• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

wna .. was sich leider auch nich durch inet restart ändern lässt

viel spaß euch noch und gut n8


btw. delirium is voll behindert -.- t.t
 
Der Name slowbaals ist ja reine Ironie :D, Thx für die runs, die gute Stimmung, hat mal wieder Spass gemacht, die Melee zu zocken. Sry für die Sache mit der 2/4 er BP, aber in einer 3er BP bekommt man weniger EXp als in einer 4er BP, weshalb ich es für sinnvoll halte ne 4er BP zu machen statt ne 3er, aber das ist meine Meinung :)

Bis die Tage mal Ankina
 
Smico schrieb:
Ist echtn Wunder, dass du noch keinen Postabzug bekommen hast :p

drei dinge.
- "sinnvolle Posts"
- "gute Plätze"
- "wissen, wie weit man gehn / spammen kann"

:D
 
Sag ich´s mal so.
Der durchschnittlich vergebene -25 Post-Abzug wär in 2-3 Tagen wieder drin.
Aber ich geb keine Anlässe mir welche abzuziehen :p
 
lieber hacki es tut mir sehr leid:< ich wollte erdschieber extra auf nen acc legen wo du ihn abholen kannst... und genau dann is spiel crashed und erdschieber is weg:< et tut mir leid :cry:
 
dappidapp schrieb:
lieber hacki es tut mir sehr leid:< ich wollte erdschieber extra auf nen acc legen wo du ihn abholen kannst... und genau dann is spiel crashed und erdschieber is weg:< et tut mir leid :cry:

Lebbe geht weida! War eh nur für nen Druid!^^
*im Nebenraum verschwind*
:cry: *zusammenbrech* :cry:
 
:keks: hacki. Dat is schlimm.
Meine Glückssträhne ist echt schlimm :eek:

Grad wieder nen Riesen-Zauber von Dia Hell.
6 PGs ---> 30er Trapper.

Ich fass es nicht mehr :eek: :eek:

Heut früh nach 9 PGs nen 30er Trapper, jetzt nach 6 :D
 
man berke du luck0r :)
bin heute und /oder morgn bei slow baals dabei... ich hätte da interesse an cs weil ich noch 71 wuba hb.
mfg cg:hy:
 
domi pretele>all^^


1 h über 20baals was willst mehr?^^


bis heute abend leute
 
Hallo Leute ich würde mich gerne dieser netten Partie anschließen.

Meine Accounts sind *mr.nice. und *fabmann05

Als Chars habe ich einen lvl 89 Zealot , eine lvl 89 Hydra sorc , einen lvl 87 WW Barbaren und einen lvl 94 Paladin.

Die Regeln habe ich mir genau durchgelesen und soweit verstanden.

Freue mich auf gemeinsames expen und eventuelles Item finden.
 
MR.NICE. schrieb:
....eine lvl 89 Hydra sorc....


ne hydra sorc? :eek: kann die eignetlich was killen? hat mich schon immer gereitzt eine zu machen, aber dachte immer das sie nich so sonderlich gut geht...


btw: jeanette n1 sig ;)
 
Ups hab ich doch glatt meine Charnamen vergessen , also meine Hydra Sorc heißt ZUENDLERIN , mein Zealot Powadin, mein Hammerdin nennt sich stillontop und mein WW Barb hört auf den Namen besser.
 
Zurück
Oben