• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

würde auch gerne mitmachen ^^

acc: Falcon_Master

char: Hammerdin lvl 98 bo(lvl20)+telefähig

charname: sc-BlackRaven

:) mfg
 
@Demantri Master:
Ersten Post bitte nochmal genau lesen....da ist noch eine kleine Bedingung versteckt, damit's mit der Teilnahme klappt ;)
 
ne eigentlich hab ich des alles gelesen =/
der charname, naya den kann ich editiern
 
Genau Wort für Wort lesen und zwar alles dann wirst du die entscheidene Stelle finden

MfG Talon :angel:
 
Herzlich willkommen Demantri Master
 
Ich muss jetz wohl doch entgültig aufhören und abmelden, ich spiel Non-Ladder erstmal nicht mehr, wird mir zu langweilig wenn man quasi alles perfect hat.

Bin im Ladder zu finden, hf gl & cya @ all nette Leutz.
 
hm
also wann genau baalt ihr denn?, jeden tag..? hab ma so kurz vor 8 geschaut, war aber keiner in dem gesagten channel =/
 
:confused: tststs also normalerweise stehn da spätestens um 3,5 vor 8 die ersten Leute, und dann dauert das bis weit nach 8 bis die Einteilung fertig ist!
Whisper doch mal die Orgas durch!
Gruß,

(ichkannnichton)
 
also "kurz vor 8" waren wir mehrere im Chan. Bist sicher, daß du in "op slowbaal" warst? nicht das "op " vergessen ;)
 
jetzt wollt ich euch heut schon mit meim laggomancer nerven, is aber doch nix drauß geworden...

naja hoff ma ich schaffs morgen ma weider...:rolleyes:
 
bin mir sicher, war so 12-10 vor 8 da.
und dann nochma gegen halb 9

naya guck ich morgen nochma
cya
und gn8

btw 50 mio left to 99 need good runs ;)

mfg
 
:eek: 99? Dann kommst ja in die Hitliste

Bist auch in Europe ;) :D
 
aso naya trotzdem is nen 1.10 char selbst gelvlt
hoffe ich finde die party heute ^^
 
hi

bin heute mit sorc LoveLikeBlood dabei am acc *bezaubernd :D
bin zwar bisl auser übung aber sollt recht flott von a nach b porten die dual soso

cu
 
Zurück
Oben