• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

"dem teil" ist nur ein ein ungosu-doombringer^^
aber ich bastel halt grad nen wirbler, dem genau noch was fehlte....?
[...] Richtig!
 
Hi

Ich würd gerne bei euch mitmachen.

Acc: Circu
Chars:
Lv 90 Sorc xxRaziaxx
Lv 82 Barb xGodox
Lv 79 Necro xxSzadekxx

mfg Szadek
 
@ Icr4. + Szadek
Wir haben im ersten Post eine Gemeinheit versteckt, die zur erfolgreichen Anmeldung nötig ist. Bitte lest ihn euch nochmal genau durch - überfliegen hilft nicht ;)

@Hacki: Was macht ein Barb um Gottes Willen mit einem Doom? :confused:
fürn Wirbler ists zu langsam, Frenzy sinds max. 5 fps, zerker/Konzler? o_O
 
:hy: Zefix
Ich mein schon den hier: Todbringer
der ist imo auch dicke schnell genug für nen Wirbler.

bis jetzt (akt 2 hell) geht der auch durch wie n Laserschwert durch ne Jedihand.

Gruß,
 
ich weis schon, daß du nicht das rwd meinst - aber ein Heldenschwert braucht beim ww-barb 24+ waffen-ias für 4fps...und nachdem doom nix drauf hat, wirbelst Du mit 6fps :(

Schaden + AR + Life +Schwächen (sofern kein Schnitters aufm Merc ist) ist sicherlich nett, aber mir persönlich wärs zu langsam
 
schwächen löst eh nit aus --> altern wird nicht überflucht.
 
bin zwar schon dabei aber hab neuen acc + char


also

acc: theevil69
charname: HammerElite
chartyp: Hammerdin
lvl 80 fals das relevant is ^^

danke ^^
 
wenn wir schonmal dabei sind, meld ich auch noch direkt einen an :)
*brainbug801
wenn die chars auch ne rolle spielen, dann sag ich ma:
Galirathien (lvl90 java)
Der_Anschaffer (z.Z. lvl82 shouter baba)
 
Zefix schrieb:
ich weis schon, daß du nicht das rwd meinst - aber ein Heldenschwert braucht beim ww-barb 24+ waffen-ias für 4fps...und nachdem doom nix drauf hat, wirbelst Du mit 6fps :(

deswegen nehm ich einfach in jede Hand eins!^^

Ne, das wird ein richtisch toller Old-Fashion-Style-Barb ohne schnickschnack, bugs, rw`s, einer, der durch pures stumpfes Draufhauen überzeugt!
Und morgen ist er schon nonladderbaalruns6-reif!
 
evilfler schrieb:
ihr gurken kommt jez ma nen paar ^^ wir armen sin zu 3. un wir ham 5 vor 8 looos :D
:D :D ....................:cry:
Nanny möchte ja gerne. Aber 1: Siehe meine Posts hier. 2: Siehe meine Sig.

:hy: an alle - freu mich mal wieder auf n paar runs mit euch!
Aber SIG geht vor!
:kiss: & :keks:
 
@ Nanny :D ,
deine sig zaubert mir immer noch ein lächeln ins gesicht, kannst ja demnächst mal *updaten* , wenn du möchtest:angel:


:hy:
 
Jo, Nanny wie läuft`s denn so?
Windelwechsel in wieviel Sekunden?^^

@ alle:Auch wenn Freitag ist....
Hück ovend ist der
Bringer of Doom
bereit.
 
:hy: Hacki! :hy: Katze :D

Windelwechseln klappt innerhalb 5 minuten, wenn ich pressier. Also, damit schon mal keine Probleme. Die kleine frisst auch fleissig, pennt relativ viel (5-6 Stunden Ruhe am Stück) und sie schneidet schon grimassen - wir erkennen ob's Hunger ist, oder ob sie "action" will. Von dem her......es gedeiht, es geht voran....
Oh, Fütterung ist vorbei - nun gibts Frühstück für die Grossen!

:kiss: @ all
 
Zurück
Oben