• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

Ich war heut bis Run 26 dabei (21:15 Uhr) - schön, schnell - nur miese drops ;(

Ich betone nochmals, daß ich NICHT derjenige war, der die Puppenhorde samt 2 Mitspielern gemeuchelt hat.
a) sind die genau in dem Moment hochgegangen, als ich durchs TP ging
b) weiss ich genau, was passiert, wenn eine Java/Bowie auf Puppen feuert, während Mitspieler dabeistehen - ist mir selbst in der Rolle des Mitspielers auch schon häufiger passiert -> sowas mach ich nicht.

nebenbei:
Ich bin 2-3 Runs testweise nur "nichtangreifend" danebengestanden, der Killspeed war ca 1-2 Sekunden langsamer als vorher. Bei zwei Hammerdins und neben mir noch eine weitere Java war ich bestimmt nicht der einzig verantwortliche für äußerst schnell fallende Gegner.

Zefix schrieb:
Ich bin 2-3 Runs testweise nur "nichtangreifend" danebengestanden
und das magst du noch öffentlich zugeben? :eek: :motz:

:D

kann natürlich auch sein das es an meinem doofen tp gelegen hat ... aber ich hab die puppen da auch net gekillt .. den champ und seine 4 gehilfen :)

MfG

was ist den mit den puppen wenn man die angreift/killt? bin bei der aktion geript -.-" (bei 81 ja nicht so schlimm :))

Das gehört ins Strategie-Forum und hier wird dir keiner verraten, das die beim Sterben platzen und Schaden austeilen!

w!z4rD` schrieb:
und das magst du noch öffentlich zugeben? :eek: :motz:

Das war kein "leechen", das waren "empirische Studien zum Killspeed diverser Lod-Charaktere mit der Bewertung der Signifikanz der Char-Art im Bezug auf Sicherheit + Schnelligkeit".

Alles im Namen der Wissenschaft :p

nicht auszuschließen ist jedoch, daß alleine meine Präsenz die Gegner in den Suicid getrieben hat, der Rest an den Dornen vom Razor ripped - und ihr eigentlich gar nix killÖrt ^^

Zefix schrieb:
nicht auszuschließen ist jedoch, daß alleine meine Präsenz die Gegner in den Suicid getrieben hat, der Rest an den Dornen vom Razor ripped - und ihr eigentlich gar nix killÖrt ^^
www.uglypeople.com ? ^^ :lol:

ich wollte nicht länger mit rauchern spielen, deßhalb bin ich gegangen...
eigentlich hab ich nen WNA bekommen

...und es ward ein neues Stück Geschichte geschrieben...

Schön wars auch wenn ich nicht komplett mit dabei war. Und ein Lob an den Chu der ganz nett getelet ist :p

MfG. Uniger :angel:

ja, sagenhafte 105 runs, ich war erst ab 40 dabei, aber sehr nette runs und auch bis fast zum ende ohne probleme.

danke nochmal an chu fuers pretele, sonst säßen wir wohl noch um 3 uhr hier..

gz the dude

105 (-1 jb-übersprungenen) Runs in 5 3/4 Stunden mit ~20 Minuten Pause.

An die 101-er Truppe von damals: EAT MY SHORTS :p

und nicht böse sein Chu, ein Werkzeugwerfer wird NIE so schnell sein, wie eine Sorc ^^

Das waren villeicht super gute runs, hoffe ihr konntet den Rekord knacken.

Bei mir gab es LEIDER zum Schluss ein WNA, was sich über eine halbe Stunde

lang komischerweise auch nicht geändert hat,

da konnt ich nichts dran machen. :diablo:

Deswegen nochmal thx an alle die mitgemacht haben,
Grüße an die anderen Slowbaaler
und besonderer Dank an die Teler, die eigentlich nicht mehr zu toppen waren (meine Meinung).

6vk-6.jpg

oben rechts steht noch ein weiterer nec dessen name zu dem zeitpunkt des fotos leider nicht zu sehen ist
und der hammerdin kollege in meiner nähe dürfte wohl "XIC-schiessmichtod" sein :) sry kenn den charnamen net auswendig

der vogel da unten links ist glaub ich der, der gegen mich im telen verloren hat :p

@ die die 101 gemacht haben ...

IHR NEWBIIIIES!!!! :p

Zefix schrieb:
und nicht böse sein Chu, ein Werkzeugwerfer wird NIE so schnell sein, wie eine Sorc ^^

Die sind ja auch viel zu Dick dafür... :p Aber sie werden es nie zugeben das sie da unterliegen :D

sp lange habt ihr gebaalt? :eek:

hät ich das ma gewusst... war bis grad auch noch am baalen in open runs... -.-

aber die party scheitn ja eh voll gewesen zu sein ;)

GZ an euch :)

btw: ihr seit krank ^^

w!z4rD` schrieb:
6vk-6.jpg

oben rechts steht noch ein weiterer nec dessen name zu dem zeitpunkt des fotos leider nicht zu sehen ist
und der hammerdin kollege in meiner nähe dürfte wohl "XIC-schiessmichtod" sein :) sry kenn den charnamen net auswendig

der vogel da unten links ist glaub ich der, der gegen mich im telen verloren hat :p

@ die die 101 gemacht haben ...

IHR NEWBIIIIES!!!! :p
damits noch mal auf der aktuellen seite ist :p

ah im charbild oben stehts ja ^^

hammer pala = XiC-Apfeltasche
Nekro ohne Namen = Peiren

ps: mein hammerdin wurde kurz zuvor .. glaube bei run 9x irgendwo LvL 95 jung .. sowie 1-2 runs später sein treuer begleiter :)

Zurück
Oben