• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

hiddentigerle schrieb:
unter anderem auch durch den (in meinen Augen nicht gerechtfertigten und) von Zefix im Alleingang durchgeführten ban von dom. Jeder Versuch da zu einer lösung zu kommen ist leider gescheitert und so ziehe ich auch meine Konsequenzen.

Ganz schwacher Abgang mit Falschaussagen und Verleumdung Ella.

Ich dachte eigentlich, wir lösen (ähnlich wie Mods auf India) derartige Angelegenheiten intern. Wir hatten sehr lange und ausführliche Gespräche - und nicht nur wir Zwei waren beteiligt.

Daß dann so etwas von Dir hier öffentlich kommt, ist unterste Schublade.
 
Tschö Ella, auch wenn es lange her ist, war es schön mit dir!^^ :hy:

Und jetzt ist bitte Schluß mit Nachtreten, das Böse muß bekämpft werden!
 
Probleme zu haben is das eine;
Öffentliches diffamierendas andere

Ich finde sowas muss nicht sein

Nuja
HF
 
hiddentigerle schrieb:
hi :hy:

so.. hab mich endlich durchgerungen.. auch wenns mir schwer fällt, aber ich lege meine Tätigkeit als Orga bei den slowbaals zurueck. Hatte in letzter Zeit seeeehr wenig Zeit dafuer, da isses sicher gscheiter jm aktiverer hilft da mit.

Erleichtert wurde mir dieser Schritt auch durch den einen oder anderen Vorfall in letzter Zeit, unter anderem auch durch den (in meinen Augen nicht gerechtfertigten und) von Zefix im Alleingang durchgeführten ban von dom. Jeder Versuch da zu einer lösung zu kommen ist leider gescheitert und so ziehe ich auch meine Konsequenzen.

Die einen oder anderen von euch seh ich sicher so ab und an auch noch, wenn auch net im slowbaal channel dann sicher im bnet oder so im irc.

viel spass nu beim baalen und schoene feiertage auch

lg tigerle

Tschüss Ella hat sehr viel Spass mit dir gemacht und ich hoffe man sieht sich noch ab und zu im IRC oder als Teilnehmer. Zu deiner Aussage mit Jörgs Alleingang kann ich nur sagen das deine Aussage falsch ist.

MfG. Uniger :angel:
 
oha schade aber naja hoffe man sieht sich noch beim baalen ... sind so schon zu wenig baaler da ;( tjo dann mal hf und gl weiterhin ella :wink:
 
hallo leutz

es tut mir leid aber ich werde slowbaals auch verlassen
grund muss ich eh keinen nennen ... (brauch nur meine irclogs angucken von gestern)

es war immer sehr lustig und ich finds echt schade das es so endet


c.u.

geekU
 
Scheißendrecks irc, nie weiß ich , was geht !
CU Geeku, aber irgendwie hab ich mit deinenr Abmeldung gerechnet!^^
:hy:

Ich bin heute abend zum Kampf gegen das Böse bereit! Wer (tf) noch?
 
das ist bestimmt nicht das ende der slowbaals ...

na ja tschüss gekkU .. hab mir schon gedacht das du auch gehst :hy:

MfG
 
Huch!

Ich würds ja gerne heute abend versuchen - aber: Frau, frau, frau (nun ist es der 8. Monat....)........

Und, was liest mein betrübtes Auge hier und da?
Krach Im Hause Slowbaals?
Na, ich frag jetzt mal nicht was los ist/war.......

An die Abtretenden: CU, Have Dun, GL und so weiter!
Vor Allem: I wish you a merry x-mas and a happy Nuuuuhuuu Iiieeeäääär!
:WD
 
uhhh yeah hacki is mal wider da :eek: dann versuch ich meinen müden hintern auch mal um 20uhr im channel zu parken *g* :D

evtl cya heut abend ;D

MfG
Jeffrey
 
Oo Nanny, wenn du Glück hast, wird`s noch ein Steinbock!?
Du mußt deiner Frau begreiflich machen, wie stark du seelisch belastet bist durch die bevorstehende Geburt, und das dir ein wenig "Zerstreuung" echt gut tun würde!
Oder probiers mit der "Schatz-du-siehst-müde-aus-Methode!"


:hy: jeff, hoch den Hintern!
 
ma schaun, vll komm ich heut abend auch ma borbei... wüsst aber net mit welchem char, sorc muss ich erst noch machen... vll ma wieder mit der assa das die ma 91 wird ^^

naja ihr werdet ja sehen ob ich komm oder net ;)


btw: was hat den dom so schlimmes gemacht das er gleich rausgeworfen wird? :eek: muss ja schon extrem gestresst haben...
 
hacki schrieb:
Oo Nanny, wenn du Glück hast, wird`s noch ein Steinbock!?
Du mußt deiner Frau begreiflich machen, wie stark du seelisch belastet bist durch die bevorstehende Geburt, und das dir ein wenig "Zerstreuung" echt gut tun würde!
Oder probiers mit der "Schatz-du-siehst-müde-aus-Methode!"

Hacki.....ich hoffe, dass das Kind n Fisch wird, Offizieller Termin: 14 Februar.
ABER: Ihre Scheidung muss erst noch rechtskräftig gültig sein - sonst, das is n bissl doof inner Schweiz, wird ihr Ex im Familienbuch als "vater" eingetragen :cry: ....also hoffe ich doch auf den 20. Februar.

Dann: muss heute abend noch das X-Mas Geschenk für unsere Mütter erstellt werden: Geschgenkgutscheine Bons! 1X Kind hüten, wenn Kind krank
1x Kind 7 Tage Hüten (dann gehen wir in Urlaub)
1X Kind hüten, wenn wir ins Kino wollen.
7x Kind hüten wenn wir einfach mal "frei" sein wollen.

Das muss Alles mit viel Liebe gebastelt werden ! :clown:

Und, wenn Frau müde.........ist das ne ganz schlechte Idee: weil, wenn sie müde ist, muss ich mit ihr ins bettchen, sie kann ohne mich kaum einschlafen...das dooofe ist: ich schlaf fast sofort ein :bersi: ..... ...... ...... .......

aber wenn's nach 22Uhr noch was hat, will ich dabei sein :D

MfG 2 all
 
Neithan schrieb:
btw: was hat den dom so schlimmes gemacht das er gleich rausgeworfen wird? :eek: muss ja schon extrem gestresst haben...
ersten post anschauen ...

wird nicht näher drauf eingegangen weil die ganze sache nun schon oft genug durchgekaut wurde ... der ausschluss war übrigends keine "1-Man-Show"

MfG :santa:
 
w!z4rD` schrieb:
ersten post anschauen ...

wird nicht näher drauf eingegangen weil die ganze sache nun schon oft genug durchgekaut wurde ... der ausschluss war übrigends keine "1-Man-Show"

MfG :santa:

hab ich, ganz doof bin ich ja auch net ;)

aber wegen motzen? wer hier hat in letzter zeit net wegen den runs gemotzt? (was ich nur zum teil verstehen kann...)
naja, is eure entscheidung, ich bin kein orga... hat mich nur gewundert.

und das es ne 1 man show war hab ich nie gesagt, weil ich nix davon mitbekommen habe außer das was hier steht...



man. hät heut so gern ma wieder mitgemacht, waren aber unerwartet essen -.-
 
Zurück
Oben