• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

meine meingung passiert oft genug sowas ;(

wer auf der WL steht kann in der zwischenzeit tun was er will nur wenn es heißt dass er rein kann sollte dieser dann auch kommen und nicht nein sagen weil sonst hat WL keinen sinn für den run bei solchen leuten.....


aber ein dickes danke an alle treuen baaler wie frozen, nanny, uther, acid, doom und all die anderen
 
Na klar isses beschueert wenn man aufer Wl steht, und dann keiner kommt und die Runs abgebrochen werden müssen..
Andersrum kann man auch nicht warten bis die slowbaalers sich dann endlich melden dass nen Platz frei is ;) Sitzt ja nicht die ganze Zeit vorm Pc dann, und dann isses vllt schon wideer zu spät, ist mir zumindest schonmal passiert :)
Naja ich hoffe ihr hattet heute schöne runs, moin bin ich wideer dabei ;)
 
naja ne aber dass man vllt einfach wo anders baalt in der zeit und dann kommt wenn sich der slowbaalrun meldet ( so mach ich das immer)

mfg slocs ^^

*freu* hoffe mal ich auch heute ^^
 
Naja,

Ich hoff mal das nicht wegen mir...habmich ja gefreut auf Baalruns mit euch....
Aber Frau und Baby schoben Krise.....
Und Bereitschaft hatte ich auch noch - da beisst die Maus keinen Faden ab...
War ich denn auf ner WL? Ich hab jedenfalls keine Flüstereien gesehen?
Wenns mich nichts angeht - vergesst den Post!

LG

Nanny Ogg
 
Angie hat 98?!? :eek::eek:
GW dazu von meiner Seite.
Nene was man nicht alles schaffen kann, wenn man zuviel Zeit und Ausdauer hat!! :angel: :D
 
98? So wie in acht-und-neunzig!!!! ???? !!!!

WOW! (nicht world-of...)

Gratz! :top: :kiss:
 
ich weiß net, wo man das jetzt macht, aber ich würde mich gerne beim NL-Baalruns anmelden und schön mit euch runnen^^
Hab mir alles gut durchgelsesen und bin mit allem zufrieden, was ihr hier organisiert habt!

Deswegen wär es nett, wenn ich mitmachen dürfte!

Mfg
Nhm]of[Himself
 
DANKE!!!!!! :kiss:

Lvl 99 ist auch schon in Angriff genommen, ich seh auch schon das Weisse^^
So gegen September/Oktober hab ich dann mein final lvlup :D
 
Hui du hast es also doch gefunden Hacki...dazu von mir dann gz^^ Aber trotzdem danke!
 
Jaja, bin grad awng verpeilt.

Grüß mal alle die lieben hier, die nicht auf meiner fl sind und eh immer gegrüßt werden.^^ :hy:
 
wird aller voraussicht nach das letzte sein ;)

btw: RCA hat den "Minion of destruction" geschafft....10k Posts....:irre:
 
find den sucubus aber irgendwie stylischer


bzw am besten stylt rote kuttö
 
Zurück
Oben