• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

:eek:
könnt ihr nicht bei null anfangen und so tuhen
als wenn ihr euch bissel lieb habt?

wir wollen doch nur gesittet spielen oder?

edit:
will hier definiv nicht in die Orga-Politik eingreifen,
ich wollte nur zu allgemeinen Freundlichkeit aufrufen.
Freundliche Leute brauchen sich hier auch nicht angesprochen fühlen.
 
werter Herr Farmfighter:
Ich war zu ktgdingens immer freundlich, hab ihm alles ausführlich erklärt und ihm sogar noch in mehreren PMs geholfen was Chan-Bot bzw. Op-Chans angeht.

Abgesehen davon, daß ich mit Cheatern nichts zu tun haben will, hat er sich spätestens mit dieser Aktion (wo er auch noch einen Unschuldigen User mit reinziehen wollte) so disqualifiziert, daß alles zu spät ist.

Wenn Du mit solchen Leuten in deinen WE-Baals spielen willst, bitte. Hat schon seinen Grund, warum ich mich dort NICHT blicken lasse.....aber laß die Slowbaals bitte Sache der hiesigen Orgas sein.

@ moep_joe: Du wurdest bereits abgelehnt, daran wird sich auch nix ändern.
 
omg was is denn hier los? :eek:

hab ich irgendwas verpasst? :confused:


naja hoff ma das ich morgen wieder zeit find... oder baalt ihr zufällig noch? ^^
 
OMFG behindertes schneedesign schon wieder :rolleyes: :rolleyes:


haha auf meinem pic hamse den schnee vergessen .. wie süß
 
BOA ICH KÖNNTE HEULEN (MAL GANZ DAVON ABGESEHEN WAS HIER ABGEHT:eek: :rolleyes: :autsch: :kiss: :no: ) IS MEIN 17ter boner necro schon wieder für die tonne -.- darüber kann man sich mal das maul zereißen find ich^^ naja wie dem auch sei da ich das mit meinem necro(lieblings char ) nicht auf mir sitzen lassen kann und so auch d2 noch nich beiseite legen kann wollte ich mich mit diesem post nochmal neu anmelden mein acc RipperATF und der einzigste char den ich spielen werde is Fracture-ATF mein 18ter boner necro -.-

hoffe auf so tolle runs wie sie immer waren :rolleyes: ^^ :kiss:

Euer Jeff
 
yeah yeah yeah jeffchen ist wieder da.

du mit deinem 18 nec

und ich mit meiner 8java


runde lebkuchen für alle:angel:
 
Ich post nur mal, u m meinen Ava zu betrachten^^!

Heute abend sollte ich es tatsächlich auch nochma schaffen....


Jäheff!!!
Ham was nich jesaacht!!! WB!!!


EDIT: Wo ist mein Schnee!
Bin so heiß drauf, endlich nochma zu zocken, das der sofort weggeschmolzen ist!
 
"@ moep_joe: Du wurdest bereits abgelehnt, daran wird sich auch nix ändern."

Huch , da ist aber wer schlecht gelaunt.

Naja, ich habs so aufgefasst: versuchen kostet nichts. Dass man dann gleich so angepampt wird ... Naja, das Klima hier scheint ja im Moment eh nicht so großartig zu sein.

Wenn du mich nicht willst, dann lass es bleiben, dann mach ich meine WE baals weiter, ich denke, das war mein letzter Beitrag hier, viel Spaß euch allen noch :)
 
hiho!
Da ich die schnauze voll hab von open runs würde ich mich gern wieder bei euch anmelden :D

Mein acc: Der_Falke
Meine chars:

Name:Guts_GODofWAR (lvl 94)
Char: Barbar
Typ: ww

Name; Grunbert (lvl 86 atm)
Char: Barbar
Typ: grüner conc barb ^^


hoffe ich kann bald wieder mitmachen ... war in der letzten baalrunsparty auch schon dabei!

mfg
 
wb @jeff + I_roll4life :top:

Jeff, immer noch gleicher Acc?
 
wb jeeeeeeff^^

wie alle sagten: er kommt eh wieder <-- :cool:


<---- edit: schnee überm bildchen wie suess :rolleyes:
 
Me baalt ab sofort nur noch @ Ep und mit Leuten aus f l.


Nn Hinterrückenaktionen/Hintenrumgerede, ebenso wenig wie teilweises Unverständnis.


Adios, Grüße nur noch an die, die hier sind aus f l und 2 andere.
 
jo gleicher acc steht aber oben in meinem post auch drin :D

dann sag ich auch mal reeeeee @ all *g* :kiss:

€ keiner mehr on ? O_O
 
was passiert metzga ? jedenfalls alles gute :)
ich hasse friede freude eierkuchen weihnachten -_-
 
So, dann werde ich mich hier auch mal einschreiben.

Mein Acc:
Balderlockige

Ich hätte einen Barb zu bieten der recht gut boen kann
und dann noch
einen Knochenbeschwörer Necro.


Noch ne Frage zu den runs. Wie oft sollte man teilnehmen? Also ich denke mal, daß ich so einmal die Woche könnte. Wenn öfter gefordert, dann ist das leider nichts für mich.

Cu und have fun.
 
Hallo Locke!
Ich finde deinen Mut dich hier anzumelden, angesichts der letzten Postings hier ,beachtlich. Fürwahr ein Kämpfer gegen das Böse, der sich auch durch ZICKENALARM nicht abschrecken läßt!
Und ich glaube mit einer Teilnahme von 1/Woche erhöhst du den Schnitt!^^

Btw, tolle --->5<--- Runs gestern!^^


Danke fürs Mulen @Zefix:kiss:
 
dann darf ich ja auch net fehlen^^ muss auch mal wieder ne neue assa starten ;p
 
Zurück
Oben