• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

Klar Metzga, aber wenn du ja aufhörst, guggst ja nicht mehr hier rein, deswegen schreibt auch keiner was dazu!^^
So, und jetzt geh zu deinen Ladder-Freunden!:D
 
der Zefix is im Zweifelsfall 24/7 da :clown:

Aber ich ignoriere solche Posts, die ich gar nicht sehen will ;(
 
Och....dann rück ich eine Position höher und alle denken: "Boah, ist der Smico ein alter Hase!"

Klasse Sache














glaub ich
 
Och :(

Ich komme ja wieder, vllt in 3 oder 4 Monaten :P Wenn ich im Ladder auch ne reiche Sau bin :flame: und er dann langweilig ist :cool:

Hab schon nette Keksbaals im Ladder gefunden :angel:

Ab jetz is der Thread hier für mich wohl erstmal Geschichte, schöne Geschichte.

In diesem Sinne - c u @ nette Leute die mich kennen - also die ollen *gg*.
 
Dedödededödededödedööööödödödööööö
Dödödedödöööödeeeeedö

Bye bye my Looooove, maach et joooot. Bess zom nächsten Mohl....lalala
 
will heute wieder mitmachen, aber komm erst bisschen später
is dann noch nen platz frei eventuell..?
 
naja: "freihalten" können wir schlecht einen Platz, aber schau einfach im Chan vorbei, dann wissen wir mehr.
Meine Kristallkugel is leider in der Reinigung - ich weis noch nicht, wieviele wir heut abend zu welcher Uhrzeit wir sein werden :clown:
 
Lalalala :clown:
<--- schaut mal nach links :D


PS: Meine verdammte Glückssträhne hält an *angeb*
Heut früh nach 9 PGs nen 30er Trapper gehabt :)
 
würd hier gern mal von Zeit zu Zeit starke Jungs und Mädels "verzaubern"

Char Hexe, kann telen aber kein Pre (97)
Acc: an-kina_2

:hy: Ankina
 
:eek:
was denn hier los? Kakao-l2-revival?
Deine Hexe ist jederzeit willkomen Anki - freu mich auf "wiedermalzusammenzocken" :kiss:
 
jau ok werde einfach mal schauen
btw
kann ich dann ins chaos gehn ?? wäre cool

mfg
 
Wir sind ne Baalparty, richtig?
Und was macht ne Baalparty?




Sie baalt :p
 
richtig. und wenn sie voll ist, gut funktioniert, und der CS-Pala erfahren genug ist, nicht zu rippen, spricht nix dagegen, daß er sich im CS austobt (und 1-2 Highlvl zum Diakill mit einläd)
 
Zefix schrieb:
richtig. und wenn sie voll ist, gut funktioniert, und der CS-Pala erfahren genug ist, nicht zu rippen, spricht nix dagegen, daß er sich im CS austobt (und 1-2 Highlvl zum Diakill mit einläd)

nayo ich mach das nur so ca 10-50 ma am tag, von daher hab ich da genug erfahrung ^^
und lange brauch ich da auch nich.. ca 1:10 minute

ich komm ma jetz in channel.. vll habt ihr ja noch platz
 
Zurück
Oben