• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

Herzlich willkommen Lupus[THN] + Sorces (lang nicht gesehen :D )
 
@ kasi schnuggi, 98 dauert noch a wenig, hab mich die letzten wochen mehr auf baba konzentriert :)

der wird heut 96 und wird nach erfolgreichen up, das quetschen erlernen:D :D

/e: dann hab ich wirklich nen multifunktionsbaba Oo


gruß
Katze
 
*anmeld*

ich wäre mit *MasterCAD[rz] on

der char is nen zealer lvl90 und heißt Ausrastelli ^^

also bis dann und ich denke man sieht sich

cYa CAD
 
sorry habe gerade meine welt net da. aber das schon den ganzen tag...:cry:
 
zusammenfassung:

-ca 1212498325 join bugs

-1234234 timeouts

-234laggggs

-und 1xxx wna*s



ansonsten, spaß faktor hoch10, sehr schöne runs bei uns uniger truppe,

der ein oder andere nette drop war dabei



hab dann auch heute mein lvl up mit baba geschafft-->96, nu issa fertig :P

hoffe den anderen hats heute auch spaß gemacht, auch wenn sich die katze als einteiler und 0815 orga versucht hat:D :angel:


gruß
Katze
 
Hast fein gemacht Kazi :keks:

falls mal jemand was feines haben will [Vorsicht eigenwerbung] http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=990173
 
zum b-net no comment!
sonst :flame: :hammer: :wand: :motz: :angry: :mad:

waren gut runs
mein ts druide lvlt und lvlt .. das macht echt spass :)

thx an die katze fuers einteilen
 
schön, nur positives zu hören. Wird daran gelegen haben, daß ich nicht dabei war :angel:



@MasterCAD: ersten Post bitte nochmal genau durchlesen...da fehlt noch ne Kleinigkeit für eine vollständige Anmeldung - eine kleine Voraussetzung, die wir (absichtlich und gemein) etwas versteckt haben ;)
 
man ich möchte auch mein werwolf lvln ... dem fehln noch 4 lvl auf blauzorn
 
Habe gestern 1,5 LVL (kurz vor 90) geschafft, bevor es mich endgültig herausgehaut hat :(

Habe schon wieder einen GC von Baal erhalten *freu*

Bis denn

Bazhell
 
Also mir hatts gestern, wo ich das erste mal mit bei war, viel Fun gemacht, bis mein Bild am PC während eines Runs eingefrohren ist und ich nach dem Warmstart dann noch nen WNA hatte, aus welchen Grund auch immer. Normal is das ja nicht mit WNA nach nem Freeze. Aber gestern Abend war das ganze B-Net irgendwie komplett Buggy ;(

Aber die fast zehn Runs, die ich mitmachen konnte waren obergeil. Super Trupp - mehr kann ich dazu net sagen :top:

Und als kleine Krönung konnte ich meinen Pala noch auf lvl89 hochleveln *froi* :D
 
@Bazhell:
Nicht bös gemeint, aber editier das bitte raus. Traden ist nur in den Tradeforen gestattet, und ich hab keine Lust, daß uns der Thread hier von nem Moped geschlossen wird.

Was "Ingame" passiert, oder in unseren privaten Chans ist eine andere Sache, aber hier im Thread keine Trades bitte.
 
Me kommt wieder....:hy: @ "alte" Kollegas

Der Ladder-Ausflug is beendet, und ich hab 2 neue Chars die beide 90 wollen :fight:


Me will wieder dabei sein, Daten sollten klar sein :lol: Muss ich das was "versteckt" ist nochmal machen bei Wiederanmeldung?
 
Zefix schrieb:
schön, nur positives zu hören. Wird daran gelegen haben, daß ich nicht dabei war :angel:

wie kommst auf das?
wir haben dich alle ganz toll vermisst! :keks:

also nicht imma so negativ denken! :no:

c.u.

geekU
 
naja ich sach mal bis heute abend... vll schafft meine sorc es ja heute (beim 3.ten versuch) auf lvl 91 so kommen... die alte is auch wirklich hartnäckig...

naja bis dann...

mfg
 
*indierundewink*

hallo volk :)

ich bin mir grad nen neuen barb am machen und brauch daher mal wieder ein par baalruns.


acc: asgot
charname: initiator (lvl 89 ww baba9
 
@Metzga+Amock: schön, euch wieder hierzuhaben :top:

Weitere Anmeldungsprozedur, Schnickschnack oder ähnliches bei euch beiden nicht erforderlich....Metzga hab ich nie rausgenommen, und Amok kenn ich ja erst seit 1,5 Jahren ;)
 
:hy: @metzga und amock :) und natürlcih auch den rest ;)
sooo biste etz ein reicher sack in ladder oder wie metzga ?
mfg cg:hy:
 
Zurück
Oben