• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

Hi

Will heute mit meiner neuen sorc mitmachen weiss nur nicht ob ich mich neu eintragen muss dafür naja sorc heisst Bacardi_Cola lvl 80 und kann telen ;D

MfG El Tonno
 
El Tonno schrieb:
Hi

Will heute mit meiner neuen sorc mitmachen weiss nur nicht ob ich mich neu eintragen muss dafür naja sorc heisst Bacardi_Cola lvl 80 und kann telen ;D

MfG El Tonno

Nur wenns ein neuer Acc ist
 
waren wieder nette runs und mein hammerdin hats nun endlich auf lvl 95 geschafft ( neue projekte folgen in kürze :rolleyes: )
 
Jau, ganz nette Runs. Und gute Drops (für mich :D)
Gris Stab 231ed, leider 3 Loch und ne Lidless und nen Schutzengel :clown:

Ach ja, das Leaven dauert noch n bissl, bis es im :hammer: drin is :rolleyes:
 
was warn heut los? :eek: so viele leute da...

naja haben so noch paar nette clan baals gemacht und hab lvl 90 auch ohne euch bekommen :p
 
Erstmal GuMo Slowbaalers :hy:
Hat jemand nen Schnaps für mich? :D
Hab grad nen Travincal Ratsmitglied ausgebrüllt mit NULL MF :





---> Maras 30 :eek:
Ich brauch nen Schnapps :clown: auf den Schreck.
 
Berkel,

Geht auch n Amaretto? (Passt Besser zu Kaffee und schmeichelt dem Hals)
:keks:
 
wow grats zum maras...
schade das es gestern zu voll war... mal schauen ob ich heut platz finde
schöne grüße
feng
 
danke leuchti du verraeter ;P

:hy:

leider derzeit nich viel zeit wieder mal :( aber wird schon wieder, mein smiter will gelevlt werden ^^

:kiss: ihr lieben

tigerle
 
Uiii :D
Dat Tigerle wird ne Kuttenträgerin :clown:
Gratz dazu und sei liep in den TradÖforÖn :p
 
gZ Tigör

Stimmt das? Hast dich in Trade Foren beworben?

Maras: Diablo ist nicht fair :(
Trotzdem gZ!
 
jo danke an alle :) mal guggen wie das wird *anxt* ^^

wir ladder trade ja, wenn ich die anwaerter zeit uebersteh *gg*

lg tigerle
 
Die Ella als Mod da krieg ich auch *anxt* :)))

Glückwünsche auch von mir sowohl an Ella als auch an Berkel zu dem schönen Maras.

MfG. Uniger :angel:
 
Was soll man dazu sagen? Schade, dass du aufhörst...und Zefix ist auch nicht immer da ;). PM ihn, dann macht ers schneller.

Aber ich finds komisch, dass dir diese Einsicht nicht schon vor 1 1/2 Wochen gekommen ist...Der #6-Run ist ja noch nicht so alt
 
Naja, hab nun widda nen Char perfektioniert im non, und da bot sich jetz erst der Ladder an, so isses nu mal :P
 
Zurück
Oben