• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

waren schöne 40 runz heute abend.. hat viel spass gemacht...
also dann bis zum nächsten mal... vielleicht sogar schon morgen abend...
 
Auf jeden Fall Count!

Um ein bewährtes Zitat rauszugreifen:

Es waren "geschmeidige" Run...gerne wieder
 
trotz weiterhin andauernder Lags (und gefühlten 63 statt 200fc) nette Runs.
Dickes Lob an die beiden "Neulinge", die sich prima eingeführt haben (so geschmeidig hat das Leaven bei der zweiten Welle schon lang nicht mehr geklappt ;) )

Edit: Ich will KEINEN TON und KEINE ANSPIELUNG hören, was meinen Ava und mein Alter angeht :autsch:
 
:top:
hoffe ich bin bald auch ma wieder dabei aber im moment bin ich grad ziemlich im abi vorstress :/ menno dachte das fängt erst so kurz vor weihnachten an.. naja was solls
gute nacht :)
feng

ps: grad 4 1/2 h mathe gelernt...!!! :read: :kiss:
 
Hallo! :hy:

Hab mich auch grad für die Party angemeldet :)

Ich freu mich schon auf gemütlich Baal Runs ohne gespamme und andere unannehmlichkeiten die man des öfteren in Open Baal Runs ertragen muss ;)

Acc: LoD_koal

Char #1:
LoD_brizzzl --> Amazone (Javazon)
Sie ist derzeit noch auf LvL 75 und wird wahrscheinlich morgen nachmittag noch auf 80 gelevelt (done :))
Ist aber jetzt schon Hell tauglich und sogar alleine relativ gut spielbar :fight:

Char #2:
LoD_TeleSorc --> Zauberinn (Feuersorc spezialisiert auf Telen)
ist noch auf LvL 1 :p
Sie soll mit möglichst viel Faster Cast zeugs ausgerüstet werden :)


€: hab grad gesehn ich hab ein [TO] nach dem Namen... stimmt ja garnicht :rolleyes:
 
@Zefix:

hab grad gesehn ich hab ein [TO] nach dem Namen... stimmt ja garnicht
 
sorry LoD_ndreisg ...bei "[" denk ich immer, es kommt ein vb-Tag....
bei Copy&Paste nicht aufgepasst
 
Zefix schrieb:
trotz weiterhin andauernder Lags (und gefühlten 63 statt 200fc) nette Runs.
Dickes Lob an die beiden "Neulinge", die sich prima eingeführt haben (so geschmeidig hat das Leaven bei der zweiten Welle schon lang nicht mehr geklappt ;) )

Edit: Ich will KEINEN TON und KEINE ANSPIELUNG hören, was meinen Ava und mein Alter angeht :autsch:

hi

sry wenn ich derzeit noch seltener komme aber ihr habt die besseren nerven als ich mit denn lag´s
mich zerreist es sogar beim ziehen in normal wegen standbild und besuche bei baal nilli und co wird zur selbstmord mission ping von 300- 1200 fast altag
hoff die lage verbessert sich bald das die lust auf D2 wieder beginnt

ajo mr zefix du bist sicher nicht alt deine fesche ama ( die reizt zum abschaun und nachbauen :D ) und soso halten dich sicher auf trap und sind sicher jungbrunen pur :D

adios
 
:hy: @ all :D


erstmals wieder seid langer Zeit dabei gewesen und ich
muss sagen, alles in allem waren es heute Abend sehr
nette und unterhaltsame Runs.

Der Weg zur magischen 95 hin ist ein Stückchen kürzer
geworden.


Hat Spass gemacht heute :kiss:
 
Ich möchte hiermit allen danken, die Knüppel-Sod auf seinem langen Weg zur 94 geholfen haben, egal ob sie inzwischen WoW spielen, Ladder-Mods sind, gebanned sind, erwachsen oder noch immer oder inzwischen hier am Start sind!

:Keks:,:sekt: und :Bier: für alle!

D A N K E !
 
:kecksmampf: :bierchentrink:

Eigentlich fast schade hacki - wir hätten Freitag abend einen 3-mann-highlvlup feiern können ;)

Aber wir laden dich gern zur Party ein (wenn ich für Doomtrain mitsprechen darf).

Glückwunsch :top:
 
Wenn man so kurz davor ist, ist es schwer sich zurückzuhalten!:D :D :D

Aber ich finde ihr 2 verdient heute abend auch die ungeteilte Aufmerksamkeit der Anwesenden. Ich stell den Sekt schon mal kalt. Und heut abend gibt`s ne fette fette fette Party!
 
*winke* jo war echt nice gestern (obwohl ich arg verpeilt war :D ) nu gehts erstma an die uni und dann nach hause => ich bin am montag wieder dabei :D
 
so ich melde mich dann wieder an!

ich bin schwarz wie so`ne schokeloade gebrannt :cool: nach einer woche Türkei.
 
hacki darf natürlich mitkommen :D

welcher highlvl char hat denn noch lvl?
 
Zurück
Oben