• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

:hy:
dickes thx an alle heute, war super!
40 schöne runs, killspeed war hammer (im wahrsten sinne des wortes ;) )
is sogar noch ein arach für mich rausgesprungen :D
also bis zum nächsten mal
bye
 
mal schauen ob ich heute abend dabei bin^^ muss ladder dazu ein wenig vernachlässigen, aber dürfte evtl. klappen :D
 
schöne 43 (oder warns 44?) runs heute - nette Leute, schneller Teler, LastHit hat 100% geklappt - einzig die Drops hätten wohl etwas wohlwollender ausfallen dürfen :D
 
joa war wieder echt klasse vorallem der teler war hammer mega ober turbo was weiß ich nicht geilomat:D :rolleyes:

drops waren wie fast immer zu 99% müll


heut abend gehts weiter barb will 90 haben
 
plutonian schrieb:
Ich würde gerne noch den Account *Pebl anmelden ...

Done





Ich bin heut bei den "Altrockern" Alice Cooper + DeepPurple - aber morgen wird klein Java 95....und wenn ich euch mit Koffeindrops wachhalten muß :D
 
Deep Purple gibt es nicht mehr,Zefix!!!
Kein Blackmore, kein Purple! Basta! Keine Diskussion!^^

Sry, dass ich Mittwoch so plötzlich off musste, aber ich hab gesehen, ihr konntet ja noch weiter machen.

:hy: an alle Slowbaaler und Slowbaalerinnnen




PS: Amazonen sind gar keine Blocker!^^
 
muss auch ma schaun das ich wieder dazu komme mitzumachen... hab aber zz irgendwie keine zeit bzw lus -.-


hacki schrieb:
Deep Purple gibt es nicht mehr,Zefix!!!
Kein Blackmore, kein Purple! Basta! Keine Diskussion!^^

der größere verlust war wohl lord ;)
ich geh trotzdem am 16.6 hin...
 
Wann kommt wer und sagt Joe Lynn Turner wäre der gröte Verlust gewesen?
:wand: Nein nein neeeeeeeeeeeeiiiiiin!
 
Hallo möschte mich gerne anmelden .
Na denn fang ich ma an:

Acc:R1-Daniel2005
Chars:Sorc lvl 87 und lvl 86 Baba
Charname:Sensenfeuer und Sensenswordman
 
Hi Daniel,

wir haben im ersten Post eine kleine Gemeinheit versteckt, die zur erfolgreichen Anmeldung nötig ist ;)

@Hacki: Steve Morse raucht Ritschi zum Frühstück......der klampft in seiner eigenen für andere Gitarristen unerreichbaren Liga.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, die anderen Bandmitglieder zu ersetzen - und auch John Lord fehlt mir (obgleich Dan Aurey (wie schreibt sich der nur...) nicht wirklich schlecht ist). Aber wenn Du mal hörst/siehst, wie Morse den Klassikern neues Leben einhaucht :top:

Btw: Auch Cooper war erste Sahne. Mit klasse Bühnenshow, die für gute 30 Minuten eher an ein (Hardrock-) Musical erinnerte und einem Tempo und einem Zug in der Veranstaltung, daß man kaum zum applaudieren kam. Bis auf "Freedom" waren die (imho) wichtigsten Titel wie "Scools out", "no more Mr. Niceguy" und "Poison" dabei.

Vorgruppe war "Mad Max" - schienen auch ein paar "alte Knacker" zu sein mit schönem 80er Mainstream-Rock (und den dazugehörigen Fender-V ^^ )
 
Don Airey heißt der gute!
Findest auf fast allen 80er Jahre Scheiben, wo ein Keyboard dabei war, das nicht von Lord oder Nicholls gespielt worden ist. Whitesnake,Dio, etc pp

Nuja, neues Leben will ich vllt gar nicht, also Steve Morse ist toll, aber den hätt ich lieben in ner anderen Band oder so. Ich bin eh einer der wenigen MkIII-Anhänger.
 
huhu:cool:

würde auch gern teilnehmen..

acc: *zmalloc / *zmalloc2
chars:
iFuC-kedCharsi (
uglyno.gif
) lvl 90 hammer
HaTeCoRp lvl 92 necro
 
Achja, wenn ihr heute bitte viel Ausdauer haben könntet, bin erst so gegen 21.30 Uhr daheim, hätte aber Lust auf vernünftige Runs!
:mod: GOGOGO !!!
 
jo, glaub ich auch

21.30 ist schluss :D

vielleicht noch einen mitleidsrun für hacki :D :D :D :D :D
 
Auch an Hatecorp der Hinweis:
Wir haben im ersten Post eine kleine Gemeinheit versteckt, die zur erfolgreichen Anmeldung nötig ist



Tips, Hinweise, Hilfestellung etc gibts nicht. Wer den ersten Post wirklich liest (und nicht nur überfliegt) findet es.....
 
Zurück
Oben