• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

japp, ist jeden tag um 20:00
am besten isses du kommst einfach nen paar minuten früher und nicht so wie ich gestern :)
waren aber 43 schöne runs und ich hab mein lvl 91 errreicht :D
war echt ne super party mit nem kleinen world-event :)
 
Acc: Memania
Chars:
Doofes-Ding lvl 89 BlizzardSorc
ReagenzglasBaby lvl 90 Hammerdin
 
los ihr 3 .. nu mal nich so stumpf und erzählt bissl was von euch

sowas kommt gut :top:
 
hmmm du schlingel bist mir zuvorgekommen :)
sowas in der art wollte ich auch sagen :D
ist ja heute sozusagen ein sehr beliebter tag um sich anzumelden !
 
also dann erzähl ich mal etwas:

Ich heisse Andreas werde Andey genannt bin 19 Jahre alt und komme aus dem Emsland. Ich bin momentar Azubi bei der Bundeswehr und zocke seit knapp 4 Jahren D2 wobei ich vor kurzem eine schöpferische Pause mit dem normalen D2 eingelegt habe und den CE mod gezockt habe. Mitlerweile zocke ich wieder ab und zu D2 und nun probier ich meine chars so lange zu lvln bis ich keine Lust mehr habe

mfg
 
SirEdenward schrieb:
japp, ist jeden tag um 20:00
am besten isses du kommst einfach nen paar minuten früher und nicht so wie ich gestern :)
waren aber 43 schöne runs und ich hab mein lvl 91 errreicht :D
war echt ne super party mit nem kleinen world-event :)
Entschuldigung? Ich wa gestern seit 18.00 UHr im channel weil ichs nich erwarten konnte:autsch:
 
Termin:
Die Runs finden täglich in dem Channel: OP slowbaal um 20:00 statt aber es is besser wenn ihr ein bischen früher da seid damit wir besprechen können und dann anfangen ...


Das steht da so im ersten Post!

bischen wird zwar bißchen geschrieben, aber 18.00 Uhr ist mehr als ein bißchen/bischen . Misinterpretation ausgeschlossen!
 
Blutdurst schrieb:
Entschuldigung? Ich wa gestern seit 18.00 UHr im channel weil ichs nich erwarten konnte:autsch:

Na Na nicht gleich so... Lesen bildet... :p (Hättest dann lesen können das er so spät dran war)

MfG. Uniger :angel:
 
Herzlich willkommen Thomas Link

@Andey: es fehlt noch was zur vollständigen Anmeldung - bitte ersten Post nochmal lesen.

@Karottensaft: Dein Antrag auf Aufnahme wurde nach Abstimmung abgelehnt.
 
muss ich mich wohl nochmal anmelden :>

accounts: *tartarus. | *272pk | *non-operational | *mahooja
charname: viele, zur zeit werden wohl folgende gelevelt: IggyPop, OneArmedScissor und Druidifix_dG
 
Sry, aber wenn ich auf ne Einteilung warte, und mehrmals um Ruhe gebeten wurde, will ich nicht wissen wer was zwischen den Zähnen hängen hat.
Kindergarten!
 
warum gehen die eigentlich immer so spät los?

ich war bis 20:15 drinnen und wir ham nur geredet...und dann hat mich des ver****te BNet rausgeschmissen und ich komm nich mehr rein :mad: -.-
 
gz zum anni... war leider nicht dabei... werde aber bald wieder mitmachen... es ist entweder ein baba mit 2 schaeffers in aussicht oder ein schrei typ oder aber ich gebe meinem eifer - hau - drauf - pala wieder was zum anziehen... der möchte auch älter werden... bis jetzt hab ich mehr als die chars die ich eigl lvln wollte gelevelt... mal kurz was ich dank EUCH alles geschafft habe

Sorc lvl 88-91
Smiter lvl 80 - 90
Ik-baba lvl 85-88
pb necro lvl 85-89

doch doch ich bin sehr froh... deswegen hier nochmal ein

danke an alle
 
Iraseor schrieb:
warum gehen die eigentlich immer so spät los?

Weil wir teilweise Kindergarten- und Hühnerhaufenzustände im Chan haben :rolleyes:

ein nettes Beispiel wäre heut gewesen, als auf meine Frage "freiwillige Teler" die Antwort "mach ich" kam - allerdings als Antwort auf irgendeinen belanglosen Scheiß, der vor 3-5 Minuten passiert ist.

Weiterhin leute, die sich zwar in den Chan stellen, aber dann afk sind.

Überdies dann welche, die einfach verschwinden - ohne irgendwem bescheid zu geben (z.b. hier oder sich im Open bnet einloggen - das geht auch bei wna...)

Und über Pünktlichkeit sag ich mal lieber nix....hat sich scheinbar eingebürgert, daß einige grundsätzlich erst 5 nach 8 kommen....

Da ich keine Lust verspüre, mich wegen solchen Angelegenheiten zu ärgern, werden wir das morgen in ähnlich gelagerten Fällen "anders" lösen :D
 
Hjo, das mit dem Teler war ja mal...doof...dann war Nady so nett und hat getelt, danach ich eher schlecht als recht, udn am Ende grabbed mir beim Baaldrop noch jmd. nen Rare Reif, was ich sehr erbärmlich finde. Dann kommen noch Leute mit irgendwelchen Problemen mit anderen Foren, das ist echt sher lächerlich.

Wenigstens hab ich 0,5lvl mehr ~
 
Hiho zusammen! :hy:

Wollt mich schon länger mal anmelden und jetzt werd ichs auch tun. ;)

Zu mir:
Ich bin 23 Jahre alt, wohne im schönen Oberfranken (Franken sind keine Bayern :D) und bin berufstätig. Noch bin ich ledig. Ich spiele Fußball (Verein), schwing die Axt nicht nur bei D2 sondern auch noch in einer (Metal-)Band. Sonst halt noch die üblichen Interessen wie Freundin, Kumpels etc.

Ich spiel nicht jeden Tag D2, da ich mich ja auch noch um meine Real-Life-Sachen kümmern muss... :rolleyes:, aber würd halt gerne ab und an n paar nette Baal-Runs machen.

Acc.: *Biersaufesel666
Chars: (n paar, ich schreib jetzt halt mal welche ich wahrscheinlich nehm)
DIIde_Kenny (WW-Baba) lvl 85
PinballMap (Java) lvl 81
LetTheIceFall (TR-Bi-Element-Sorc) lvl 88
Spaghettifresse (Lamerdin) noch lvl 75, aber bald 80+

Hoffe auf positives Feedback. :angel:

greetz
Kenny
 
Zurück
Oben