• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

ich lege hiermit mein organisatorisches amt bei den runs nieder und erbitte zugleich einen platz als V.I.P.

grund dafür:

in den letzten 40-50 tagen war ich, wenn ich online im bnet war, höchstens zum mulen kurzzeitig im spiel. die luft ist einfach raus bzw. die motivation fehlt weiterhin zeit für dieses spiel aufzubringen. ich merke es wenn ich bsw. baal runs, key runs oder sonstiges mache. nach 1-2 runs ist meistens schluss, weil ich mich sofort langweile. die luft ist einfach raus :( das spiel macht einfach nicht mal mehr halbsoviel spaß wie vor einiger zeit noch.

zur zeit überlege ich noch ob ich mich komplett aus der diablo2 welt zurückziehen sollte und meine doch zahlreichen accounts jemanden vermache, oder erstmal eine pause einlege.

ich verabschiede mich hiermit und melde mich somit zugleich erstmal inaktiv. ob ich nochmal aktiv hierher zurückkehre kann ich noch nicht sagen. neheres erfahrt ihr, wenn ich hier nochmal (vlt. zum letzten mal) poste.


Ich wünsche mir insofern auch das die runs noch lange erhalten bleiben mögen und das alle weiterhin spaß an dem spiel haben, was bei mir wie gesagt leider nicht mehr der fall ist.

Wenn ich mich zur ruhe setzen sollte bekommen natürlich alle diejenigen von denen ich noch items besitze diese natürlich sofort zurück.

Es grüßt euch, ohne eine lange abschiedszeremonie machen zu wollen...

[sig] The Artist .. formerly known as ChU [/sig]

:hy:
 
@w!zard/Chu
Dann wünsche ich dir viel Spass, bei Arbeit Sport und Spiel. Oder resp. bei Allem was du tust.

Und: Bewahr dir deine Accounts noch. N Freund hat aufgehört, alles aufgelöst, und nach 3 Wochen kam er wieder rein....... :rolleyes:

MfG
Nanny Ogg
 
@ wiz

warts ab ;) hatte das auch mal... nach 3 Monaten hab ich neu angefangen!
Hab auch Phasen wo ich 3 Monate oder so keinen Bock mehr hatte (2* in 2005 vorgekommen!), und jetzt zock ich wieder^^

komm zumindest zum char net ablaufen lassen alle 2 Monate rein ;)
 
@ChU Auch dir geb ich Max 4 Wochen :D Wenn du es doch schaffen solltest viel Spass und schau ab und zu im Irc vorbei :angel:
 
auch wenn einige sagen mögen ... "ich geb dir maximal blabla wochen/monate" ... die entscheidung steht fest und ich werde defenitiv NICHT mehr LoD spielen.

ich werd zwar auch weiterhin onlinespiele spielen ... aber eben nicht mehr LoD

Wer mal bock auf ne Runde CS oder DotA hat .. soll sich melden :p

:hy:
 
w!z4rD` schrieb:
auch wenn einige sagen mögen ... "ich geb dir maximal blabla wochen/monate" ... die entscheidung steht fest und ich werde defenitiv NICHT mehr LoD spielen.

ich werd zwar auch weiterhin onlinespiele spielen ... aber eben nicht mehr LoD

Wer mal bock auf ne Runde CS oder DotA hat .. soll sich melden :p

:hy:

kannst mir ja deinenn Account schenken :p hab sicher verwendung dafür^^


PS: bin heute abend eventuell dabRei, schaun mer mal:read:
 
KainHighwind schrieb:
kannst mir ja deinenn Account schenken :p hab sicher verwendung dafür^^
dafür hab ich beim besten willen nur ein "müdes :)" über -_-

leute die ich nichtmal kenne würden sowieso nichts von meinen sachen bekommen (bettler und leute die solche comments machen sowieso nicht)
 
machs gut chu halt die ohren und alles andere steif;) :D

man sieht sich bestimmt ma wieder
 
w!z4rD` schrieb:
dafür hab ich beim besten willen nur ein "müdes :)" über -_-

leute die ich nichtmal kenne würden sowieso nichts von meinen sachen bekommen (bettler und leute die solche comments machen sowieso nicht)

war net ernst gemeint ;) und das dabeisein auf die Baalruns ;)
 
bye ;(

(solltest mal "irgendwann später" für ne Runde Lust bekommen - meine Chars stehen Dir jederzeit zur Verfügung)
 
Schade André ;(

Es war immer angenehm mit dir zu spielen, auch wenn wir das eine oder andere Mal nicht ganz einer Meinung waren. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass bei dem was du machst und hoffe das wir uns auch ab und zu noch im IRC sehen. Du bist natürlich jederzeit Willkommen! (Vip bleibt man übrigens für immer :D siehe Katten)

Ein herzliches FU von mir ;)

MfG. Uniger :angel:
 
kenn dich zwar nicht, aber trotzdem schade, dass du aufhörst. ich muss sagen mir geht es im moment ähnlich, aus d2 ist irgendwie die luft raus. ich bin im moment auch mehr am cs zocken. vielleicht könne wir uns ja mal treffen :D

gz
 
auch wenns für mich nur 16-17 runs waren, war ne nette Stunde mit euch :) und für lvl 90 hats auch gereicht!

PS: mein Merc bedankt sich auch für lvl 90:D
 
Servus wollt mitmachen!

Wusste garnicht das es noch sowas gibt.

öhm jo

Acount: Gradenkov
Char : Karustin /einfach gestrickter Fanazeal lvl 90
wenn was is oder was ich noch machen sollte bitte posten.
danke :D
 
Zurück
Oben