• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

3566.gif


NADY

schluck
marc3.gif
und inhaliere
smoke18.gif
nicht zu viel ;)

alles gute fuer die zukunft
975.gif


MfG
Jeffrey



lachen.gif
spassbremse01.gif
 
Könnt euch einen neuen Idioten zum Einteilen suchen mit mir nicht mehr, hab endgültig die Schnautze voll von diesem Kindergarten, da mach ich lieber Open Runs.

MfG Cya

p.s. Mein Beileid Nady ;)

@Zefix kanns alle Accs aus Liste streichen, werd erstma 2 neue Accs fertigmachen ...
 
... regt euch net immer so auf... (wegen jeder kleinigkeit)
da sagt man :stop machen wir halt 1. party Rest warteliste und net gleich rausrennen ausm channel...
man man man kai :kiss:
 
waren wieder ein paar nette runs, wenn auch nur 4-5 weil ich erst später dazu gekommen bin weil ich vorher mit Blacktalon und ka wer der andere war im chan gelabert hab (und nebenbei auch kein platz war ^^)

das einzige was mich etwas gestört hat war das wer bei meinem dropp rare boots bei baal gegrabbt hat und selbst nach 2 mal fragen woltl keiner zugeben :motz:
 
Liste mit anwesenden Mitgliedern an einen der Orgas

edit: war letztens erst einmal der Fall würd mich nicht wundern wenn jemand zufällig von damals auch heute dabei gewesen wäre :autsch:
 
dummer weise weiss ich net welcher char zu wem gehört... :rolleyes:

waren die 2 bobs da, metzga, der wacken freak ( :clown: ), die archon ama (irgendwas mit sky oder so) und noch wer, aber ka wers war, vll kanns ja einer von denen sagen die sich schon besser kennen und dabei waren...

war nu auch net so schlimm, die waren warscheinlich eh crap, aber wenn das da schon wer macht, dann warscheinlich auch bei gescheiten items und das wär dann echt kacke...
 
Ich, Neithan, Bob 1, Bob 2 (^^), Skyle (oder so, sry habs net mit Namen), Avenger (der auch nen char mit "f" hat^^), glaube ich.
 
Gogo Metzga: )

Skye heisst die...[@Neithan: Gehört zu Account Skye_Sweetnam --> lenneth]


// Dachte immer man sieht die Archon ned, wegen dem Stärke-Feature..
// Oha, hab solange nicht mehr vorbeigeschaut, dass sogar die Torch-Regeln neu sind.^^
 
lenneth schrieb:
Gogo Metzga: )

Skye heisst die...[@Neithan: Gehört zu Account Skye_Sweetnam --> lenneth]


// Dachte immer man sieht die Archon ned, wegen dem Stärke-Feature..
// Oha, hab solange nicht mehr vorbeigeschaut, dass sogar die Torch-Regeln neu sind.^^

im spiel sieht man die acuh net, im chan aber schon ;)
 
Dein Pic-Topic ist toll : )

Hab so > 100 Screens in meinem Diablo 2 Ordner, darf ich davon mal ein paar posten oder soll ich mich zurückhalten?

// Ahja der böse Channel...
 
lenneth schrieb:
Dein Pic-Topic ist toll : )

Hab so > 100 Screens in meinem Diablo 2 Ordner, darf ich davon mal ein paar posten oder soll ich mich zurückhalten?

// Ahja der böse Channel...

jeder poster ist gerne gesehen, solang er sich an die regeln hält ;)

und nu ma wieder zurück zum thema sonst könnt noch wer behauptem ich spam hier... :rolleyes:

ich werd heut abend net dabei sein...
 
Hiho : )

Wollte mich nochmals kurz verabschieden, da ich ja leider nicht mehr mitspielen darf.

War trotzdem ganz schön, viel Spass noch und viel Erfahrungspunkte^^
 
Zurück
Oben