• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

auch von mir alles gute zum bruzeltag Chu

ps: wir werden alle nicht jünger :D
 
w!z4rD` schrieb:
alt werden saugt man :( ich geh stark auf die 30 zu ;(


thx an alle :hy:

:mikro an:
test 1 2 3,
häm häm,
hört mich jemand?
:kurze stille:
Hebbi Börsdäi tuuu juhhh, hebbi börsdäi tuuuu juhhhh,
hebbi börsdäi lieper antre, hebbi börsdäi tuuuu juuuuhhhhhh
:mikro aus:

Alles gute alter junger Sack!

MfG. Uniger :angel:
 
kam mir anfangs witziger vor, als es wohl tatsächlich war....
 
hi!
mein name ist seb,bin 20,komme aus trier.momentan spiele ich den acc sebsemillian und nur den char gehirntumor
freue mich schon auf baals mit euch:)
 
ich danke für 40 prima Runs, der Gelegenheit, einmal nach langer Zeit wieder zwei Partys laufen zu sehen und nette Gesellschaft mit neuen Gesichtern :kiss:

(und auch eine non-mf-java kann dank Masterdrop eine Lackierte, nen Uni-Ring, ein Eschutas, einen Nosi und noch viiel mehr produzieren :angel: )
 
ich bedanke mich für all die netten glückwünsche :hy:


falls einer mal langeweile hat ... hab da in meiner sig was neues drin ;)

MfG :hy:
 
Ich bin endlich Papa!!!!

Sie ist da:
Isabel Ellen Löw
Geboren am 31.1.2006 um 09:39
Gewicht: 2990 g
Grösse: 49 cm

Und sie ist total hübsch!

LG

Gregor
aka Nanny Ogg
 
gw Nanny :top:

aber mit Lvl1 darf Sie noch nicht mitspielen ^^
 
mh, ich glaub gelegentliches abendliches Zusammensein wär auch nicht schlecht, auch wenn ich nicht soooo oft mitbaalen werde :)

so, melde mich mal an:

Accounts: Lynx_I, Lynx_II, Lynx_III (IV ist nur ladder ;))

Char: LynxBeastZealot (lvl 88) --> FanaZealot mit maxconv Aura :D

würd heute auch gern mitmachen, Regeln kenn ich von Farmi am WE! Hoffe ich kann nachher mitmachen,
 
Zurück
Oben