• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Noho's Krambude

Heyho,

Schnitters ~ 5 PLE
Facette ~ 3PLE

2x Summonskiller ~ 4PLE
Eleskiller mit Life ~ 4PLE (st zwar net viel Life aber so würd ich ihn bewerten)

Damit wäre mein Maß der Dinge voll ^^ Den Javaskiller nehm ich natürlich auch gerne, falls du was findest um die 3 PLE zu vershoppen ;-) ansonsten würd ich halt lieber erstmal ele + die 2x summon haben.

Lg Noho

Hallo,

denn Fallen-Skiller für die Assa könnte ich noch gebrauchen.
Ohne @ liegt der bei 2,5 PLE.
Ich weiß jetzt nicht, wie ich den Fire-Dam bewerten soll, denn meine Trapse hat eh schon längst verlernt,
wie sie mir ihren Klauen zuschlagen soll. :lol:

Liebe Grüße
Merope

Feuerdam is we luft ^^ zwar da, aber durchsichtig ;)

Schnitters + Facette + Trapskiller + 5 PG <<>> 2x Summonsk + Eleskiller + Javaskller

so ok?

€: was ist dir wichtiger beim schnitters, ed oder LL? hab ja einige zur auswahl ^^

Zuletzt bearbeitet:
was ist dir wichtiger beim schnitters, ed oder LL? hab ja einige zur auswahl ^^
Wie, ist beides etwa bei meinem zukünftigen Schnitters nicht perfekt ?? :lol:
Wenn ich dann die Wahl habe, nehme ich den Schnitters mit dem höchsten Schaden. :cool:
Der LL liegt ja auf jeden Fall im zweistelligem Bereich.

Ich schicke die Skiller dann gleich auf die Reise.

€: Sind unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: zurückgezogen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Noholanth,

ich wollte mich natürlich auch noch für den Tauschhandel bedanken.
Oder wie es so schön heißt: T4T ( Und vor allem für den wichtigen Hinweis danach :kiss:).
Das Traden gibt dem SP gleich einen neuen weiteren interessanten Aspekt. :cool:

Liebe Grüße
Merope

Ist einer deiner Ormen (Mehrzahl von Ormus :D) ein 15/15/15er?

hättest du lust deine nec fackel(17/11) mit meiner pala fackel(11/14) tauschen?
sollte rein vom wert nicht zu deinem schaden sein^^

jap können wir machen, ob nun die eine Fackel bei mir rumliegt oder die andere ^^ ich leg dir auch gern noch die 7 Gems rein die dir nach PlE zustehen ^^

€: hab gesehen du suchst ne Glimmerscherbe, könnte dir die auch reinlegen ;-)

machen wir glimmerscherb e

ich schick dirn muli

eddi. is unterwegs

Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich habe hier ien paar Sachen von Deiner Suchliste:

• Aldur*, IK, Tal*, Mavina* Rüstungen, Gris Schild
  • 10 20life sc's*
  • 4 7mf sc's*
  • 22max Juwel
  • sacred armor 4s 587def*
  • 2 Java-Skiller*
  • eth. Skullders
  • 36%mf Ring
  • amu +3 nec summon, 81life
  • Raven 19dex/238ar bzw. 20dex/181ar
  • Assa ma Skiller*
  • Runen/PG's

Bei Interesse kannst Du ja mal einen Blick auf meine Suchliste werfen... Das mit * markierte Zeug kannst Du ansonsten auch gerne für pg's bekommen :)

oha das ist ja ne ganze Menge, dann muss ich mal schaun wie ich n Angebot erstellen kann ^^ wie würdest du nen SoJ in PlE werten?

Bevor ich jetzt deine Suchliste hier zitiere, würde ich gerne wissen, ob du irgendwas an HRs abzugeben hast, an dem SoJ hätte ich auch Interesse. Evtl. lohnt sich bei der Sl da auch ne Auktion :D

Da würd ich mich auch über ne Auktion freuen, ein zweiter SoJ wär schon schön ;)

joa dann sollte ich wohl ne Auktion starten... ein SoJ bringt mir jetzt nicht so viel wie vllt 5 andere Items... st zwar schön son Ding zu haben, aber mein TS kann wohl erstmal drauf verzichten... ich find auch das meine SL viel zu lang ist und mal gekürzt werden sollte ^^ dann lass ich heute Abend mal ne Auktion anlaufen

@EnV: Nein HRs hab ich nur ne Ohm aus der Aukton von nep ^^ und die wird gespart, weil mein Barb 3x Lo braucht xD

Zurück
Oben