• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

Wenn uns wer nicht past fliegt er, so einfach ist das. Du hast ein Problem damit? Einzelschicksal!

Du hast dich durch dein Verhalten disqualifiziert! Es besteht kein Vertrauen von Orga-Seite mehr, also Ban aus den Runs. Vll sind einige Mitglieder anderer Meinung, ändern tut es aber an dem Beschluss nichts.

Selbsternannten Leiter < niemand ist gezwungen hier zu bleiben, es hat sich meines Wissens nach nie eine Person über einen Orga beschwert. Ausser denen die rausgeflogen sind natürlich, wie du jetzt z.B .

Unter den Teppich kehren :confused: also meines Erachtens wurd das über 2 Seiten besprochen, das reicht für meinen Geschmack vollkommen.

Gute Nacht :angel:
 
für meinen nicht :flame:



ich beschwere mich nciht das ich rausgeflogen bin ich war in letzter zeit eh wenig bei den runs dabei.


das einzige was mich wirklich stört ist das ihr mich aufgrund eines vorkommens welches überhaupt ncihts mir den runs zutun hat bannt. Jeder der sich einmal die leiterliste die killliste von mir und eure komentare durchliest wird feststellen das es schon sehr an persönliche rache grenzt was ihr ihr betreibt. als ob ihr wegen 300.000 goldstücken arm wäred und euch die beiden ohren stören würden. das einzige was euch stört ist die tatsache das ihr verloren habt.
was mich ebenfalls stört ist die hinterhältige art sich an mir zu revanchieren aber sei es drum.




mfg orm
 
nett das einige mir unter die arme greifen wollen

1. wie soll ich mein pw vergeben haben wenn ich gar nicht online war?

2. wer kommt mal eben so auf die accoutnamen die ich besitze? kann doch nur wer sein der mich kennt

3. die items die ich noch von leuten hatte (sascha insight ... jörg amu ... nadi paar boots) können diese sofort wieder bekommen ... denn komischerweise wurden diese verschont (sogar meine eth doom axt liegt noch aufm smiter merc o_O)

MfG
 
Also auch wenn wir uns ja nich so gut verstanden haben...ich greif dir jederzeit unter die Arme :)

Btw...Orm hat ne gute Argumentation!
 
Orm schrieb:
für meinen nicht :flame:



ich beschwere mich nciht das ich rausgeflogen bin ich war in letzter zeit eh wenig bei den runs dabei.


das einzige was mich wirklich stört ist das ihr mich aufgrund eines vorkommens welches überhaupt ncihts mir den runs zutun hat bannt. Jeder der sich einmal die leiterliste die killliste von mir und eure komentare durchliest wird feststellen das es schon sehr an persönliche rache grenzt was ihr ihr betreibt. als ob ihr wegen 300.000 goldstücken arm wäred und euch die beiden ohren stören würden. das einzige was euch stört ist die tatsache das ihr verloren habt.
was mich ebenfalls stört ist die hinterhältige art sich an mir zu revanchieren aber sei es drum.




mfg orm

Ja es war Rache! Na und? Kannst du jetzt dagegen was machen? :lol: Pass mal auf. Wie es auch in anderen Threads schon öfter steht. Wir sind hier keine Demokratie. (Innerhalb der Orga's schon eher) aber zu den Mitspielern nicht. Wenn jemand nicht zu dem Spielkodex passt den wir vertreten fliegt er auch. Die Ursache ist nicht auf die Runs beschränkt. Das kann das verwenden von MH in Opengames sein oder PK'en in Hilfegames oder what ever. Wenn einer der Orga's einen Mitspieler bei einer Tätigkeit erwischt die ihm nicht passt kann er einen Ban verlangen. Und sobald genug Orgas für den Ban sind ist es auch so.

Zum Thema verlieren. Ich hab da kein Problem damit, da ich weder PK'e noch sonst PVP spiele und daher weder Chars daraufhin abgestimmt hab noch geübt bin.

Zum Thema Gold: Folgendes Zitat (nicht ganz Wortgenau) ist in dem besagtem Spiel gefallen: "Man muss schon blöd sein Goldruns zu machen wenn man durch kill in Opengames viel schneller an mehr gelangt".

Mich persönlich stört weder das Gold noch die Ohren da ich das Gold in einem Goldrun wieder drin hab. Ich helfe aber gerne mal Anfängern und auch Leechern wie auch immer ist mir in dem Moment egal.

Aber ich kann mich noch daran erinneren wie es ist wenn man gerade anfängt, nix hat und die Ahnen für den Build den man gerade spielt eine fast unüberwindbare Aufgabe sind. Da hab ich mich immer gefreut wenn Leute gekommen sind die mir eine Aufgabe abgenommen haben ohne gleich Gold oder Items dafür zu verlangen.

Und ich kann mich auch daran erinnern wie es ist wenn man nix hat und dann von einem oder mehreren PKen das Game versaut bekommt das kann dann schon mal ne halbe Stunde und mehr Echtzeit kosten die ich zumindest nicht habe. Gut ein Schüler vielleicht schon aber ich hab keinen Bock Zeit zu verlieren aufgrund von irgendeinem Deppen der grad nix besseres zu tun hat als Leute zu Killn.

Wenn jemand PVP spielen will dann doch in dazugehörigen Games, wo auch der Gegner PVP spielen will. Und reine PVM Spieler um die Ecke zu bringen ist nach etwas Übung bestimmt kein Problem.

Von daher Tschüss und auf nimmer Wiedersehen.

MfG. Uniger:flame:
 
mal vorausgestellt:
- ich war nicht dabei
- ich halte mich bei PK-Versuchen anderer idr zurück
- wenn ich aus Fun doch einsteige, ist es mir egal (bzw. von vornherein klar), daß ich mit meinem pvm-char ohne pvp-erfahrung verliere

Rache, gekränkten Stolz oder ähnliches brauchst Du mir daher erst gar nicht zu unterstellen.

Wir sind eine Baalrun-Party - d.h., wir spielen zusammen (nicht gegeneinander) wir helfen einander (statt uns "auszurauben") und wir gehen fair miteinander um (und gehen nicht mit einem pvp-monster (ist denn auch der "Powerdungo" onboard? Und die ganzen selffound 20/5?) auf pvm-chars los).

Ich denke, daß selbst in den FFA-Kreisen "lowlvl-pk" (lvl60-Chars, die Ahnen brauchen) als unsportlich und unehrenhaft verpöhnt ist. Wer derartige Charakterzüge an den Tag legt, mit dem wollen wir auch in unserer Party nichts zu tun haben. Und Personen mit einer so scheinheiligen Art (hier war ich doch lieb, wenn ich woanders böse bin macht das doch nix) wiedern mich an.

Und genau mit solchen ormseeligen Würstchen, die ja auch alle ihre Chars selbst gelevelt und durchgespielt haben (vor allem die FFA-PvP-Chars, die auf der Eni-Str und anderem Equip aufbauen) möchten wir nichts zu tun haben
 
:kiss: (der sollte 100xmalgeschriebenwerden)
Und die gehen an alle hier.

Ich freu mich jedesmal wie eine Schnekönigin (können Häcksen das?) wenn ich mit euch baalen kann. Oder auch darf. Da Nanny Papa ist, kann ich nicht immer so oft, wie ich gerne will.
Gestern abend durfte ich sogar - Frau und Kind waren "ruhig" - 2,5 Stunden mehr oder weniger ununterbrochen mit euch baalen.
Da gab es maasig galante Paladine, einige die Nägel treffen, andere die gut voranstürmen und mit viel Eifer die Gegner weputzen.
Mit der anderen Häckse haben wir immer wieder das unendlich Zeichen geblitzt (steht für ganz viel AUA das wir austeilen) und fleissig getelt.
Leider musste dann meine Nanny Ogg eine unfreiwillige JB Pause einlegen (sie hasst das.....sie will endlich 95 werden) dafür konnte ich aber mal wieder meinen kleinen Schreihals ausführen, der der lieben ekklektifigizierenden Sorc die weitergetelt hat, mächtig viel Power in ihr Häcksenleben geheult hat!

Hat mir extrem viel Spass gemacht!

Drops waren zwar nichts nennenswertes, glaub ich, aber ich baale weniger wegen der Drops mit euch, als mit wegen dem FUN!

Kollegiale Leute, gute Stimmung, alles Profis am Werk.
So sollten die meisten der Open Baalruns sein. Aber ich will nicht übers Bnet motzen (das tu ich schon zur Genüge).

Wenn ich aber dann das mit Chu mitbekomme, dann tut mir mein kleines Häcksenherzchen weh.
@Chu: meld dich mal bei mir....falls du nicht aufhören willst...werf ich einen Blick in meine geheime, supermagische Birnbaumholz-Truhe. Die lebt....und.....in ihr hat alles Platz. Da finden wir sicher was für dich. (das nur nebenbei)

und weils so schön war, hier nochmals:
1000* :kiss: an alle

:D

Euere ( :clown: ) - Nanny Ogg
 
dir zefix unterstelle ich auch keine rachegefühle^^


solchen leuten aber zu helfen (leechern usw) finde ich reine dummheit. wozu wurde dieses spiel konzipiert? um es leechern leichter zu machen für ihre lvl service geld zu machen? aber klar doch das wird der spiel sinn sein.


was meinen tollen ormseeligen charakter (passt irgendwie heißt ja auch orm) angeht muss ich dich enttäuschen er wurde in 1.10 vor ca 1.5 jahren erstellt und eigenhändig gelevelt da ich zu dieser zeit weder über enigma noch anderes verfügte und ihn auf low str items aufgebaut habe (einzige wirklich gutes war ein maras) und ihn allein durch hölle gespielt habe (auch ahnen). er verfügt weder über einen gürtel namens power dungos noch über 10 20/%er oder so da ich mir so einen mist einfach nicht leisten kann und will (er besistzt einen einzigen 20/5 und der ist sf :) ). genauso wenig verfügt mein druide über einen str bug jedenfalls wäre mir das neu.


die charaktäre welche ich pkt habe waren alle keine low lvls sondern uniquers pala und blacktalons assassine was meine kumpels mit low lvls getrieben haben weiß ich nciht.

Wenn der Spruch von mir stammen sollte hätte er folgendermaßen gelautet: Entweder man macht einen PVP char oder einen gold barb. :flame:
und das du die bedeutung des wortes demokratie kennst geschweige den ihre anwendung wäre das ein wunder.

zum thema helfen kann ich nur eines sagen: ich helfe oft leute in offenen games aber es gibt bestimmte typen von menschen die eine solche freundlichkeit ohne mit der wimper zu zucken ausnutzen und damit habe ich sehr große probleme und sowas unterbinde ich auch soweit es in meinen möglichkeiten liegt. das ich dabei weder hacks noch bugs einsetze ist mehr als selbstverständlich.



mfg orm (auf immer wieersehen :flame: )



p.s.: ormseelig ist etwas schönes soweit mir bekannt stammt das wort orm aus dem schwedischen und steht für schlange bzw drache somit wäre ormseelig gar nichts so schlimmes sondern eher ein lob wenn man sich die geschichte welche hinter orm steckt betrachtet wird daraus eher ein lob als eine beschimpfung in diesem sinne besten dank
 
Da ich heute mehrmals darauf angesprochen wurde, kommt hier eine kleine Richtigstellung: "Btw, er hat ne gute Argumentation" war lediglich darauf bezogen, wie er seine Argumente bis zu diesem Punkt der Diskussion vorbringt! Den Inhalt unterstütze ich aber nicht! Ich fand es richtig wie ihr gehandelt hab! Sorry für falsche Wortwahl!
 
@ nanny jo der bo war der boost den ich gebraucht hab wenn du jetzt mich meinst ^^

und he jetzt hab ich stark schon cta und spirit nu gehts rund ich bo mich schon selber *fg*

jetzt kann ich auch telen wenn du keine JB pause einlegst.

lg slocs

p.s. n1 greets an alle runner (echt ne nette runde sehr "slow"<<baaler wissen was gemeint ist)

ich schlürf nu mal mein wein fertig und hau mich aufs ohr

pps. thx für lvl 91 heute ^^
 
:flame:

Man hier ist ja wieder die Hölle los...
Naja ich geh mal schlafen :) So Long, ich hoffe wir baalen moin ;)
 
Schon 139 Seiten!!


Muss ja heißen, dass schon schön viele slowbaaler gibt.

Tja, nun bin ich auch einer von diesen und zwar unter den
Accounts (mit den Charakteren):

° Tschitschibor (Murako, lvl 89 necro, summoner, wird in Party aber eher supporter)
° Theatras (Brisingr-Saphir, lvl 80oderso Fire-Ice-Sorc, Meteor, Feuerball, Frost-Orb)
 
hi könnt ihr mich mal updaten *heizung_hc is nu mit am start ua mitm schocker

mfg yafate
 
Lhurgoyf schrieb:
Schon 139 Seiten!!


Muss ja heißen, dass schon schön viele slowbaaler gibt.

Tja, nun bin ich auch einer von diesen und zwar unter den
Accounts (mit den Charakteren):

° Tschitschibor (Murako, lvl 89 necro, summoner, wird in Party aber eher supporter)
° Theatras (Brisingr-Saphir, lvl 80oderso Fire-Ice-Sorc, Meteor, Feuerball, Frost-Orb)

Den Hinweiss bitte nicht Spammen, ignorieren einige ^^ aber im ersten Post gibts ne Liste aller Member
 
war nett heut abend leider gabs ab run 30 wohl ne MassenWNA, da waren wir nur noch zu fünft. Aber die paar opens waren auch nicht schlecht.
 
hi,

würde gerne wieder mitmachen.

mein char is mein schatz "lecker_maedchen"

java levl 95

mien acount ist vollstrecker88


würd mich freuen wieder mitzumachen
 
sorry für Doppelpost, aber ich muss jetzt etwas Dampf ablassen!

Also ich finde es echt beschissen von einigen sich auf die WL setzen zu lassen und nach mehreren Versuchen des anwhisperns sich herausstellt, dass der jenige jetzt andere Runs macht und keinen Bock mehr hat bei uns mitzumachen. :autsch:

So macht das echt keinen Spass mehr, wenn sich nach einer Stunde der gesamte Run auflösen muss, weil keiner mehr dazukommt.

so das musste mal gesagt werden.

PS: ich hoffe das es in Zukunft etwas besser abläuft, denn so wie es zur Zeit ist, so kann es nicht weitergehen

gruß Chris
 
Zurück
Oben