• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

hmpof bin grad mit mir am ringen, ob ich den baba remaken soll oder nich...kriegst noch bescheid
 
hmpf so wies aussieht, kann ich heute doch net mit....
 
falls du wieder kannst, ich musste dringend gehen, sollte also wieder nen platz frei sein :)
hat viel spaß gemacht heute.... endlich lvl 90 :D
 
paar runs hammer ja mit metzga noch gemacht ^^ war lustig xD
 
der jenige der den Tal Orb haben wollte möge sich bei mir per pm melden, danke

War Klasse heute :keks:
 
waren heut richtig geile 40 runs, echt :top: , nette gesellschaft, einfach super
nur weiter so :D

und ein fettes thx an die teler :kiss:
 
SO!

ich melde mich dann mal eine Woche ab.
Eine woche ohne meine Freundin Malah und Onkel Gheed. Das wird mir bestimmt mal gut tuen.

Morgen Punkt 15.00 :flame:soll:flame: mein Flug in die Türkei gehen.
Mit ultra-all-inklusive dann schön die Sonne auf die Wambe ballern lassen und gaaaanz gemütlich was drinken.
Wir sehens uns dann in einer Woche wieder.

:D Gruß Drago :D
 
Schönen Urlaub auch!
Die Lvl , die wir bis dahin machen, holst du nicht mehr ein!!!
Und die Drops , sag ich dir , die Drops,.....allein heute:[sry, alles BL]
:hy:
 
dies ist ein ehemaliger Doppelpost aufgrund internetspezifischer Unwägbarkeiten, auf die ich keinerlei Einfluss hatte.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung!
 
PFUI doppelpost :autsch:

was machst hier wieder für Sachen Hacki ^^

ich muss moin wieder arbeiten FREUDE FREUDE :wand:
 
Hiho hier ma zu meiner Beschreibung :)

ACC: z-shadow-z
Char-Klasse/Art: Hammerdin-Paladin, mit Merc der die Waffe Insight besitzt zur schönen Meditation des Mana's :)
Char-Level: 89


Bin immer da, würde mich sehr Freuen, wenn ich heute Abend schon an Baalruns teilnehmen dürfte.
Die Regeln sind mir bekannt, da ich es mehrmals durch gelesen habe.

Meldet euch bei mir über meinen Acc s.o. oder meiner Email: z-shadow-z@gmx.de

Vielen Dank man sieht sich.

Mfg xXUrzonXx-89 Hammerdin
 
Shadow[ep] schrieb:
Die Regeln sind mir bekannt, da ich es mehrmals durch gelesen habe.

Meldet euch bei mir über meinen Acc

Diese beiden Sätze widersprechen sich. Denn im ersten Post steht, wo wir uns treffen, und wann.

Gruß,
 
Widerspricht sich nicht nur...es fehlt sogar noch die gewisse Kleinigkeit zur vollständigen Anmeldung ;(
 
das ist doch mal nen ganz sinniger thread hier...

hab mir das mal durchgelsen und muss sagen das gefällt mir, und würd mich gerne anmelden...

meine accs:

relevant eigentlich nur:
body_count: lvl 90 hammerdin, lvl 84 blitz sorc (kann nichts, taugt nur für gräfin, und) und mein lieblings char lvl 87 Frenzy baba...
ne bowie ama wird gerade gezüchtet, dauert aber noch
lvl 74 summon necro ist im ruhestand

joah würd mich freuen wenn ich demnächst mit machen könnte...
 
ahoi ahoi.
bin leider dieses wochende verhindert und kann deshalb nicht mitmachen.

naja montag bin ich wieder da. weiß nur leider nicht was ich lvln soll... naja mal schaun.

bis dann Stolem
 
Body_Count: ersten Post bitte nochmal genau lesen - wir haben da noch ne kleine Gemeinheit versteckt, die zu einer vollständigen Anmeldung dazugehört ;)
 
Herzlich Willkommen olof_JX :top:
 
Zurück
Oben