlich in Dieser Party noch fehlen würde wären: 1 Paladin 1 Barbar 1 Assa (Aenni als Zauberin gesehen) und eine weitere Zauberin.
Ein paar Ideen zu Skillungen:
- bis Level ~13 können die Damageschwächeren Chars alternativ mit Wurfelixieren spielen.
-Eine Feuerfallen-Assa und ein Rissdruide rushen durch "norm" auch auf players 8 mit leichtigkeit durch. (In Alptraum ist der Druide immer noch Stark, die Assa sollte schon auf Light gehen)
- Wenn einer der noch freien Chars einen Pala spielt: Eine Conv-Bitch (Conv-Hdin) mit Insight-Stab in der Hand bringt der gesammten Gruppe mehr als ein einzelnder reiner Hdin.
Mehr fällt mir gerade nicht ein. Ist vielleicht auch noch etwas früh.
PS: Das sollen nur VORSCHLÄGE sein, ich möchte niemandem etwas vorschreiben.