• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

kgtcan schrieb:
Sorry jungs ich bin auch raus, hab keine lust mit schwulen leuten zu baalen

HF

Mfg

für diesen (hochgradig plumpen) Fake hast dir deinen forenbann eigentlich gar nicht verdient ;)

edit: Falls Du mich wirklich so dumm hälst, daß ich auf den ICQ-Fake von vorhin reinfalle, dann tust Du mir wirklich nur noch leid......auch noch andere unschuldige User mißbrauchen - du bist wirklich nur bemitleidenswert ;(
 
Jo,

nachdem ich letztens bei den We baals mitgemacht habe, habe ich lust bekommen, nun auch hier teilzunehmen :)


Ich bin 17 Jahre alt, mache gerade mein Abitur (12. Klasse) und spiele Diablo nun seit Patch 1.09. Atm versuche ich meinen neu angefangenen Barb bis min. 95 zu leveln, ich habe allerdings genug vom ständigen "TP TP TP"- Geschrei in Open RUns.

Mein Acc lautet: JoE_SD
Einziger Char, was auch erstmal so bleiben wird, ist ein 91er WW-Barb, genannt Ares_SD

Mfg,

JoE
 
kgtcan ich bin seit 7 monaten mit zefix zusammen und wir wollen bald heiraten, was stört dich daran ? wir wollen auch nur unseren spass o_O wenn er sich während der arbeit mit anderen beschäftigt, nunja ist sein spass.. und warum willst nich mehr baalen ? wir beißen nich ...

wenn sonst jemand lust auf erotische gespräche im icq hat 223355506

:wand:
 
:no: :no:

Regel: desweiteren bitte ich euch darum, hier ausschliesslich zu posten was etwas mit dem Run zu tun hat. Spamen plz woanders


:autsch: :autsch:
 
dom, hör auf zu spammen und komm wieder zurück zum gruppensex....
 
echt hier wird nicht gespammt sondern nur hemungslos
loving.gif
 
Regel: desweiteren bitte ich euch darum, hier ausschliesslich zu posten was etwas mit dem Run zu tun hat. Spamen plz woanders
:autsch:

gilt auch für martin & miss Mod!! :diablo:
 
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Noc

So irgendwann langts mir.

Hier sind in letzter Zeit zuviele Klugscheißer, Dummspammer und Nachschwätzer unterwegs.

Deswegen gibt es ab heute für Antworten wie

"Suchfunktion" und "close plz" und co. Postabzüge. Wenn das nicht hilft gibts auch Verwarnungen.

So steht es geschrieben und so wird es sein.

So long

Noc
--------------------------------------------------------------------------------
 
so, hier mal das log von dem typen .....
intelligenz is leider mangelware :/
 
Wie wäre es wenn einige einfach mal den Kopf zu machen und ihren geistigen Abfall woanders verteilen :autsch:
 
wie herzig die jungs haben meihnungs verschiedenheit^^

heute evtl dabei bin
 
Zurück
Oben