• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

btw: xic_apfeltabak bin ich, ueber meinem namen steht auch brav "the dude" ;)

wenn mich nich alles taeuscht is der pala ohne namen uniger

und der nec is peiren, das stimmt

gz the dude aka XiC_Apfeltabak :clown:

Gratz zu der Leistung :top:
War leider ab 95 nicht mehr dabei.

Gab wohl wegen zu schnellen Runs (dank Pretele :kiss:) nen Dauer WNA, wo auch kein Routerreset mehr half :(

Ich als 101er kann nur , ganz nett !!!
Aber 4 mehr ist ja nicht soooo die Leistung!
Mist, wrd vom Compi verscheucht, werd das ganze nachher weiter madig machen.

Gruß,

GZ auch von mir zu der Leistung

ich als einer der 101er

wollt mich auch wieder zurückmelden und hoffe auf ebenso viele runs heut abend

mfg Doom

wenn einige leute net so schnell das game wechseln bzw. zwischendurch 3-4 sekunden warten würden .. gäbs auch kein joinbug bzw. wna :)

naps:p

w!z4rD` schrieb:

weihnachten%202005_product_napsmix_211105.gif

1-26 dann wna, 48-60 mutter sagt ich soll ausmachen Oo
aber in der pause in der höhle des bösen ein warcry gefunden, wurde von sonem kleinen rakanishu typen gedroppt^^

nette 20 runs, pb + fluch skiller erhalten und dannach noch nen fireskiller gecubet :D

Skiller cuben können, aber nicht wissen wo der "Edit"-Button ist!!! :D
Und mich nennt man hier Spammer!
So ist das Leben......

hacki schrieb:
Skiller cuben können, aber nicht wissen wo der "Edit"-Button ist!!! :D
Und mich nennt man hier Spammer!
So ist das Leben......

Das ist doch kein gespamme. Ohne deine Kommentare wäre der Thread hier leichenstill... :D

MfG. Uniger :angel:

Mit meiner fortwährenden Präsenz hier im Thread substituiere ich nur mein Fehlen in den Runs! Ich vermiss euch halt alle so!:cry:

Hi!
Ich würd mich gern auch regestrieren!
Mein Acc istTormentor[raf]
Mein Fana Pala ist lvl 87 und hat nichtmehr so viel Lust auf open Runs!

Dio, das hat er/sie bereits :rolleyes:

Herzlich willkommen AIKIRA :top:

hi ho aikira... bist sicher heut abend dabei... ansonsten können wir ja noch ein bisschen "tristen" :D

mfg

ah pervers!
Yo heute abnde mach ich mit denk ich falls nichts dazwischen kommt! @Stolem Jederzeit!

so war bis 28 dabei +- 4 oder so :D... naja in der 1. droprunde hat aikira gleich ne um abgeschossen die dann leider durch ein Riesenlag verloren ging... ansonsten nette runs... bis morgen

mfg

Na das war ja gestern eine triumphale Rückkehr meiner Wenigkeit!
Der Channel war überfüllt, Blumensträusse und Champagnerflaschen so weit das Auge reicht!
---> Endlich hab ich mal wieder die Möglichkeit zu zocken, und dann gibt`s keine Runs!

hi :hy:

so.. hab mich endlich durchgerungen.. auch wenns mir schwer fällt, aber ich lege meine Tätigkeit als Orga bei den slowbaals zurueck. Hatte in letzter Zeit seeeehr wenig Zeit dafuer, da isses sicher gscheiter jm aktiverer hilft da mit.

Erleichtert wurde mir dieser Schritt auch durch den einen oder anderen Vorfall in letzter Zeit, unter anderem auch durch den (in meinen Augen nicht gerechtfertigten und) von Zefix im Alleingang durchgeführten ban von dom. Jeder Versuch da zu einer lösung zu kommen ist leider gescheitert und so ziehe ich auch meine Konsequenzen.

Die einen oder anderen von euch seh ich sicher so ab und an auch noch, wenn auch net im slowbaal channel dann sicher im bnet oder so im irc.

viel spass nu beim baalen und schoene feiertage auch

lg tigerle

:cry: schade ella :cry:

bist du ganz raus aus den slowbaals oder nur als orga?

ps: hf und gl bei was auch du von jetzt an machst

mfg Doom

Zurück
Oben