• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Noho's Krambude

Moin!

Dein 5@/fhr sc würde mich durchaus interessieren :) Bzgl eines 3ES Stabs stehe ich grad mit dem Vieh in Verhandlungen, da würde ich ggf dann nochmal drauf zurückkommen.

Den charm würde ich mal spontan bei ~12 ansetzen, was hältzt Du zB von:
  • Barb Torch 11/20 (oder lieber 18/10?)
  • nec summon skiller (blank)
  • 2x Kampfkunstskiller (assa, blank)
  • 1 sc 20life

von den 20ern habe ich btw noch 10 weitere, falls Du pg's loswerden möchtest ;)

Moin moin bräuchte bisschen Zealer Stuff:

Highlords
Ohrenkette
Blutreiter
Gulli
Hände aufleger
Eth Ettin 5 Sox
evt. Zakarum
2 x Tal's Maske
und falls du hast ne Archon/Drahtflies 4 sox Def im oberen 1/3

Könnt dir auf jeden Fall ne Ohm + geben, sag aber erst mal ob du auch alles da hast :)

@ Gamba:

Barb Torch 18/10 find ich verlockender ^^ ansonsten denk ich ist ok :) wegen den Sc's würd ich später bei dir nochmal anklopfen

@ Warlordjhk:

hab alles was du brauchst da und n Darthflies mit 474 def.

wenn ich das nach PL mal überschlage komme ich auf ~23PlE

die Runen wären ~ 16 PlE

da müsstest du mir nochwas drauflegen ^^ der Unterschied ist mir definitiv zu groß

Lg Noho

Mein erster Sp Trade:

Char erstellen
Items drauf legen
Savgame in e-mail laden
senden
savegame löschen
right?

joa,

würd aber alle savegames und trades in nem archiv sammeln falls mal was rückgängig gemacht werden muss ^^

meine addy steht ja auf seite 1 ^^

Lg Noho

T4T :hy:

Und es reicht wenn man die d2s verschickt ^^ hätt ich dir auch noch sagen können :lol:

@ Nieto: Harle ist nach PL ~3 udn ne Um ~1 ^^ müsste noch bissl was zu dann bin ich einverstanden ;-)

@ Gamba: Antwort kommt gleich ;-) // T4T!

Zuletzt bearbeitet:
hi

juwel 15@/Leben auffüllen +3 <> kriegsreisender + PG's/Keysets zum aufrunden?

falls interesse, schau ich mal nach wegen dem MF-wert.

mfg Kjoekken

joa klingt erstmal gut ^^ würde das Jool jetzt auf 4 schätzen ^^ bei den kriegsreisenden wäre 40+ MF schön ^^ wieviel genau ist mir erstmal wurscht da ich imo keine besitze und sie in jedem Fall ne Verbesserung sind;-) Ob du dann PGs oder Keys addest kannste dir aussuchen, wird beides nicht schimmelig :)

Lg Noho

Hallo Noholanth,

ich habe Interesse an einem Schnitters Tribut und an der +3/-5 Giftfacette.
Die Daten der Facetten gehen zwar aus dem GoMuleReport nicht hervor, aber so eine gab es vorher hier in Deiner Suchliste. :)

Anbieten könnte ich Dir aus Deiner Suchliste 1 Elementar-Skiller ( +11 Leben ) für den Druiden und 2 Herbeirufung-Skiller (+29% EG / - ) für den Necro sowie einen Java-Skiller ohne @.
Ich habe mich an der Preisliste orientiert und hoffe es ist nicht irgendwie doch zu wenig. :angel:

Liebe Grüße
Merope

Zurück
Oben