• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

Moin moin
irgend jemand hatte gerstern im slowbaal nach sonem eledsstab oder so gefragt? wer as war kann heut abend vor den slowbaals einen bei mir abholen hab grad einen gefunden :P
schöne grüße
feng
 
Hi Blutdurst,

bitte ersten Post nochmal genau lesen - da fehlt noch ne Kleinigkeit für eine vollständige Anmeldung.
 
das war ich und abgesehen davon melde ich mich hiermit ab, da einem sogar wenn man nur 1 mal die woche leveln will der platz geklaut wird.

also sag nix gegen dodo ich hab nur grade seinen lvl serv und hatte das drigende bedürfnis das loszuwerden.
außerdem haben es dank deines posts hier ja jetzt alle mitbbekommen:D

mfg coorer
war leider nicht schön mit euch ;(
 
uuuhhh^^

der gute Alte zefix hat jo problemchen gelösst

aber kann man nixi machen hf weiterhini bei d2
 
War ein schlechter Einstand - allerdings von beiden Seiten.

Derjenige, der Dir den Platz geklaut hat, wurde sofort darauf hingewiesen und hat nach ca 20 Sekunden geleaved.
Ich hab Dir noch geschrieben "mom bitte" und kurz bevor du mit einem unfeinen Kommentar abgehauen bist, hättest noch lesen können "coorer, Platz is frei"

Wenn Du allerdings so reagierst, wie du es im Chan getan hast, dann verpasst Du leider klasse Runs (normalerweise zumindest...) aber passt wohl auch nicht in die Truppe rein.

Nachdem die Sache mit Dodo's Acc geklärt ist, wird selbstverständlich mein Post editiert - mit nem Fremden Acc irgendwo Beleidigungen zu posten find ich persönlich allerdings unter aller Kanone :flopp:

bye
 
*mich auch mal anmeld* :hy:

1. Necrosl4er

2.
MF_Iraseor <--Blizzard Soso
Iraseor <--Hammadin
Iraseor-ger <--Trist-Barb
Iraseor_ger <--Trapse

ich weis, sehr intelligente namen :D
 
es gibt tage da verliert man, da kann man nix machen :cry:
(genaueres will ich jetzt gar nicht sagen)

aber morgen will ich endlich mein LVL UP!!!
 
kann ja sein dass du das schlecht findest, was es sicherlich auch ist, aber ich hab das ja auch klarestellt.

mit "nicht in die truppe passen" hat das nix zu tun. mag sein, dass ich überreagiert ist möglich. habe jedenfalls hab ich als ich gegangen bin gar nix mehr gelsen.

ich finde es jedenfalls nich ok, wenn sogar durchgezählt wird, sich dennoch jemand ins game einklingt obwohl ganz offensichtlich klar is, dass er net dabei is.

mfg
 
coorer's signature schrieb:
ICH BIN AUS ZEITLICHEN GRÜNDEN IMMER NUR AM WE ONLINE

mfg

Selbiges trifft auf mich zu.
Ich bin im Praxis-Semester und komm nur am Wochenende nach Hause (studiumsbedingt).

Ich hab nur kurz ins Game reingeschaut, als mir aber klar war, dass ich jemanden blockiere (in diesem Fall dich),
hab ich SOFORT das Spiel verlassen. Das hat nicht einmal 20 Sekunden gedauert.

Wenn man aus dem Grund gleich "einschnappt" kann ich auch nichts dazu.
Hoffe morgen klappt das besser.

Ab Sonntag 15:00 Uhr seid ihr mich ja wieder ne Woche los :rolleyes: :rolleyes:
 
tja wie ausschaut bin ich mehr oder weniger auch rausgeschmissen also wirds für mich kein morgen geben

mfg
 
coorer schrieb:
tja wie ausschaut bin ich mehr oder weniger auch rausgeschmissen also wirds für mich kein morgen geben

mfg

niemand hat dich rausgeschmissen, geschweige denn ich :rolleyes:
Du hast die Party doch auf eigenen Wunsch hin verlassen.
 
Iraseor schrieb:
*mich auch mal anmeld* :hy:

1. Necrosl4er

2.
MF_Iraseor <--Blizzard Soso
Iraseor <--Hammadin
Iraseor-ger <--Trist-Barb
Iraseor_ger <--Trapse

ich weis, sehr intelligente namen :D

Also der ist mal sehr willkommen hier!
Da blinkt aber der ganze Boden sag ich euch!

Gruß.

Edit: Nu ist es ja aber auch so, lieber Dio, das du nicht zum ersten Mal in den Run reinplatzt ("Block ich wen?"). Und es ist ja auch so, das die Problematik des öfteren hier schon besprochen worden ist. Und es ist sogar so, dass das im Staartpost fixiert ist. Einfach mal im Channel warten, dauert selbst bei Slowbaals nicht so lange, bis wieder einer vorbeischaut. Gerade in Zeiten von stabilen B-net-Verbindungen und Joinbugs!

Auf jeden Fall hat das "unkollegiale" Verhalten von beiden Priotagonisten dazu geführt, dass die Runs gestern frühzeitig wegen allgemein schlechter Stimmung beendet waren. Danke dafür!
 
okay, sorry
acc: Free-UNit
char: Zeit-Geist lvl 86 werwolf

ist so in ordnung?:rolleyes:
 
ich möchte mich gerne für mein verhalten gestern entschuldigen und um wiederaufnahme bitten.

mfg coorer:kiss:
 
Herzlich willkommen Blutdurst + Coorer ;)

Auf ein neues :D
 
Zurück
Oben