• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

SO falls noch wer eine sorc zum tln gebrauchen kann - oder als mf für lh hier mein acc:

Alt3Schul3
orb soso lvl 89
 
Walle666 + [ATS]Bond: wir haben im ersten Post eine kleine Gemeinheit versteckt, die zur erfolgreichen Anmeldung erforderlich ist. Bitte nochmal ganz genau lesen ;)
 
wollt mich mal anmelden :)

acc: dark-tj // black-tj
char: Tj-Schox // Tj-theFury

mfg

thomas
 
ach ach micha... ne ne ne :D

wird bestimmt toll! bin die tage auch wieder mal dabei... muss nur schaun wo ich am we bin... (gibt bald nen neuen char neben tschenka zum lvln)

bis dann mfg
 
Ab April hab ich ne neue feste Bleibe und werd dann auch mal wieder etwas regelmäßiger teilnehmen.
Aber am Mittwoch hab ich nochmal Zeit&P.C, also kommt reichlich.#
Gruß,
 
hab grad aufn channel reingeschaut,
also bin Marv und habe mehrere chars zum baalen ^^
als da wären:

Account: SHZ-Sorcer

92'er Hammerdin kann telen und bo SHZ-Runenpala
81'er fire sorc tele / bo SHZ-Seuer
83'er trapse keine tele/bo ummulen geht schnell SHZ-Trapser
82'er nec booner SHZ-Booner
81'er schwert barb mit low bo wenn keiner kann auch tele ^^ SHZ-LeaderI
83'er java ama SHZ-Amalia
80'er Ele Druid SHZ-WindofChang (es is richtig das hier kein e hintersteht ;)) 15 letters maximal *grml*
81'er Hammer/smiter kann telen und bo SHZ-Leader

mfg
thx
der-Marv

anmeld am besten für samstag ;)
hab bis zu 15 stunden dann zait :D
mfg
Marvin
 
:weiterkonstruiert:
wobei der Song/Name zu nem Werkzeugwerfer passen würde, weil die Scorpions spätestens mit dem Song zu einer rosanen Weicheierband wurden

<zurück an Zeiten von Dynamite und another piece of meat denk>
 
hi ho leute... was warn da eben los. ich würd gern wissen was das war...

mfg und nen schönen abend + wochenende
 
Zefix schrieb:
:weiterkonstruiert:
wobei der Song/Name zu nem Werkzeugwerfer passen würde, weil die Scorpions spätestens mit dem Song zu einer rosanen Weicheierband wurden

<zurück an Zeiten von Dynamite und another piece of meat denk>



Nene, das geht bei mir alles nicht! Hab ein Scorp-Trauma aus meiner Jugendzeit!
Im auto meines Kumpels hatte das Radio die WorldWideLive gefressen und nicht mehr ausgespuckt, sprich wir ham das jeden Tag gehört, jeden gottverdammten Tag. Tag ein,Tag aus. Immer. Fortwährend. In einem durch.
Die ganze Zeit "Ju si si microphones up in si ähr, ju si sem? Wi are rekording tis laif."
:wand:
 
Liste der seit mehr als 40 Tagen inaktiven:

nichtnotwendig
DragonGott
kwsn-peter
Smico
DragoOon
S|ider
Jup
GhorzuL
Jim-Bim
sNoo
stubbsis
fengbald
El Tonno
PaRaNoIa
Slang
Demantri Master
Ankina
MR.NICE.
2kiddis
Angrod Tîwele
Bazhell
Siredenward
Murder04
evilfler
MF_CRAZY
playerboy
Vegeta-SSJ
BB-deluxe
notevil
DroD-Sido
Hämmerchen
FFalcon
Coorer
Lupus[THN]
olof_JX
Body_Count
LoD_ndreisg
666_maiden
Iraseor
Thomas Link
Kenny_CS
Andey
Shar-Rorkhar
xMaterx
FbF-Mika
farmfighter
Online_Maus
nnnn-WER!!
BlackSnake
VoGtIN
MoH_chaos
I_roll4life


Die Liste wurde anhand des Chan-Bot-Logs erstellt. Es KANN natürlich sein, daß jemand ausgerechnet dann on war, als Botti mal den einen oder anderen Tag nicht gelaufen ist
Aus dem ersten Post werden die Members gelöscht, aus dem Bot sind sie auch raus. In meiner privaten Excel-Übersicht bleiben sie jedoch erhalten -> wenn wer wieder mitspielen möchte reicht eine PM an mich.
 
so war ein ein hartes stück arbeit, aber es hat sich gelohnt
nochmal ein herzliches dankeschön an die teler:kiss:



hoffe weiterhin auf so schöne runs:D
 
hacki du SpammÖr-Tier :eek:

Ich war zwar erst ab Nr 50 dabei, freu mich aber trotzdem, unterstützenderweise (zuerst BOend, dann KillÖrnd und schlußendlich telÖrnd) beigetragen zu haben :D
 
alt3schul3 und meine wenigkeit haben sogar noch bis 126 zu zweit gemacht:D .
Wir waren beide von anfang an dabei. Gedroppt für mich ist ariocs,storm,jalas und mosars. Und das in einem einzigen run.:eek:
danke an alle und vor allem an die Füllchars - es war echt nett.
ob wir es nochmal so weit schaffen?
 
126? :eek:


man ihr seit echt krank :eek: :D


wie gern wär ich mit dabei gewesen. verdammter mist "familien abend" (aber der rest pisst irgendwie rum weil ich zu viel am pc hock und man sollte sein rl ja auch net ganz vernachlässigen ;))


btw: hacki du oller spamÖr!! :p
(gz!)
 
126??????

Sooolange noch?

Naja, Frau begann :motz: und, ich bin ja echt froh, dass ich 93 erreicht habe!
Danke an alle von gestern, hat Spass gmacht!
:kiss:
 
:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

warum macht ihr sowas immer grade dann wenn ich entweder geburtstag hab ( siehe 100 runs 20/21 juli 05) oder an tagen wo mich so ein oller besuch nervt frechheit:cry: :cry: :cry:


dies ist ein heul post :D


dennoch gz zu der leistung bis wann habt ihr gezockt ?
 
Zurück
Oben