• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Noch eine Reset Party

Was nicht unbedingt erklärtes Ziel war: Hauptsache in Rekordzeit (< 4 h bei Baal Hell) durchzupowern und für dieses Ziel die perfekte Mischung der Chars allen individuellen Wünschen überzuordnen.

Da stimme ich dir zu, trotzdem gibts da einige nützliche Tipps und Tricks die man sich vlt. mal anschauen kann:

- so früh wie möglich auf 3slot Gürtel gehen zu Anfang (spart Zeit in der Stadt ;))
- man kann sich bei jedem neuen Gebiet zB Feld der Steine aufteilen und gleichzeitig "linksrum" und "rechtsrum" nach Monoliten / WP / Durchgang suchen.
- man kann nach Tristram neue Spiele machen während je zu Q5 und Q6 gerannt wird, um in dieser Zeit nen Gräfin-Run für low Runen zu machen.
- Runen: Ein 3Sox Schild mit Schwur der Urahnen hilft in Alptraum und Hölle sehr. TalEth als Rüstung für die telenden Sorcis bekommt man auch schnell. Einsicht auf zB nem Pala der sich freiwillig als Conv-Bitch anbietet macht das durchspielen schon fast kinderleicht.
- Ort und Ral runen in freien Sockeln bei Rüstungen / Helmen senken das Risiko in Hell zu sterben auch nochmal ein Stück ;)


Zur Party:

Donnerkarl (*sepia): Giftnekro
Meagleeee():
Robert9010():
Ghostwarrior(*ghostwarrior1):
DieLitschi(): Druide
Schorschy():
Aenni(*aenni6): Zauberin, Trapse oder Barbar
Black Reaper(*dgm): Java

Was mir persönlich in Dieser Party noch fehlen würde wären: 1 Paladin 1 Barbar 1 Assa (Aenni als Zauberin gesehen) und eine weitere Zauberin.

Ein paar Ideen zu Skillungen:
- bis Level ~13 können die Damageschwächeren Chars alternativ mit Wurfelixieren spielen.
-Eine Feuerfallen-Assa und ein Rissdruide rushen durch "norm" auch auf players 8 mit leichtigkeit durch. (In Alptraum ist der Druide immer noch Stark, die Assa sollte schon auf Light gehen)
- Wenn einer der noch freien Chars einen Pala spielt: Eine Conv-Bitch (Conv-Hdin) mit Insight-Stab in der Hand bringt der gesammten Gruppe mehr als ein einzelnder reiner Hdin.


Mehr fällt mir gerade nicht ein. Ist vielleicht auch noch etwas früh.

PS: Das sollen nur VORSCHLÄGE sein, ich möchte niemandem etwas vorschreiben.
 
Ich würde auch mit machen.
Möchte eine FB/FO sorc machen.
Könnte dann auch ein TS3-Server stellen.

Greetz Nocard
 
@Donnerkarl

im mom nicht nötig, das kannst du machen wenn du voll bist und wir noch nicht, würde dir dann schon bescheid sagen. :)

btw: was ich mich schon ganze Zeit frage... Hat dein Name was mit deiner Verdauung zu zun? ;)

ne, spaß bei Seite... viel Glück für den Reset, und vllt sieht man sich dann ja mal beim baalen :)

mfg Marc
 
Mein Name kommt von einem Gedicht.

Neue Spiele nach Tristram finde ich unnötig. Es fallen an sich genug Items.

@ Nocard: Hast du einen eigenen Server?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Nocard: Hast du einen eigenen Server?

Ja, habe ich. kann auch extra einen TS3 Server für die Gruppe(n) erstellen, wenns nötig ist :)

ähm... muss meine anmeldung leider zurück ziehen. tut mir echt sorry.
Greetz Nocard
 
Zuletzt bearbeitet:
würde gerne als light sorc mitmachen spiele seit 2 jahren wieder und weiß nicht mehr so viel aber wenn das nichts ausmacht würde ich gerne mitmachen besitze ts3 , skype usw auch ein headset ist vorhanden :)
 
haste eig an mich gedacht reinhold sieht nicht so aus mein inet stick war schrott konnte deshalb nicht ins inet falls ihr mich noch wollte bin dabei.
 
@ ungabunga: Klar. Ich habe das Thema erstellt, weil ich nicht damit rechnete, dass der Reset bald kommt und dachte, ihr würdet euch schneller melden. Aber es ist eh noch Platz.

@ alle: 10 Tage haben wir noch Zeit. Ich muss die Teilnehmer noch sinnvoll in 2 Gruppen gleidern, nicht dass zum Beispiel eine alle Barbaren und die andere kein einzigen bekommt.
Daher sollten sich alle, die sich noch unschlüssig sind, überlegen, welchen Char sie genau machen wollen.
Falls ihr mit bestimmten Usern in einer Gruppe sein wollt, schreibt das bitte hin. Ich zum Beispiel habe mehrere von euch schon auf der F-Liste und daher ist es für mich weniger Arbeitsaufwand, mit denen ein Team zu bilden.
Und in beiden Gruppen muss midnestens 1 erfahrener Spieler sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Gruppen machst pack alle in eine Gruppe die bis Hell Baal durch zocken wollen!

Ob es jetzt endlich nen Gutes Setup ist, ist egal !
 
ich mach am ersten Tag bestimmt nicht mehr als norm/alp. wollt ich nur sagen, trotzdem ich bei euch ja nur das 9.(?) RAd am Wagen bin. also wens interessiert ...

LG ortwin
 
wieso 9 rad ? wird haben immoment genügend leute um 2 gruppen zusammen zu bekommen :>
 
Da ich nun auch noch ein letztes Mal vor Diablo 3 die Ladder rushen möchte und seit langem auchmal wieder Zeit hab richtig mitzumachen, würde ich mich gerne einer der Gruppen fürn Start anschließen; sofern natürlich noch Platz ist. Headset, Skype, TS 3 ist alles da, evtl. kann ich auch nen TS3-Server organisieren, aber garantieren kann ich nix.
Ich selbst würde einen Tornadostormer spielen, wäre also als Blocker und Support ganz gut zu gebrauchen.
Zeit habe ich wie gesagt genug, werde auf jedenfall die Nacht durchspielen, da ich mir nen guten Platz in der Dudu-Ladder erhoffe:D Aber mal schauen, wie schnell die anderen so sind;)

Gruß
Fataka
 
@ alle: 10 Tage haben wir noch Zeit. Ich muss die Teilnehmer noch sinnvoll in 2 Gruppen gleidern, nicht dass zum Beispiel eine alle Barbaren und die andere kein einzigen bekommt.
Daher sollten sich alle, die sich noch unschlüssig sind, überlegen, welchen Char sie genau machen wollen.
Falls ihr mit bestimmten Usern in einer Gruppe sein wollt, schreibt das bitte hin. Ich zum Beispiel habe mehrere von euch schon auf der F-Liste und daher ist es für mich weniger Arbeitsaufwand, mit denen ein Team zu bilden.

Nach wie vor:

Forennick: Black Reaper
B.Net-Acc: *dgm
Char: Java
Zeitlich: bis spätestens 1 Uhr weil mein Zeitplan noch nicht 100% steht. (Ich weiß am 24. wie ich genau Zeit hab und präzisier das dann nochmal :X)
Skype / TS3 / ICQ / MSN / Facebook / Google+ und Knuddels-Account vorhanden :P Ein oder zwei TS3 Server hätte ich zur Not auch noch, aber davon haben wir wohl genug^^

Ich würde gerne in eine Gruppe mit:
Aenni(*aenni6): Zauberin, Trapse oder Barbar
Slayer187():

Und in beiden Gruppen muss midnestens 1 erfahrener Spieler sein.
#
Was heißt für dich erfahren?
Ich denke mal so Dinge wie nützliche günstige Runenwörter / Nutzen für die Chars / Das Spiel selbst /... kennt so ziemlich jeder PlanetDiablo-User ;)


schräges edit :< hab wieder mal die hälfte vergessen...

fettes schräges edit :S ... Spielt mal Pala Leute :< Need teh green Aura plx
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ein Pala fehlen sollte könnte ich auch einen machen so ist es ja nicht !
 
Was heißt für dich erfahren?


jemand, der schon einmal selffound bis Ende Hölle gespielt hat, egal, ob in Gruppe, oder alleine. Wenn zum beispile niemand weiß, wo sie das Buch in Akt 3 suchen sollen, kann das sehr lange aufhalten.

Nach wie vor:
Ich würde gerne in eine Gruppe mit:
Aenni(*aenni6): Zauberin, Trapse oder Barbar
Slayer187():

Hab die beiden Gruppen mal angepasst. Aber ich habe keine Rücksicht darauf genommen, wer ganz durchspielen und wer nur bis Ende Albtraum spielen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich sehe bin ich wohl dabei, das freut mich:)
Dann hier nochmal meine Daten inner Übersicht:
Fataka(*fataka): Druide (Tornadostormer)

/e: Falls noch erfahrene Spieler für eine der Gruppen gesucht werden: ich würde mich als erfahren bezeichnen, spiele Diablo II schon seit Release.
 
B
DieLitschi(): Druide
Aenni(*aenni6): Zauberin, Trapse oder Barbar
Black Reaper(*dgm): Java
System0815(): Paladin
Slayer187():
Fataka():
zqx(): Zauberin
Netho(): Blitz Sorc

Da ich sehr gerne bei einer Blizzard sorc bleiben würde, haben wir hier schon Ele Power ohne Ende, richtig toll wäre es latürlich, wenn der Pala mit grün und blau unter den Füsschen rumlaufen würde ;) - einzig und allein ein Baba fehlt uns noch :)
 
Hab die beiden Gruppen mal angepasst. Aber ich habe keine Rücksicht darauf genommen, wer ganz durchspielen und wer nur bis Ende Albtraum spielen will.

Naja.... war es nicht sowieso so gedacht, dass wir länger zusammen spielen als nur den Durchmarsch zu Baal Hell? Ich persönlich hab' da keine Probleme damit, am Mittwoch Abend oder Donnerstag Abend den Leuten zu helfen, die noch nicht so weit sind.

Jeder der mag darf mich auch gerne auf der FL behalten nachm Reset ;)

Ist das Buch nicht btw immer im "Zerfallenen Tempel" ?

edit mal wieder-.-

hier für alle "unerfahrenen"
http://home.arcor.de/d2wissen2/quest.html


edit2:

@ aenni für fehlende BO haben wir nen Oak ^.^

B
DieLitschi(): Druide
Aenni(*aenni6): Blizz-Sorc
Black Reaper(*dgm): Java
System0815(): Paladin
Slayer187():
Fataka(*fataka): Druide (Tornadostormer)
zqx(): Zauberin
Netho(): Blitz Sorc

Slayer kann ich vlt überreden nen Barb zu spielen ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, so gesehen hast du Recht. Ich fände es nur besser verteilt, wenn nicht eine der Gruppen nur aus Leuten besteht, die sich nicht auskennen. Aber das ist bei 8 Leuten eh unwahrscheinlich.

@ aenni für fehlende BO haben wir nen Oak ^.^

Ich kann euch aber auch ein paar Leute rüberschieben, die sich noch nicht zu ihren Chars geäußert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mumble oder TS3 Server könnt ich zum zocken auch noch stellen, ist ja flott installiert. ;)

Ansonsten, Erfahrung hab ich, mehr oder weniger. (Natürlich eine Weile nicht mehr aktiv gespielt, letzte Ladder überhaupt nicht.)
 
Zurück
Oben