• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

also im verteiler biste noch, hab nur nix von dir gehört, dachte die gehen dir auf den sack^^
kk, dann weiß ich bescheid, bekommst wieder was :D
 
bin nur im forum so ein spammer...ähm präsenzler ^^

mit email hab ichs nicht so ;) aber über lustiges zeugs freud man sich öfters.
 
hab dir mal was geschickt :
hab ich dir schon erzählt das ich im märz in deiner heimat skifahren war?^^
Hochzillertal, war echt geil
 
ÖÖÖÖÖrks!

Diese Fred brauhct nen ÖÖÖÖÖP!

:top:
(Rächtshraibevihler sint apsicktlick)
 
tag tag :hy:

mein endgültiger ausstieg aus dem lod-buiseness wurde grade eingeläutet :)

hab seit langem mal wieder meine chars durchgeschaut und siehe da ... sämtliche pc skiller weg ... fast perf. sorc torch / pala torch + annis weg ... 1-2 blitz skiller weg ... fortitude weg ... enigma dusk weg ... botd ba + beast ba weg ... sogar das weihnachtsgeschenk von jörg = eth infinity collossvulge is weg

da fragt man sich ... wie kommen leute auf meinen acc, da ich seit gut nem monat net mehr online war bei lod (geschweige denn normal online) ... sollte das einer von euch spassvögeln gewesen sein = find ich das nich witzig :(

anyway ... falls wer was an itemrestbeständen brauch ... wird gern verteilt :) (bestimmte leute brauchen gar nicht erst nachfragen ... gibt höchstens nen dickes lachen von meiner seite)

:hy:
 
Seltsam :confused:
Anyway, mach´s gut, Chu :hy:

Viel Spaß außerhalb D2 :hy:
 
wenn das ein Scherz ist, dann ist es ein ganz schlechter :angry:

naja, da kann man wohl nichts mehr machen!
aber ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg :hy:
 
w!z4rD` schrieb:
tag tag :hy:

mein endgültiger ausstieg aus dem lod-buiseness wurde grade eingeläutet :)

hab seit langem mal wieder meine chars durchgeschaut und siehe da ... sämtliche pc skiller weg ... fast perf. sorc torch / pala torch + annis weg ... 1-2 blitz skiller weg ... fortitude weg ... enigma dusk weg ... botd ba + beast ba weg ... sogar das weihnachtsgeschenk von jörg = eth infinity collossvulge is weg

da fragt man sich ... wie kommen leute auf meinen acc, da ich seit gut nem monat net mehr online war bei lod (geschweige denn normal online) ... sollte das einer von euch spassvögeln gewesen sein = find ich das nich witzig :(

anyway ... falls wer was an itemrestbeständen brauch ... wird gern verteilt :) (bestimmte leute brauchen gar nicht erst nachfragen ... gibt höchstens nen dickes lachen von meiner seite)

:hy:

Mein Beileid Chu! ;(

hast du dein PW hergegeben? Ich würde meine Passwörter wirklich nur sehr vertrauenswürdigen Personen geben (Im Moment wären das max. 3 Personen). Wenn du doch trotzdem Lust haben solltest kann ich dir anbieten von meinen Spielchars das eine oder andere Teil an dich zu verleihen.

An sonsten hoffe ich das du noch ab und zu bei uns im IRC vorbeischaust.

MfG. Sasch
 
Oo das ist echt hart! Mein Beileid ;(
Ich schliesse mich Sascha an...Solltest du doch noch weiterspielen wollen, kannst du gerne ein paar Sachen von mir haben!
 
hattest du seit dem letzten char-refresh von mir das pwd wieder geändert? Wer hatte es denn (außer evtl. mir?)? (gern auch per pm, falls du da was nicht veröffentlichen magst)

Irgendwie fühl ich mich total paralysiert.....auch weil ich ja quasi zum Kreis der möglichen Verdächtigen zähle...

@die Itemspendwilligen: Ich würde auch einiges hergeben, um ihn dabei zu halten. Wenn mir das in der Form passieren würde, würde ich auch quitten. Selbst mit "zusammengeschnorrten" Items wäre es einfach nicht "mein Zeugs" - die Erinnerungen (wann hab ich das gebaut, wo hab ich das gefunden, von wem hab ich das getradet, wie hab ich mich bei nem low-ed rwd in nem sup-rohling geärgert....) das alles würde fehlen und das Feeling raussaugen.
 
könnte man mir erklären warum ich aufgrund von pk in fremdgames die nichts mit der baalparty hier zutun haben gebannt wurde?!?



mfg orm
 
Chu - falls du hilfe brauchst - vielleicht leigt ja bei mir auch was nettes rum....
:kiss: :keks: :kiss:
 
bin ein wenig früh dran aber ich bin erst heute abend durch jemanden darauf aufmerksam geworden...



also erklärt mir warum ich gebannt wurde nur wiel ich games pk'e?!?



mfg orm


p.s.: wenn uniquer die assa war wars lustig war funny XD
 
Ich war die Assa und Uniger der Pala.

p.s. paar Seiten zuvor wurde dieses Thema behandelt und abgeschlossen.
 
tjo beide tot würde ich mal behaupten^^


was mich etwas stört ist das ihr mich aufgrund von pk an slowbaal fremden games bannt nur weil ihr der meinung seid mit sojemandem nichtsmehr zutun haben zu wollen....


zum pk selbst ich finde es nicht besonders schön wenn lvl 60 chars hell ahnen haben wollen um schneller lvln zu können und die ahnen nicht aus eigener kraft töten. pk von solchen partys ist halt meine art darauf zu antworten. das ihr als "leiter" probleme habt wenn ihr selbst dabei draufgegangen seid ist nunmal pech.

und das es 2 highlvls eine assassine und ein pala nicht schaffen einen druiden in das jenseits zu schicken ist armselig.



mfg orm
 
Danke für diesen Wertvollen Kommentar, wie gesagt Thema ist abgehakt. Wenn weiterer Klärungsbedarf besteht bitte per Pm.

3 ggn 1 und dann von armseelig sprechen :kiss: du hast nerven btw in den game hatte ich 2:1 Kills, und wer zwischendurch Pötte säuft bzw zwischendurch wegtelt sollte hier keine Sprüche reissen.
 
hmm jo die beiden anderen hats erwischt^^ das sind auch keine ernstzunehmenden gegner.


ich finde es aber shcon etwas seltsam wenn die selbsternannten leiter dieser runs einen aufgrund von taten bannen , welche nichtmal in den foren und von ihnen organisierten runs geschehen sind. es deutet auf eine gewisse rachsucht hin die man von solchen leuten eigentlich nicht erwarten sollten. ihre funktion als leiter sollte nicht ovn ihrem persönlichen rachedurst nicht beeinflusst werden.


für mich ist das thema noch lange nicht durch und per pm werde ich sicher nciht weiterdiskutieren weil das nur dazu führt, dass das ganze von euchunter den teppich gekehrt wird!
 
Zurück
Oben